Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wieder ein Mööp

Posted by Wortman - 29. Januar 2009

Irgendwie ist da heute ein dicker Wurm bei WordPress drin.
20 ! Blogs besucht und nur 4 Kommentare sind aufgetaucht. Alle anderen sind anscheinend direkt in den Spam gegangen. Bei „Moderation“ erscheint zumindest ein Hinweis nach dem Absenden des Kommentars…

Nachtrag: An alle aus meiner Blogroll und der Freundesliste: Schaut mal bitte in eure Spamordner. Da steh ich wohl überall drin… 😦

66 Antworten zu “Wieder ein Mööp”

  1. GunWoman said

    mh..ein Worti mit Schnurrbart? Ganz schön altes Foto oder? 😉

    Wer weis, was das Programm WordPress so bedrückt..oder es mag einfach deine Kommentare nicht.^^

  2. Sterntau said

    Hahahaha…. ja, bei mir warst du auch im Spam 😆

    Dafür war bei mir gestern ständig der neueste Beitrag weg, auch irgendwie komisch…

  3. GunWoman said

    bist auch nicht zur moderation erschienen *grübel*

  4. Gucky said

    Hast du denn nur innerhalb der Community kommentiert ?
    Nein, ich weiß die Ursache nicht, aber Diane landet bei mir auch oft im Spam.

  5. Sany said

    das ist ja dooof — bei myblog zickst im momenta uch .. meine neustenbeiträge bekomem ich nicht angezeigt (erst nach ca. 30 minuten) udn andere sehen sie sofort^^

  6. Wortman, die beiden Kommentare, die du mir heute geschickt hast, und die gestrigen sind auch allesamt im Spam gelandet. Und seit Tagen schon dauert bei mir die Sparte „Meine Kommentare“ eine halbe Ewigkeit, wenn ich sie aufrufe.

  7. Neugierige (anteilnehmende) Frage: Arbeitest du gar nicht mehr? Oder momentan grad nicht?

  8. Renee said

    dich musste ich auch bei Moritz und meinen 365 Tagen rausfischen …

  9. Wortman said

    @Freidenkerin/Renee: Ich lande derzeit überall im Spam 😦 Grade eben schon wieder bei Elisabeth 😦

    Doch, ich arbeite noch. Hab diese Woche Frühschicht. Hab doch 3 Schichten, deswegen immer zu so komischen Zeiten online 🙂

  10. Ichn! Ichn ze hage!

  11. Wortman said

    mit oder ohne frosch’n? 🙂

  12. Mitn Miezn, ohne Froschn.

  13. Nein. Noch nicht. 😉

  14. Wow! *Hahaha!* Auch nicht schlecht! Wirklich! Manchmal ziemlich hart, aber sehr gut gemacht, was Feines zum Ablachen.

  15. Das „Wie bringt man zwei katholische Priester dazu, sich gegenseitig umzubringen? Man werfe einen kleinen Buben zwischen die Beiden…“ ist der Hit. Wundert mich, daß die Vertreter vom Lattengustl da nicht protestiert haben.

  16. Fara said

    Rapante, rapante…das restliche Programm von Dunham ist übrigens auch zu empfehlen, wenn man auf bitterbösen Humor steht. 😉

    • Wortman said

      @Fara: Bitterböser Humor ist mein Lieblings-Genre 🙂

      @paradalis: Gestern war echt die Hölle. So gut wie kein Kommentar von mir ist gestern durchgekommen 🙂 Da brauchst du keine Besserung zu loben. Das war wohl ein WP-Problem.

  17. paradalis said

    Das gibt es doch gar nicht… du warst wirklich nicht freigegeben.
    :-/

    Ich gelobe hiermit Besserung und verspreche hoch und heilig, dass ich zukünftig auch nachschauen werde, wer sich in den spams befindet!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir, ohne „Mööppppps“!
    🙂

  18. kelly said

    einen klitzekleinen vorteil hab ich mit einem geodäten in der familie *g*.
    die skizze zeigt:
    „ein Netzbild der von Gauß ausgeführten Landesvermessung von Hannover“.
    lg kelly

  19. Elisabeth said

    Bei mir warst du nicht im Spam-Ordner… schade… Hast wohl nix geschrieben gestern zu meinem Beitrag? 😉

  20. artworkofhorus said

    dein Comment war auch bei mir im Spam …
    die von WordPress sollten doch ab und zu eine Wartung auf dem Server machen: das wird uns allen nur gut tun!
    p.s. dein Schnurrbart war ganz schick. ich hab‘ mal früher auch sowas getragen …

  21. Xander said

    Ja, bei mirst warste auch wieder im Spam… vielleicht musst du deine Wortwahl etwas verbessern damit WordPress dich durchlässt 😉

    • Wortman said

      @Xander: *höhö* Das wäre natürlich eine Erklärung 🙂

      @Vroni: Schön, dich mal wieder zu lesen. Ist ja ewig her. 😉 Was die Umzugspläne machen? *hehe* Am 19. März kommt der Umzugswagen 🙂 Wir haben eine Wohnung in Freising. 🙂 Was ist denn bei dir los?

      @WWUL: Gestern bin ich da überall gelandet 😦

  22. dirndl said

    Worti…
    ich versteh nur Bahnhof…
    wie dem auch sei…Spam hin oder hier…
    bei mir bist kein Spam 😉
    und ich meld mich einfach mal wieder bei dir
    PW….übrigens *+++++*
    und mein Blog quillt ohne Schutz über vor dääääääääämlichen Gästebucheinträgen!
    Hoffe dir gehts gut
    und du rückst dem Süden immer näher…
    was machten die Umzugspläne?
    LG
    Vroni

  23. Michael said

    Hallo Torsten,

    ich hab mich zunächst beim Lesen meiner Mails darüber gewundert, dass Du den gleichen Kommentar gleich drei Mal verschickt hast, bis ich dann bei wordpress gesehen habe, dass Du im Spam gelandet bist – armer Wortman…

  24. Elisabeth said

    Ja, ja, ja – und WIE recht du hattest und WIE leid es mir tut, dass ich das übersehen hab… DANKE fürs dran Bleiben! 🙂 Ich dachte nämlich, ich müsste dein Kommentar bei den anderen Kommentaren einfach nur freigeben, aber dann hab ich doch im Spam-Ordner geschaut, und da warst du auch schon! 🙂 Oje, möchte gar nicht wissen, wieviele liebe Kommentare mir da entgangen sind, es waren NUR liebe Kommentare im Spam-Ordner… 😦
    Liebste und dankbare Abendgrüße von Elisabeth

  25. jess said

    ich weiss auch nicht so recht um was es geht .. aber ich weiss das myblog def. echt wieder mal spinnt . Da geht GAR NIX MEHR .
    komm nicht mal mehr auf die seite .. meine eigene .. tztztztz !!!!

    stimmt jo .. du rückst immer näher . Ich lade dich dann mal ein im frühling oder sommer mit maus .. ok ? <):0)

    • Wortman said

      @Jess: Super Idee; die Einladung nehmen wir doch gerne an 🙂 Am 19. März ist der Umzug nach Freising.
      Myblog hat so viele Ausfälle, deswegen habe ich meinen Blog dort gelöscht und bin zu WordPress gewechselt.

      @Miki: Gestern war wohl „Spam-the-man“-Tag… Ich bin überall im Spam gelandet. Heute seltsamerweise nicht mehr.

  26. Miki said

    Bei mir warst Du auch im Spam. Aber ich hab Dich rausgeholt und gerettet 😉
    Schicker Bart, hehehehe 🙂

  27. Manno, noch’n „Möööp’n“. Bei mir geben sich die Leser die Klinke in die Hand – und die Statistik zählt nicht mit!

  28. Sany said

    bei mir nicht 😉

  29. Diane said

    Hi Worti,
    ich war hier vormittags einfach nicht rein gekommen und dann musste ich weg nach Hannover 😉
    Da ist in WordPress auch manchmal der Wurm drin 😦

  30. Diane said

    siehst du und schon wieder hat er mich nicht angenommen 😦

  31. Diane said

    Vor allem die kuriosen Theorien die sich die anderen Blogger ausdenken, warum wir in Spam landen 😆
    Mal ist die Adresse zu lang, dann anageblich 2 x die Mailadresse drin – ich sehe nur 1 x! 😉 Dann ist Trackbacking schuld und was noch alles :mrgreen:
    Ich lande aber in Spam, seit in bei WP wieder neu bin. Nicht eine Mail wurde gezeigt. Während ich von MyBlog aus machen kann, was ich will, Adresse doppelt oder falsch, trotzdem erscheinen meine Comments immer 😉
    Sehr ärgerlich das. Aber für Akismet lange Schreiben habe ich keine Zeit und Lust 😦 wenn das nicht von allein aufhört …

    • Wortman said

      @Diane: Das „warum“ würde ich mal mit Datenbankfehler bei WP vermuten 🙂 Sicherlich nicht, weil da irgendwas doppelt oder gar nicht vorhanden ist. Siehste, als Mybloggerin kommst du ungestraft hinein 😉
      Du weißt ja, ob moderiert, verspamt oder sonst was… dich fische ich doch immer raus 😉

  32. Diane said

    Oups, jetzt hatte ich die MyBlog-Adresse wieder automatisch drin, weil ich die bei Mr. Wolfgang nehmen musste, denn da erscheint gar nicht erst eine Site sondern „discarded“ 😉
    Vielleicht liegt es auch an E-Mail – die die gleich eist wie für MyBlog?

    • Wortman said

      @Diane: Das mit der gleichen Mailadresse bei verschiedenen Addis… das könnte es sein. WP ist da eigentlich sehr gut im Erkennen von „Spam“. Möglichweise wirst du deswegen „gekillt“.

  33. Diane said

    Wenn es tatsächlich „sehr gut“ wäre würde es mich nicht als Spam erkennen 😆

  34. Wortman said

    @Diane: Vielleicht findet mein Spamfilter dich ja toll und sperrt dich deswegen immer ein 🙂

  35. Elisabeth said

    @Freidenkerin: Das hatte ich gestern auch!!! Unzählige Kommentare, aber die Statistik hat Feierabend gemacht! Heute Morgen hab ich gesehen, dass sie nachts nachgesessen ist und nachgezählt hat 😉

  36. Nirak said

    Komisch ist das ..
    Manchmal habe ich Sorge das Kommentare nicht mal im Spam-Ordner landen sondern gleich weg sind – Gibt es das?
    Mal Gucky fragen 😉

  37. @Elisabeth: Ja, ich habe auch grade gemerkt, daß da jemand über Nacht sehr fleißig gewesen sein und die ganzen Klicks nachgezählt haben muß. – Ich finde, es hakelt leider bei WordPress in letzter Zeit etwas des öfteren. Die Funktion „Meine Kommentare“ dauert meist ewig, und zweimal ist mir beim Aktualisieren eines Posts sogar schon der Computer abgestürzt, Wortmans Kommentare sind vorgestern allesamt im Spam gelandet und einige Male hat die Funktion „Kommentare beantworten“ ausgesetzt.

  38. Diane said

    wer weiss das schon so genau 😆 ich lasse mich aber nicht einsperren und deshalb geht es immer weiter mit den Comments gerade oder erst recht :mrgreen:

    • Wortman said

      @Diane: Einsperren nicht, aber ich fang dich trotzdem *hihi*

      @offensichtlich: Ich war gestern fast gar nicht online. Daher hab ich das mit der Statistik gar nicht mitbekommen.

  39. Die Statistik lief bei mir gestern auch nicht. Der Spamfilter hat aber gefunzt.

  40. paleica said

    ist ja komisch. naja, manchmal passiert sowas.
    bei mir bist du nicht im spam gewesen!

  41. Bei mir waren nur lästige Kommentare im Spamfilter, aber da sollten sie auch rein 😉

  42. Diane said

    wirklich eigenartig, aber bei Barbara/Ampuria bin ich gleich erschienen – sie hat auch, glaube ich eine andere Anti-Spam-Möglichkeit gefunden 😉

  43. Deine wären mir auch nicht lästig gewesen 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: