Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Willkommen im Traumland

Posted by Wortman - 27. Februar 2009

Folgen wir dem Magic River in ein neues Traumland… ?

Bilder/Bearbeitung: T.R. aka Wortman

25 Antworten to “Willkommen im Traumland”

  1. Sany said

    huiii
    hast du das mit deinem tollem bildbearbeitungsprogramm gemacht?

  2. Das sind Terragen-Landschaften, stimmt’s? 😉

  3. Wortman said

    @Sany/Freidenkerin: Genau… Richtig getippt. Es ist mit Terragen gemacht. Eine Startanleitung dazu findet ihr unter „selbstgemacht“ 😉

  4. theomix said

    Egal, welches Programm. Das Ergebnis zählt. Blaue Strahlung in der Luft.

    • Wortman said

      @theomix: Danke dir.

      @Gunny: Vielleicht finde ich ja noch ein passendes Schloss 😉

      @Freidenkerin: Schön gedacht. Das gefällt mir 🙂
      *iih* Doch nicht dieses Neusteinschein…. ein Touristenklotz… bei mir gibt es nur vernünftige Schlösser 😉

  5. Ja, irgendwie auch etwas Verhüllendes, Dunstiges, Nebelmässiges – wie die Nebel von Luthien… 😉

  6. GunWoman said

    Wunderschöne Bilder :)…jetzt fehlt mittendrin nur wieder mal das Märchenschloss 😉 *g*

  7. @Gunny: Stimmt, so ein romantisches Schloß müsste da noch mit aufs Bild, so was a la Neuschwanstein… 😉

  8. Eva said

    Der Traum passend zu dieser Welt muss sehr geheimnisvoll sein…

  9. Elisabeth said

    Als Jugendliche habe ich die Fantasy-Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein verschlungen – so stelle ich mir die Lanschaft dort vor… Sehr geheimnisvoll, aber auch ein bisserl gruselig…

  10. horus1969 said

    Deine außerirdische Landschaften sehen sehr mystisch aus …
    Da fehlen nur nur noch die Lego-Figuren aus deiner Sammlung!

  11. Wortman said

    @Horus: Nee, ich denke, das macht den Flair dieser Bilder kaputt wenn ich da irgendwelche Figuren reinbastel. So bleiben die mystischen, geheimnisvollen Welten noch interpretationsfähig für den jeweiligen Gucker 🙂

  12. Sobald ich die Bilder davon digitalisieren habe lassen, schick ich dir mal eines von der Blutenburg, westlich von München. Das ist mein absoluter Favorit, was Burgen bzw. Schlösser betrifft. Und in und rund um München seit jeher einer meiner Lieblingsorte.

    • Wortman said

      @Freidenkerin: Blutenburg? Sag mir auf die Schnelle nicht viel. Da warte ich mal auf deine Bilder.
      Über den Walchensee gibt es ja auch „Geschichten“. Den möchte ich mir auch unbedingt ansehen.

      @Simonetta: Schön dich zu lesen *freu* So k.o. heute? Dann schenk ich dir mal einen wunderbaren Gedanken.
      Eine Harfe spielende Fee… schöner Gedanke 🙂 Spielst du?

  13. Burg?Nein,da müssen irgendwelche Fabeltiere rein…erinnert mich an „Herr der Ringe“
    und vielleicht ist da dann auch ne harfe-spielende elfe oder so…

    simonetta, die sich so gar nicht engel-elfenhaft fühlt heute und nur müde ist

  14. @harfenengel: Fabeltiere und eine harfespielende Elfe ist eine Klasse Idee!

  15. Worti, guckst du: blutenburg.de/Bilder/bilder.html
    Wünsch euch einen schönen und geruhsamen Sonntag. 😉

  16. Sieht beeindruckend aus. welches Programm macht das?

  17. Elisabeth said

    Zum Beispiel? Ich hab seit damals nichts mehr in dieser Richtung gelesen, und „Märchenmond“ und all die anderen hab ich immer zu Geburtstagen und zu Weihnachten geschenkt bekommen 😉 ich bin ja sehr neugierig und offen für alles und dankbar für gute Tipps! 🙂

  18. […] alte gute Wortman in seinem Blog hat einmal Landschaften in terragen gemacht.  Nun möchte ich hier auch einige meiner Werke […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: