Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Faces of W

Posted by Wortman - 1. Februar 2009

Überall sehe ich diese Portfolios, die mit „PhotoScape“ gemacht wurden. Aufmerksam auf dieses Programm wurde ich durch Horus. Danke dir noch einmal für diesen guten Tipp.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab dann mal die „Faces of W“ mit diesem Programm gemacht. Es hat noch weitere überaus interessante Funktionen.

Wer sich das Programm downloaden möchte, klickt einfach oben auf Horus.

 

Nachtrag speziell für Gunny: Kein Ei aber ein Motorrad.

48 Antworten to “Faces of W”

  1. GunWoman said

    oben links gefällt mir am besten ;)…das sieht so Richtung Motorradrocker aus. *g*

  2. GunWoman said

    her damit!! 😀

  3. GunWoman said

    Das Motorrad sieht doch mal oberhammer aus 😉 Ne Harley? Der Helm ist ja witzig *G*…fehlt nur noch die passenden Rocker-Leder-Nieten-Klamotten *g*…fährst du Motorrad?

  4. theomix said

    Der Bart ist ab, so viel ist klar. Die Coolness bleibt… 😉

    • Wortman said

      @theomix: *lach* So ein bisschen rumkaspern mit Bildern macht Spass 🙂

      @Gunny: Keine Chance. Ich steige auf kein Motorrad und schon recht nicht als Sozius.

  5. GunWoman said

    Schade, da hätten wir ja mal nen Ründchen durch Bayern drehen können. 😉 …Vlt. nehm ich dich ja irgendwann mal mit, wenn ich endlich eine Maschine hab. *g*

  6. buchmaus said

    cool gemacht, da sieht man deutlich die verschiedenen faces des w. 🙂

    lg
    und einen guten wochenstart

  7. Wortman said

    @Buchmaus: 🙂 Dir auch nen guten Wochenstart.

  8. Elisabeth said

    Hey, sehr cool!!! Links oben siehst du so mager aus! Dafür total cool! 🙂

  9. worti – der Verwandlungskünstler – echt gut! Liebe Grüße Ronja

  10. Wortman said

    @Ronja: Macht auch mal Spass 🙂

  11. artworkofhorus said

    gut, dass du das programm auch mal getestet hast!
    tolle bilder! mein favorit diesmal das bild oben links / sting

    • Wortman said

      @Horus: Nachdem ich so viele Bastelarbeiten mit Scape gesehen hatte, musste ich das auch mal testen. War ein ein klasse Tipp von dir. Hab schon einiges fertig. Allerdings mehr für privat.

  12. […] “knuffige” (wie Wortman ihn bezeichnet) Schneemann ist gerne mittig […]

  13. NiRAk said

    Ei, ei .. Worti auf nen heißen EiSen 😉

  14. NiRAk said

    Worti von Ständer möchte ich jetzt nicht schreiben 😉 ..
    Ich sehe Ihn ja 😆

  15. Zwischen oben links und unten rechts scheinen Welten zu liegen, Wortman. Bist scho a fescher Bursch, de Madl bei uns in Bayern werd’n si scho no d’Aug’n nach dir ausschaun!

    • Wortman said

      @Freidenkerin: Bloß nicht… sonst sagt Maus noch, ich muss im Keller übernachten *g*
      Zwischen oben links und unten rechts liegen ungefähr 2 Jahre.

      @Nirak: Weiß ich doch 😉

  16. NiRAk said

    Wortman ich meinte -eigentlich- Im Bild ist zu sehen das das Motorrad aufgebockt ist 🙂

  17. evelyn74 said

    Wortman als Ritter; sehr cool!
    -und danke für die Empfehlung meines Blogs bezgl. Taschen,lieb von dir!
    Lg

  18. Sarah said

    Sachen gibts, die gibt es gar nicht!
    was ein fotoprogramm alles aus einem machen kann!
    (das reimt sich sogar – dann hab ich auf alle fälle recht 😀 )

    • Wortman said

      @Sarah: Das schöne an dem Programm ist ja auch: es ist kostenlos 🙂 Ganz legal.

      @Evelyn: Hab ich doch gerne gemacht. Wenn jemand eine Tasche sucht, bist du doch ein guter Ansprechpartner bzw. Partnerin 🙂

  19. evelyn74 said

    😀

  20. Wortman said

    @Evelyn: Isso 🙂

  21. Sammy said

    coole bilder kann ich da nur sagen….

  22. Ocean said

    🙂 Photoscape ist schon eine nette Spielerei .. find das Programm wirklich gut.

    Und deine collage auch 🙂 mein Favorit ist das mit der mittelalterlichen Bekleidung 😉

  23. TVdame said

    Hey, wirklich cool.. unten rechts gefällt mir am besten – mit Anzug und Krawatte – sehr fesch 😉

  24. mohrle said

    irgendwas fehlt auf den Bildern….
    das Lachen/Lächeln!
    da ist der kleine Avatar von dir wesentlich besser!

    Aber das Motorrad gefällt!
    nur….Ich hab nen Führerschein *grien*

    • Wortman said

      Wenn ich selber vor der Kamera stehe, hab ich so bei gestellten Bildern immer meine Probs, ein brauchbares Lächeln hin zu bekommen. Meistens bleibe ich dann doch mehr oder minder ernst…

      Das Motorrad ist eine umgebaute Harley 😉
      Nee, mit Motorrädern habe ich nix am Hut – deswegen besitze ich auch nur den normalen Autoführerschein.

      • mohrle said

        Ich liebe meine Huddel und ich habe erst letztes Jahr den führerschein gemacht.
        Ich hatte noch 3 Wünsche, die ich mir erfüllen wollte…
        das Motorrad mit Führerschein, die Spiegeldigicam und der nächste Wunsch…na mal schauen. Zur Rente auf der Route 66 mit der Huddel fahren 😉

  25. Wortman said

    Wünsche sind dazu da, dass man sie sich irgendwann einmal erfüllt. Ich hatte drei große Wünsche, zwei davon hatten sich schon erfüllt, den dritten werde ich irgendwann auch hin bekommen.

  26. Wortman said

    Wie zu „alt“ für die Ausbildung? So etwas gibt es auch? 😦
    Ich bin derzeit leider massiv arbeitsmäßig ausgelastet – ein Vereinsmitglied hat ne Filmfirma, da wollte ich mal mit rein schnuppern… klappt bloß derzeit gar nicht 😦

    Den Verlag hätte ich gerne behalten aber nach der Scheidung ging vieles den Bach runter – und bisher hab ich leider nicht das Geld wieder über, damit neu anzufangen… vielleicht ja irgendwann einmal.

    Das mit dem Feuer ist gemerkt 😉 Passt ja gut für Ritterfilme 😉

    • mohrle said

      Japp–zu alt.Höchstalter irgendwas mit 30 -32 und da bin ich drüber 😉

      und das mit Freizeit für Interessen….ich versuche manches mit Beruf zu verbinden…also Fotografie mit Kindern…die Eltern freuen sich!
      Und Motorrad kann ich immer fahren 😉
      und mit den Auftritten, die ja eh nur am We sind, verdien ich sogar noch Geld! *g*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: