Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Doofenten-Entführung

Posted by Wortman - 4. März 2009

Während sich Moritz über sein erstes Katzenjahr bei WordPress freut, wollten eigentlich Doofenten-Mama und ihre Kinder einen kleinen Gruß für den Kater vorbereiten.

Daraus wurde allerdings nichts. Es gab eine Entführung!
Paulchen will wohl testen, was Moritz dazu sagt.

Bilder/Bearbeitung: Petra B.
(Danke, dass ich sie online stellen darf.)

36 Antworten zu “Doofenten-Entführung”

  1. andrea2007 said

    Jöh, ist Paulchen süss!!! Ich glaube, Moritz kann ihm nicht böse sein, wenn er ihn mit diesen treuen Augen sooo anschaut… ICH könnte ihm jedenfalls nichts abschlagen:-)
    Interessant, wenn Doofenten Masern haben, dann haben sie wohl keine Punkte, sondern rote Herzen auf der Haut:-)Man lernt doch nie aus in der Blogwelt, grinsende Grüsse Andrea

  2. tonari said

    Ich werd Sushi mal ganz schnell im Safe schützen 😉

  3. Trick_17 said

    So doof schauen die Enten gar nicht aus. 😉

    Du kommst echt auf Ideen *g*

    Gibt es auch ein Happyend?

    LG Evi

    • Wortman said

      @Evi: War nicht meine Idee 🙂 Guck mal drunter, wer die Bilder gemacht hat 🙂

      @Fara: *hehe* war doch nett von mir mit der Werbung, oder? 🙂
      Nur indirekte Doofenten-Vertretung.

  4. Fara said

    @ Wortman: Du machst dann wohl die Doofenten-Vertretung für Renee? 😉 A propos Geld, die Schleichwerbung im Paket konntest du dir nicht verkneifen, hm? Ich hab schon genug Hobbies und zuwenig Zeit. *g

  5. GunWoman said

    also NEEEINN!! DAS darf doch nich wahr sein ;)..Paulchen!! Rück die Doofente wieder raus!! Die fehlt doch dem Moritz dann…und…überhaupt…nein, nein…das geht einfach nicht. *g*

    • Wortman said

      @Gunny: *grinz* Mal schauen, was Paulchen macht.

      @Petra: Nööö… die anderen beiden Enten hab ich nicht gesehen… ebenso wie den Fernseher *möööp*

  6. petra said

    ….na dass hast du ja klasse gemacht…gibt sicher ein happy-end…sag hast die anderen doofenten im bad wohl nicht gesehen was??? -da waren noch zwei, die standen auf der Heizung und haben sich von unten wärmen lassen…hast sicher nur die leckereien im kopf gehabt 🙂 mache nochmal irgendwann photos…lg…Petra

    • Wortman said

      @Horus: Paulchen ist ja auch ein knuffiges Kerlchen 🙂 Ich hab das allerdings nicht gebastelt. Das war Petra, Pauls Frauchen 🙂

      @Kelly: Naja, Bootsmann ist auch eine Ecke größer als Paulchen 🙂
      Bisher sind noch keine Lösegeldforderungen eingegangen 😉

      @Freidenkerin: Du weißt doch, so mancher, der nett aussieht, hat es faustdick hinter den Ohren 🙂

  7. horus1969 said

    Die Doofenten sehen aber ganz schick aus, wie auf einem Wandkalender! Und der Entführer, der uns seine Beute im Albumstil zeigt, ist auch sehr nett …

  8. kelly said

    bootsmann war trotz übermut nicht daran beteiligt *g*.
    wäre auch gewiss etwas dramatischer geworden.
    gibt es lösegeldforderungen?

  9. Na, das ist ja vielleicht ein Ding! Der Paulchen macht so einen niedlichen Eindruck, hätte niemals gedacht, daß der zu einer Doofenten-Entführung in der Lage sein könnte!
    Genau, gibt’s schon eine Lösegeldforderung: Z. B. „Tausche Doofente gegen Sonderration Futter“? 😉

  10. Sany said

    na so ein paulchen hätte ich auch gerne 😉

    ohja, dass war wirklich glück, jetzt brauch ich mich nur noch um flüge zu kümmern :)))

  11. Fara said

    @ Wortman: Nope, dafür ist das Heften zu gruselig übersetzt. 😉

  12. Fara said

    HeftCHen meinte ich…wird wohl wirklichen Zeit, Schlafen zu gehen.

  13. NiRAk said

    😆 und liebe Grüße!

  14. paleica said

    hihi das ist ja süß! mal wieder eine lustige idee!

  15. paleica said

    stimmt. wenn man das nur immer befolgen könnte!

  16. Velvet said

    boah was ist das denn für ein goldiges kerlchen mit so wahnsinnig schönen kullerrunden murmelaugen. was für eine rasse ist denn das ?

  17. Diane said

    Jetzt weiss ich immer noch nicht, warum die so heissen?? 😯

  18. buchmaus said

    🙂 fenja schnappt sich auch alles was irgendwo rumliegt… alles ihres 🙂

  19. petra said

    paulchen ist ein cavalier king charles spaniel…die farbe nennt sich blenheim…sehr herzanfällige hunde…die lebenserwartung von denen ist reichlich gesunken…lag mal bei 12 jahren ..
    meine freundin hat 2 kranke hunde, der eine mit dem herz…ist erst 6 j und hate es schon länger…zum glück muss er noch keine medis nehmen…und der andere er ist der halbbruder von paulchen, der wird im sommer 7 jahre…er ist diabetiker genetisch bedingt…muss jeden tag gespritzt werden und überhaupt eine ganz traurige geschichte…

    im sommer habe ich die beiden immer 3 wo bei mir…die drei mögen sich sehr und verstehen sich überhaupt super, obwohl sie rüden sind…nur die krankheit bei dem einen ist immer zu beobachten…geht mir auch immer sehr nah…man hängt ja schliesslich sehr an ihnen… lg…petra

  20. petra said

    das sag mal, ein cavalier wie er im buche steht…immer lieb…naja meistens…*g*…

  21. Renee said

    *lol* ist das klasse ;-)) Moritz sein Blog wird ab nächsten Montag weitergeführt 😉

    • Wortman said

      @Renee: Freu mich schon auf Moritz Start. Willst dann die ganzen Tage mit Bildern nachliefern oder sozusagen eine Pause drin lassen?
      Die Entführung war ein echt cooler Gag 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: