Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Noch’n Mööp

Posted by Wortman - 19. Januar 2009

Ja, genau… da schreib ich groß und breit „achte gut auf diesen Tag“ und was mache ich?
Schon WIEDER mein Ideenbuch in der Arbeit gelassen 😦
Wollte heute unbedingt was posten wegen den Völkern Luthiens. Naja, müsst ihr eben bis morgen Abend warten… oder Mittwoch am Vormittag…

Alles, was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.
Elias Canetti

Na toll… kann ich heute Nacht bestimmt nicht schlafen 😉

21 Antworten zu “Noch’n Mööp”

  1. Renee said

    nicht darüber ärgern 😉 nimm dir ein zettel und schreibs auf, dann kannst du morgen zwei texte posten ;-))

    • Wortman said

      @Renee: Ich hab heute auf Arbeit 5 Teile geschrieben… da warte ich lieber 🙂 Es bringt auch nix, den „Fragenkatalog“ online zu stellen, weil man zuerst die Beschreibungen lesen muss…

  2. Gucky said

    Was man nicht im Kopp hat, muß man in den Beinen haben… war bei uns immer so ein Spruch, wenn jemand irgendwo was vergessen hatte… :mrgreen:

  3. theomix said

    Vielleicht war es kein guter Tag, und deshalb konntest du auch nicht Acht geben?
    Wortspiel beiseite. Bei aller Psychosomatik: Bei mir verbuche ich so was als Stress-Symptom; der Kopf ist dann einfach zu voll, und dann verlege ich Sachen haufenweise. Sollte es bei dir so sein: viele entstressende Momente heute wünsche ich!

    • Wortman said

      @theomix: So ungefähr kommt es wohl hin. Wieder mal drei dinge gleichzeitig bedacht und das Büchlein dabei übersehen 🙂
      Die stressfreien Momente werde ich heute sicherlich haben 🙂

      @Gunny: So, so, ich werde also alt… *tzetze*
      Das Bild ist schnell erklärt: Prinz Johns Lieblingsgeste aus dem Disneyfilm „Robin Hood“ 🙂 Naaaaa…. dämmert es? 😉

  4. GunWoman said

    Du wirst wohl langsam alt? 😉 Ständig irgendwelche Sachen vergesen *g*…du solltest dir einen Zettel schreiben, was du wann wo wie zu erledigen hast *g*

    Was hast du für ein neues Foto bei deinen Kommentaren? Kannst du das Original mal hochladen? Für mich ist des zu klein, um genaueres erkennen zu können.^^

  5. GunWoman said

    öhhhhhh…..das ist doch schon soooooo lange her^^…hab den Film ewig nicht gesehen. 😉

  6. GunWoman said

    Vlt. hat WordPress nen Darstellungsproblem…danke fürs Hochladen. 🙂

  7. Sterntau said

    @theomix…. GENAUSO geht es mir auch. Ich kann förmlich spüren, wie mein Kopf dicht ist, kein input mhr möglich und dann vergesse ich alles. Furchtbar!

  8. Sterntau said

    Mein Leben besteht quasi nur noch aus Zetteln 😦

  9. Wortman, es gibt Schlimmeres. Das Heft ist ja mit Sicherheit noch da. Wie sagst du so schön immer zu mir, wenn ich eine Idee oder ein Projekt verschieben muß: Immer mit der Ruhe. Ich seh das positiv, jetzt haben wir noch einen ganzen Tag, oder auch zwei, die Zeit, uns auf deine neuen Posts zu freuen.

    • Wortman said

      @Freidenkerin: Das Heft kann nicht wegkommen 😉 Ist in der Innentasche meiner Arbeitsjacke und die hängt im Spind 🙂 Das Verschieben war jetzt sogar gut, hatte gestern dann noch bisschen was an den Texten geändert 🙂

  10. Sany said

    ha, gerne heute habe ich gelernt, dass man sein gedächtnis immer und immer tranieren muss udn da der abruf von informationen das wichtigste dabei ist 😉
    sollte ich mir auch merken .. ich würde ja sogar meinen kopf vergessen, wenn der nicht angewachsen wäre 😉

  11. Sterntau said

    Ja. Was ich mir nicht aufschreibe, geht verloren 😦

  12. buchmaus said

    äh und wenn man alpträume hat?
    was schreit da um hilfe..
    ne sag es nicht … du bist wie mein schatz
    da kommt ne fürchterliche antwort!

    lg und schönes we!

  13. Wortman said

    @buchmaus: dann hast du bestimmt vergessen, dass abendbrot in den kühlschrank zu stellen 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: