Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das 4-Wände-PC-Zimmer-Stöckchen

Posted by Wortman - 15. Januar 2009

Aus einem dahin geworfenen Satz bei Yvie entwickelte sich doch gleich der Ruf nach einem Stöckchen.
Hier also das 4-Wände-PC-Zimmer-Stöckchen.

Bedingung:
Jeder kann mitmachen. Starte mit der Wand, wo der PC steht und drehe dich dann im Uhrzeigersinn in dem Raum herum. Mache von jeder Wandseite ein Foto und poste es.

Bilder: T.R. aka Wortman

36 Antworten zu “Das 4-Wände-PC-Zimmer-Stöckchen”

  1. Maren said

    Nettes Zimmer. Und ich bin anscheinend nicht der einzige Unordentlich-Mensch. Okay, unordentlich ist es jetzt nicht unbedingt, aber auf dem ersten Bild sehe ich viele Sachen rumliegen und in dem zweiten ist diese Zerstör-Folie, die so lustig knackt, im Regal. Bei mir fliegt auch immer etliches Zeugs in der Gegend rum.

    Hmm .. viel. klaue ich mir das Stöckchen mal in nächster Zeit, ich mag meine Wände. 😀

    • wortman said

      @Maren: Klau mal ruhig. Chaos ist meine Welt. Ich mag es nicht, wenn in meinem PC-Zimmer alles 100%ig geordnet herum steht. Da muss Durcheinander herrschen… Weißt ja: Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen 🙂

  2. Erika said

    Auch das CHAOS ist in Ordnung.

    Ich liebe das CHAOS , denn im CHAOS wird NEUES geboren.

    Diese Karten (1.) in der Küche gehören zu meinem Kartenschatz.
    Grüße Erika:-)

  3. artworkofhorus said

    Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos …

  4. wortman said

    @Erika: Kreatives Chaos ist immer gut 🙂

    @Horus: Sag ich ja auch immer 😉

  5. Elke said

    Sieht auf jeden Fall mächtig nach Junggesellenbude aus und dein Spiel- und Sammeltrieb ist unübersehbar 😉
    LG – Elke

  6. Hah, dieser Satz, daß nur ein Genie das Chaos beherrsche, ist mir seit meinen Kindertagen geläufig! In deinem PC-Zimmer würde ich mich auf Anhieb wohlfühlen, Wortman. Ich hab das Stöckchen an mich genommen und werde es mit Sicherheit bald bearbeiten.

  7. Diane said

    Von mir gibts immer nur kleine Ausschnitt-Details … über den Blog verstreut 😀 mehr gibt es nicht :mrgreen: – aber vielleicht fotografiere ich mal was – auch ein Detail … und stelle das später noch ein …

  8. Sammy said

    kann da leider nicht mitmachen, denn ich habe zur zeit keine digicam.

    schoene rote gardienen hast du. die koennten mir auch gefallen

    *winke ueber den teich*
    Sammy

  9. Diane said

    Aber Mr. Gucky ist bestimmt interessiert – seine neue Cam wartet auf Aufträge :mrgreen:

    http://blog.loehne.biz/test-3/462/#comment-3289

  10. jess said

    boooaaaaa … sehe ich da nebst gitarre ein didscheridoo ???
    Speer und säbel oder schwert ?

    ein legofan he ? Da würde sich mein enkel garbiel freuen .. der ist auch ganz angefressen und natürlich stehen auch hier ein paar
    kisten dessen herum *g*

    mal sehen ob ich morgen zeit habe ein umedum-bild von meinem zweiten zimmer zu machen .

    tüüüüüüss

  11. Eine Gitarre!
    Ich wusste gar nicht, dass diese so greifbar nahe steht.

  12. wortman said

    @Donky: Doch, die steht 3 Meter hinter meinem PC-Sessel 🙂

  13. […] von Renee am Januar 15, 2009 Worti hat es ins Leben gerufen und ich habs dann auch mal geknipst, das 4-Wände-PC-Zimmer-Stöckchen […]

  14. Angie said

    Ups, ist das dein Zimmer, so sieht es bei meinem Mann auch manchmal aus. Jetzt im MOment ist es allerdings VIEL voller und schrecklich voll mit Büchern und Zeitungen, weil wir Schränke wegschmeissen mussten. Irre werd.
    Ich habe noch ein Zitatbild gebastelt. Wenn das ankommt, mache ich es weiter!

  15. paradalis said

    Tolle Idee! Mach ich am Wochenende. Ich muss erst aufräumen.
    *g*

  16. jess said

    hilfe .. ich kann hier keinen link rein tippseln .. wird nicht angenommen. Habe zwei mal versucht !!!!!

  17. jess said

    wollte nur sagen , ich hab die fotos drin .. auf meinem blog !!!!

    http://amorak.myblog.de

  18. wortman said

    @Jess: Das liegt an der Spamsicherung. Mehr als ein Link im Kommentar, wird man sofort in dem Spam katapultiert 😉

  19. jess said

    ach so .. denn gebe ich einfach nur einen ein <):0)

  20. paradalis said

    Gut, dann räume ich eben nicht auf. Aber zum fotografieren komme ich dennoch erst morgen.
    🙂

  21. Ich werd mir morgen dieses Stöckchen einmal gewissenhaft vornehmen. Und auch nicht aufräumen. Weil das ja weiter oben schon gesagt wurde: Nur ein Genie beherrscht das Chaos.

  22. paradalis said

    So. Ihr Neugierigen. Jetzt könnt Ihr schauen.
    🙂

  23. wortman said

    @paradalis: Schon unterwegs 🙂

  24. TVdame said

    „Chaos ist meine Welt. Ich mag es nicht, wenn in meinem PC-Zimmer alles 100%ig geordnet herum steht. Da muss Durcheinander herrschen… Weißt ja: Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen :)“ ha ha 🙂 Ich bin auch ein wenig unordentlich..würde mich aber nicht trauen die Fotos in meinem Blog zu veröffentlichen.. 😉

    • Wortman said

      @TVdame: Schau mir in die Augen Kleines und mach die vier Bilder 🙂 Grade bei einer TVdame wäre es interessant 🙂 Unordnung ist was für Lebensmenschen 🙂 In pikfeiner Ordnung fühle ich mich fehl am Platze 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: