Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Abschied II

Posted by Wortman - 15. März 2009

Nachdem vorgestern der erste Abschied über die Bühne ging, war gestern Teil 2 an der Reihe.

Es wurde ein langer und überaus lustiger Abschied. Ins Bett sind wir heute morgen um halb 7 gekommen…
Heute fällt dafür das Einpacken besonders schwer… 😉

Bilder: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “Abschied II”

  1. Sany said

    uiuiui, na das scheint eins chöner und ausgelassener abend gewesen zu sein
    da wäre ich heut nicht im stande gewesen irgendwas zu packen^^

  2. theomix said

    Das war ja eine quietschvergnügte Runde. Bei allem, was so Gruppenfotos mit sich bringen: Die Bilder zeigen, dass ihr Nähe zueinander habt.

    • Wortman said

      @theomix: Diese „Nähe“ ist uns wichtig. Jeder ist für jeden da, wenn es um Hilfe oder sonstige Dinge geht. Eine kleine, überaus lustige und feierfreudige Gruppe, bei der Freundschaft und Vertrauen noch GROß geschrieben wird 🙂

  3. Wortman said

    @Sany: Packen ist heute auch überaus schwer 😉

  4. Juhuuu, da habt ihr’s ja ordentlich krachen lassen und die Nacht zum Tage gemacht! 😆 Genau so muß es sein! Daß euch dann heute das Packen schwer gefallen ist, das gehört einfach dazu. Hauptsache, ihr hattet schöne Stunden, an die ihr euch mit Freuden erinnern werdet. 😉 Wünsche euch alles Gute und viel Kraft für den „Endspurt“. 😉

  5. horus1969 said

    der Abschied Nr. 2 sieht noch besser aus! ich beneide dich wegen deinen Fotos …

  6. Wortman said

    @Horus: Da müsstest du mal den Rest der Bilder sehen 😆
    Die bekomme ich aber erst demnächst.
    Frank (der „Dicke“ rechts) ist die perfekte Symbiose zwischen Stan Laurel und Oliver Hardy. Wenn der loslegt mit Mimik und Gestik liegst du mit Bauchschmerzen vor Lachen unter dem Tisch 🙂

  7. horus1969 said

    Oh ja! Er ist wirklich sehr süß …

  8. Blueswoman said

    Das war ja eine lustige Abschiedsfeier. 🙂 Da nimmt man doch auch schon mal gerne einen „müden“ Tag in kauf oder? 🙂

    Liebe Grüsse
    🙂

  9. petra said

    super schöne abschiedsparty..:) die bilder sprechen für sich…ich denke wir besuchen euch alle auf einmal…*gg* nehmen wir die lustige truppe, und alle die du noch kennst in einem bus mit…was meinst du was das dann für ne gaudi dann in freising ist….*gg*….lg petra

  10. lalia said

    das ist sicher alles nicht ganz so leicht, oder? zum glück hat man noch Ablenkung beim Packen und danach,dass alles neu sein wird.

  11. lalia said

    so sind wir nunmal *schnüff*

    aber auf Bald hier im Süden!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: