Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Ritter und sein Schutzengel

Posted by Wortman - 10. März 2009

Da bekommt man von Schwesterchens Mama per Mail und hier im Blog den Hinweis, dass ein kleines Päckchen unterwegs wäre und wir bestimmt Augen machen, wenn es ankommt und wir es öffnen. Heute kam es endlich an.
Liebe Petra, fühl dich ganz doll gedrückt und geknutscht. Steffi und ich haben fast unter dem Tisch gelegen vor Lachen. Das ist ein supertolles Geschenk. DANKE!!

Der Ritter und sein Schutzengel

Da wird bestimmt der Moritz große Augen machen, wenn er das sieht. Auch Tiger war sofort von dem Schutzengel angetan.

Bilder: T.R. aka Wortman

24 Antworten zu “Der Ritter und sein Schutzengel”

  1. lalia said

    *löl* süß ^^

  2. evelyn74 said

    Also die Ritterente ist ja wohl das Genialste überhaupt!!! 😀

  3. Elisabeth said

    Unglaublich, ist DAS süß!!!!!!!!! *lach*
    Der Ritter hat aber einen großen Schutzengel – oder doch Tiger??? 😉

  4. Muhahahahaha!!! *ROFL!* Das ist ja wirklich genial! 😆 😆 😆

  5. petra said

    na wie geil ist dass denn…lach mich schlapp….als da stand ritter 6 cm…da dachte ich oje der ist aber klein…naja lieber einen grossen schutzengel als einen kleinen…süss was…wollte ich euch schon soooo lange schicken…und neulich fiel es mir wieder ein…in diesem sinne ein schönes osterfest für euch !!!!!…bevor ich das auch wieder vergesse…-kann ich mir lebhaft vorstellen, wie ihr gelacht habt…hey und meine anderen beiden kommen auch bald per photo…drück euch beiden auch ganz lieb !!!!!! lg…petra

    • Wortman said

      @Petra: In der Diagonalen ist die Ritterente bestimmt 6 cm 🙂 Macht doch nix… ist doch herrlich symbolisch zu sehen… der große Schutzengel, der den kleinem Ritter zur Seite steht 🙂
      Osterfest? Du bist ganz schön früh dran 🙂

  6. petra said

    na lieber zu früh, als zu spät…muss doch ins kh…und dann vergesse ich es nachher…und specki kommt ja jetzt auch wieder…lach…hoffentlich verschlafe ich morgen früh nicht und vergesse den am flughafen abzuholen…:) oder ich renn an ihm vorbei, weil ich noch nicht wach bin…stell dir daaaas mal vor…lg…petra

    • Wortman said

      @Petra: LOL das Gesicht will ich sehen, wenn du das morgen vergessen solltest 😉
      Drück dir die Daumen, dass du rechtzeitig wach wirst.

      @Horus: *hehe*

  7. horus1969 said

    das sind sie, die 1,5 Ritter …

  8. Ocean said

    🙂 Tiger und die Ente – einfach herrlich 🙂

  9. andrea2007 said

    Lieber Wortmann, wie supersüss, was es alles gibt… auf jeden Fall werden alle Arten von Enten bei Dir eintrudeln, da bin ich sicher… Immer noch grinsend sende ich Eurer immer grösser werdenden Familie die liebsten Grüsse Andrea

  10. jess said

    also , ich staune immer wieder auf was für ideen du und deine freunde und familie immer wieder kommen *gg*
    wehe ich sehe irgendwann mal einen ritter du , den werde ich wohl unweigerlich mitnehmen müssen weil ich automatisch an dich erinnert werde !!!
    das war bis anhin nicht so … nämlig !!!

  11. GunWoman said

    hihi *kringel*..echt süß! Vorallem ist die Ritterente kleiner als die Schutzengelente 😉 …soll wohl heißen, dass unsere Schutzengel größer sind als wir selber? 😉

  12. petra said

    ja genau die schuzengel sind grösser als wir…siehst du genau wie ich gunwoman…

    übrigens worti die andere familie ist auch wieder komplett, hat noch einen mitgebracht…dieser entenpapa..oje.. die kinder haben den vater wieder…der hat sich mit seinem freund einen schönen urlaub gegönnt…schicke dir bald das bild…lg…petra

  13. @Gunny: Vielleicht ist der Größenunterschied deswegen, weil Schutzengel in der heutigen Zeit mehr zu tun haben als Ritter? 😉 Wobei ich den Edlen Ritter Wortman selbstredend ausnehme. 🙂

  14. Renee said

    die Ritterente ist total süß *hihi*

  15. Wortman, der tapf’re Rittersmann
    meint, auf die Größe kommt’s net an,
    daher freut er sich
    auch ungeheuerlich
    über das Ritterentlein, das kleine,
    nichtsdestotrotz sehr feine. 😆

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: