Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das Königreich der Yan

Posted by Wortman - 8. Februar 2009

China 370 Jahre v. Chr.: Die befeindeten Königreiche Yan und Zhao kämpfen in einem grausamen Krieg um die Vorherrschaft. Auf dem Schlachtfeld ermordet der machtgierige Yan-Krieger Wu Ba hinterlistig seinen eigenen König. Um den Frieden im Land wieder herzustellen, ordnet General Muyong eine militärische Ausbildung für die Thronfolgerin Prinzessin Yen an. Als einer von ihren Widersachern versucht, sie kaltblütig umzubringen, wird Yen von einem mysteriösen Fremden gerettet.
Dieser, einst mächtigste Krieger des Landes, bereitet sie nun auf ihre Aufgabe, das Königreich zu führen, vor. Nach einem erneuten Anschlag auf die Yan erkennt Prinzessin Yen ihre wahre Bestimmung: Sie weiß fortan, dass das Schicksal des ganzen Volkes in ihren Händen liegt. Zusammen mit dem General zieht sie in eine blutige und alles entscheidende Schlacht…

Das neue Fantasy-Meisterwerk von den Machern von ”Hero” und ”Der Fluch der goldenen Blume”.

2 Antworten zu “Das Königreich der Yan”

  1. Traumleben said

    Hört sich ja gar nicht schlecht an… würde ich mir gerne anschauen… wann soll der Film den Erscheinen?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: