Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Geburtstags-Stöckchen

Posted by Wortman - 8. Februar 2009

Jetzt habe ich schon zwei „Stöckchen“ online, da kann ich auch das Geburtstags-Stöckchen nehmen, welches ich bei Renee gefunden habe:

1. Dein Geburtstag
16. September 1962

2. Link zum Cover der BRAVO aus der Woche Deines Geburtstags
Ruth Leuwerik. Guckst du
Quelle

3. Der Song, der auf Platz Eins der deutschen Charts war:
Gerhard Wendland – Tanze mit mir in den Morgen
Quelle

4. Geburtstag einer prominenten Person (selber Tag, Jahr egal)
Mühlhiasl, bayerischer Weissager und Prophet
Quelle

5. Eine Nachricht, die aktuell war (Geburtsjahr egal)
1953: In den USA erfolgt die Uraufführung des Monumentalfilms „Das Gewand“ von Henry Koster, des ersten Films, der im Cinemascope-Verfahren gedreht wurde.
Quelle

6. Link der Auswertung von charaktera.de:

Eigenschaften des Sternzeichens:
Positiv: pflichtbewusst, aufrichtig, exakt, spendabel, konzentriert, tolerant, mitteilsam, nüchtern, ruhe liebend, harmoniebedürftig, optimistisch, ruhig, ordentlich, gut aussehend, präzise, charmant, rücksichtsvoll, markant geschnittenes Gesicht, realistisch, strebsam, vernünftig, klug, fleißig, sparsam, geduldig
Negativ: arrogant, egoistisch, halsstarrig, unausgeglichen, wankelmütig, aufdringlich, einnehmend, oft allein, meist ernst, neidisch, zu strenge Selbstdisziplin, introvertiert

Ihr chinesisches Tierkreiszeichen: Tiger
Ihr Geburtselement: Wasser
Ihr Geburtspol: Yang

Wie immer gilt: Wer will, nimmt es einfach mit.

22 Antworten zu “Geburtstags-Stöckchen”

  1. Sterntau said

    Auch das ist ein nettes Stöckchen, man erfährt etwas über dich 🙂

  2. Das Stöckchen gefällt mir. 🙂

  3. Maren said

    Ist wirklich ein nettes Stöckchen. 🙂 Wie hast du denn das Bravo Cover gefunden? Ich werde immer neugierig und wollte es für mich suchen, aber bin mal wieder zu doof.

  4. Wortman said

    @Maren: Klick einfach auf „Quelle“ unter dem Punkt 2 😉

  5. zauberhexe said

    ja, sehr nettes Stöckchen! Habe mir erlaubt es aufzuheben und mit in meinen Blog zu nehmen. 😉
    Grüßlis Karin

  6. Xander said

    Jawoll! Genau an meinem Geburtstag kam ja wohl das, im wahrsten Sinne des Wortes, geilste Cover heraus! Und Tierbabys als Poster mit dabei!

  7. NiRAk said

    Ich habe es ja schon bei Renee gesehen – war schon am Überlegen – jetzt habe ich mir ein paar Links angesehen – werde es wohl auch machen ;9

  8. Sterntau said

    Wortman… ich kanns ja mal versuchen 😉

  9. Maren said

    Ah, cool. Bei mir kam die Bravo am 10.3. raus, also einen Tag vor meinem Geb. und Alf war auf dem Cover. x)

  10. Xander said

    … und passend zu „meinem“ Bravo-Cover war Platz 1 der Charts: „Ja wenn wir alle Englein wären“ von Fred Sonnenschein 🙂

  11. lalia said

    ^^
    muss mal mitmachen

  12. lalia said

    nich viel neues für mich ^^

  13. Wortman said

    hab schon kommentiert, lalia 😀

  14. lalia said

    und re ^^
    ying yang hin oder her

  15. patsy said

    Ich nehm es mir mal mit 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: