Wortman

Willkommen in den WortWelteN

T Minus 1 und erstmal Goodbye

Posted by Wortman - 18. März 2009

T Minus 1: Der letzte Tag läuft an. Die Panik hatte den Finger an der Türklingel. Ich hoffe, der Ton bleibt aus 😉

Leider hat die Umzugsfirma es gestern versägt, die Kleiderkartons zu bringen. Heute morgen telefoniert. Die werden gleich gebracht.

Heute noch…
– Bett auseinander bauen
– Kleiderschrank auseinander bauen
– Vorhangstangen abbauen
– Rest der Küche verpacken
– Tiefkühler wegbringen
– Einige Sachen zu meiner großen Tochter bringen
– Müll entsorgen

Eben noch schnell mein neues Kennzeichen reserviert: TR 169.

Goodbye liebe BloggerInnen
Ich verabschiede mich schon mal von allen Freunden, Mitbloggern, Mitlersern und Besuchern.
Werde heute wohl kaum online sein und späten Nachmittag schätzungsweise wird der PC abgebaut.
Sobald in Freising alles wieder aufgebaut und lauffähig ist, melde ich mich zurück.
Vergesst mich nicht 😉
Euch allen einige schöne und interessante Tage bis zum Wiederlesen.

Visits: 98.146
Mal sehen, wo die stehen, wenn ich wieder da bin.

54 Antworten to “T Minus 1 und erstmal Goodbye”

  1. Dann wünsch ich dir mal einen schönen Umzug. *drück*

  2. GunWoman said

    So gleich nochmal den Zähler hochschrauben. 😉 Ich wünsch Euch einen stressfreien Umzug. Kommt gut da unten an und grüßt mir die Frau Freidenkerin und Vroni von mir. *gg*
    Es wird schon alles klappen. 🙂 Da bin ich sicher. *herzhafterDrücker*

    • Wortman said

      @Gunny: Freidenkerin geht klar, aber Vroni wird schwierig… da lese ich so gut wie nix mehr 😦
      *redrück*

      @Gudi: Drücken wir die Daumen, dass das Unternehmen alles heile runter bringt 😉
      Danke für die Glückwünsche.

  3. Lieber Torsten, für die letzte, sicher anstrengende Umzugsphase wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und gute Nerven. Bringt alles, was euch lieb ist, heil herüber zum neuen Wohnort.
    Wink dir zu! Bis später dann in hoffentlich alter (neuer) Frische!
    LG Gudi

  4. Ich wünsche auch einen schönen, entspannten und reibungslosen Umzug =)
    Bis demnächst wieder auf diesem Blog!

    • Wortman said

      @elementargeist: Danke dir. Mal sehen, wie lange der Anbieter für die Umschaltung von Tel und Internet braucht 😉

      @Xander: 97% der Möbek werden komplett transportiert 😉 Daher werden von den 3 Möbeln, die von mir auseinander gebaut wurden, nicht so viele Schrauben etc. übrig bleiben 😉

  5. Xander said

    Ich hoffe das alles klappt wie geplant, das beim Aufbauen der Schränke keine Schrauben überbleiben undd das alles stressfrei über die Bühne geht… viel Erfolg!

  6. Elisabeth said

    Einiges noch zu tun… Aber dank deiner Liste wird alles gut gehen!
    Also, ich werde dich auf keinen Fall vergessen, geht ja gar nicht!!! 🙂
    Wie werden denn Dingel und Tiger gesiedelt? Für die beiden ist das alles ja bestimmt sehr verwirrend… Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht, und denk an euch!!!
    Bis bald! 🙂

    • Wortman said

      @Elisabeth: Dingel und Tiger bekommen morgen eine Tablette 😉 Danach sind die 24 Stunden außer Gefecht 😉 Für die wird das eine stressfreie Fahrt 🙂
      Bin ja bestimmt bald wieder online.

  7. seifenfee said

    GLÜCKLICHE REISE!

    Und einen guten Start in der neuen Heimat.
    LG esmee

    • Wortman said

      @Seifenfee: Danke dir Esmee. Werden wir haben 🙂

      @TVDame: Da bin ich auch gespannt. Tipp mal, die 100t werde ich verpassen 😉

      @Freidenkerin: Wir freuen uns auch und Steffi kann es kaum erwarten, Smokey zu sehen 🙂
      Dann wirst unsere beiden Racker auch bald kennenlernen 🙂

  8. Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen für einen reibungslosen und möglichst stressfreien Umzug und freu mich schon riesig darauf, euch in meiner Nähe zu haben. 😆

  9. TVdame said

    Hey, „Visits: 98.146“ – klasse! Bin schon gespannt, wie viel es sein wird, wenn du wieder da bist!!

  10. @TVdame + Worti: Wow! Das gibt ja ein richtig spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen! 😆

  11. Renee said

    *daumendrücken* gute Fahrt und seit bitte schön vorsichtig. und passt auf die zwei miezen auf, ruft gerade der Moritz ins Zimmer 😉
    ja, bitte kommt gesund und wohlbehalten in Bayern an *drückeuch*

    • Wortman said

      @Renee: Das werden wir. Danke für die lieben Wünsche und knuffel mal Moritz von uns 🙂
      Die beiden Miezen werden tief schlafen und nix mitbekommen 😉
      Melde mich, sobald wir in Bayern angekommen sind.

      @Fara: Das werden wir 🙂

  12. Fara said

    Klappt schon. 😉 Möglichst streßfreien Umzug, kommt heil an.

  13. TVdame said

    @freidenkerin
    naja, fast Kopf-an-Kopf 😉

    @wortman
    man könnte den Blog vorübergehend von Suchmaschinen sperren (es geht im WordPress), dann würdest du sicher deine 100` miterleben… aber ich nehme an, du willst deine Statistik nicht unbedingt am Boden sehen – dann dauerst nämlich ein bissl bis sie wieder hoch klettert 😉

  14. paradalis said

    Und? Wie weit seid ihr?
    🙂

    Alles wird gut! Ich wünsche euch wenig (besser gar keine) Panik und ganz viel Durchhaltevermögen!

    LG
    H.

  15. petra said

    auch von andrea und mir alles gute für euch …und eine gute stressfreie fahrt…bis dann in alter frische :)drück euch und die vierbeiner !!!

    ….ganz liebe grüsse…schicken euch andrea und petra und natürlich paulchen

  16. Sany said

    ich wünsche euch einen guten, unfallfreien, stressfreien, ordentlich umzug!!

  17. Laura G. said

    Wünsche euch einen guten Umzug und alles Gute in der neuen Heimat.

    Mal sehen vielleicht hast du auch, wenn du wieder on bist neue Texte 🙂

    Alles Liebe
    Laura

  18. Blueswoman said

    Lieber Wortman,

    ich glaube, die wenigen Tage wirst Du ganz gut ohne PC überstehen, denn Langeweile wirst Du ja nicht haben. Vielleicht im Bett, ja, dann könnte es sein, daß es Dir in den Fingern kribbelt *lach*, aber das wird schon und sicherlich wird Dich keiner vergessen.

    Gute Fahrt und auch sonst alles Gute!

    Liebe Grüsse
    🙂

  19. Beim Umzug nehme man: Freunde,Spaß,Motivation,Energie, Kraft,Fantasy und Geld. Davon wünsche ich Wortman von allem außerordentlich viel. f.G. ML50ff

  20. bigi said

    Alles Gute und immer schön die Nerven bewahren. Bin gespannt, was du später zu berichten hast (drück die Daumen, dass die Katzen alles gut übersteht!!!!).

  21. Viel Erfolg und gute Reise mein lieber. Passt auf euch auf und fahrt immer auf der richtigen Strassenseite.

  22. Anna said

    ich hoffe, ihr alle übersteht den umzug gut und du meldest dich bald aus bayern zurück!

  23. zauberhexe said

    Guten Umzug! Hoffentlich bleiben größere Pannen und Mißgeschicke aus und du kannst dich bald wieder melden.
    Ich stelle mir so einen Umzug immer caotisch vor. Denke ich bekäme das nicht geregelt …..
    na dann, liebgrüß Karin

  24. Gucky said

    Oh… dann biste ja schon unterwegs… 😯
    Ja, dann werde ich hin und wieder mal gucken. Nee, ich seh das ja in WordPress fällt mir gerade ein. Wenn du wieder was geschrieben hast…
    Gutes Gelingen, auch wenn du das jetzt nicht mehr zur Kenntnis nehmen kannst und bis in ein paar Tagen.

  25. berghuhn said

    ich vergess dich ganz bestimmt nicht und wünsche alles liebe und gute bis zum wiederlesen <):0)

  26. Renee said

    der Moritz hat gesagt, ich soll hier rein schreiben, dass er seinen Kontrollgang hier gemacht hat und einem Stempel hinterlassen …

    *stempel*

    *grins*

  27. Nirak said

    Wie sollten wir Dich vergessen .. ?
    .. is völlig unmöglich !!!
    Geht nicht!!!
    mal sehen ob wir Dich zu den 100.000 klicken .. ;.)

  28. Wortman hat mir grade ne Nachricht geschickt, daß er, die Steffi und die beiden Miezen soeben in Freising angekommen sind.

  29. paradalis said

    Danke Freidenkerin!
    Und grüße an Familie Wortmann, wenn du ihm antwortest.
    🙂

  30. GunWoman said

    da bin ich ja beruhigt 🙂

  31. Renee said

    Danke Freidenkerin für die Nachricht und schön zu hören, dass ihr vier wohlbehalten angekommen seit *grins* – hoffe, die erste Nacht war positiv traumreich und Moritz hat sich im Garten umgesehen, und meinte, dass der Kontrollgang erfolgreich war – ich habe ihm aber nicht gesagt, dass unser Garten nicht dein Blog ist *lol* …

  32. maja49 said

    Wenn Du wieder da bist
    kann es sein dass die 100.000 erreicht sind.
    ich wuensche dir auch einen guten umzug
    und einen lieben gruss
    marianne
    also ich vergess dich bestimmt nicht, da du einer der wenigen bist
    die bei mir kommentieren
    maja49

  33. Niesi said

    Passt auf Ech auf und denkt dran:
    DER 1. TRAUM IN DER NEUEN BLEIBE GEHT IN ERFÜLLUNG:)

  34. Trick_17 said

    Ist es also soweit… 😉

    Ich wünsche dir dann alles Gute, und dass es auch keine Probleme gibt.

    Bis dann!!!

    LG Evi

  35. Sterntau said

    Ich bin etwas spät…. sorry!

    Natürlich hoffe ich, der Umzug ging gut und zufriedenstellend über die Bühne, alles ist am neuen Wohnort möglichst heil angekommen und ihr seid schon fleißig am Räumen und Aufbauen.

    ♥-liche Grüße an euch!

  36. Renee said

    Moritz steht vor der Terrassentür und meint, dass er seinen Blogrundgang machen muss 😉
    Hoffe sehr, dass es euch gut geht und die ersten Schränke schon eingeräumt sind 😉
    Und die Katzi’s haben alles gut überstanden und sitzen hoffentlich auf der Fensterbank und schauen sich die Gegend an 😉

  37. Nila said

    Ich wünsche dir einen schönen Umzug, und dass alles klappt. Bis bald! *winks* 😉

  38. tonari said

    Ich hab von der Freidenkerin vernommen, dass ihr München rockt. Das ist auch gut so. Bleibt nur ein funktionsfähiger Internetanschluss 😉
    Wünsche euch ein gutes Ankommen und reiche virtuell Salz und Brot durchs Net. Und damit die Sache nicht zu trocken abläuft, einen guten Tropfen französischen Rotwein…

  39. Diane said

    Angenehmen Umzug wünsche ich Dir und für das Neu Einrichten in der neuen Wohnung alles Liebe und Gute.

    *winke*
    Diane

  40. Sany said

    na wenn ihr gut angekommen seit, ist das schon mal prima 🙂

  41. moritzmeerkat said

    heeeyyyyyy … wieso blühen hier keine Blumen? ach ja, das hier ist ja der Worti Blog … ich dachte schon, dass ich im Garten stehe oder das die Doofenten und der Herr Schnuffi mir einen Streich spielen würde … aber hier bei dir ist alles ok …

  42. cucuracha said

    nach freising zieht ihr? das ist ja gleich bei münchen, dann sind wir ja fast nachbarn 😉

    viel spass beim umzug wünsche ich!

  43. GunWoman said

    Sodele..heut mach ich mal Blogrundgang. 😉 Alles io!

  44. prima, dass Ihr schon gut angekommen seid …feste Daumendrücker weiterhin für einen reibungslosen Umzug – und ich freu mich aufs Wiederlesen 🙂 vergessen? nie und nimmer 😉

    bis dann .. liebe Grüsse zu Euch beiden,
    Ocean

  45. moritzmeerkat said

    Die Smokey hat die Grüße ausgerichete und ich renne noch schnell der Gunny hinterher und helfe ihr bei der Blogrunde 😉

  46. schattenwanderung said

    Auch wenn ichs jetzt erst peil, ich hoffe der Umzug war nicht ganz so stressig und das neue Zu Hause ist wunderschön und heimelig neu.
    *Brot und Salz bringt* Alles Liebe im neuen Zu Hause.

  47. Wortman said

    @All: Vielen Dank an euch alle für die lieben Wünsche usw. Der Umzug hat wunderbar funktioniert und inzwischen sieht es hier schon ein wenig wohnlicher aus. Bis zum Ende der Woche werden wir wohl das Meiste geschafft haben.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: