Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Suchbegriffe

Posted by Wortman - 2. April 2009

Immer wieder tauchen diese Postings auf, wo Blogger einen Teil ihrer Suchbegriffe posten, mit denen ihr Blog gefunden wurde. Grade vorhin bei der Freidenkerin wieder. Manchmal sind es kuriose Sachen, seltsame Worte und Begriffe, wo man sich fragt, wieso kommen die dann auf meinen Blog. So etwas steht hier doch nicht.
Hier eine kleine Auswahl der letzten Tage:

maitresse ezilie
Irgendwas hier gefunden? Ich nicht.

magenprobleme
Die hab ich ja nicht mal nach einem Liter Kaffee.

treiber wortmann usb adapter download
Was muss ich mir denn da nun drunter vorstellen? Oder hab ich was angestellt, wovon ich noch nix weiss?

vampirzähne selber herstellen
Ganz einfach: Beißen lassen.

hagge+maulwurf
Der ist echt klasse. Kann ich empfehlen.

lego mumien
Die hab ich auch.

japan model jean reno wasabi
Seit wann ist Jean Reno japanisches Model?

Apropo Suche: Da ich, wie immer, bei den 30-Tage-Stöckchen nur neue Bilder einsetze und nicht jedesmal einen neuen Beitrag poste, findet ihr das Projekt wie gewohnt rechts in der Link-Kategorie Foto.

16 Antworten to “Suchbegriffe”

  1. Elisabeth said

    Das ist ein Riesenspaß!!! 🙂 Bei mir sieht´s nicht ganz so lustig aus, aber wundern tu ich mich doch immer wieder mal… 😉

    • Wortman said

      @Elisabeth: Morgääähn. Setz doch auch mal etwas online von den Begriffen 😉

      • Elisabeth said

        Hm, also, lieber Torsten,
        bei mir ist das so langweilig wie:
        Herz, Schmetterlinge, Lebensfreude, Liebe Herz schön, Sprüche Liebe Trauer, Pippi, Liebesbriefe, Sanftheit, nach meinem Namen wird auch sehr oft gesucht… 😉
        Bei meinem einjährigen Jubiläum werd ich das veröffentlichen, wird aber eher fad werden 😉

        • Wortman said

          Macht doch nix, wenn es „fad“ klingt… nur weil es keine witzigen oder sonstigen Anfragen sind. Wann hast du denn dein Einjähriges, Elisabeth?

  2. *Hihihi!* Daraus könnten wir direkt eine neue 30-Tage-Aktion machen: Jeden Tag die absurdesten Suchbegriffe posten, vielleicht mit Foto oder Zeichnung dazu. 😉
    Vielleicht hat Jean Reno mal Werbung für Wasabi, den scharfen japanischen Meerrettich gemacht? 😉

  3. Ooops! Da sieht man mal, daß ich filmmäßig nicht grade eine Leuchte bin! 😉

  4. Sany said

    *weglach*

    „vampirzähne selber herstellen
    Ganz einfach: Beißen lassen.“

    *kringel*

  5. jokkel said

    Also ich finde solche Suchanfrage intressant:

    japan model jean reno wasabi
    Seit wann ist Jean Reno japanisches Model?

    Denke mal er hat die gesucht 😉

  6. paleica said

    deine suchbegriffe sind tatsächlich steil. mit soviel kann ich nicht dienen. bei meinen weiß ich tatsächlich woher die kommen (=
    avalon, geister, unheimlich, gleisen, fotografieren mit veränderten perspektiven

    habe erstmal wieder das ‚gewohnte‘ headerbild. ich liebe dieses foto, auch wenns nicht mehr ganz zum thema passt. habe etwas im sinn, aber mal sehen ob sich das umsetzen lässt. noch existiert das bild nur im kopf und ich hab auch noch kein derartiges objekt geortet.

    liebe grüße und gute nacht!
    paleica

    • Wortman said

      @Paleica: Alte Header sind ja auch nicht zwangsläufig „schlecht“ 😉
      Hier lässt sich der Header nicht ändern 😦 Sonst hätte ich den von myblog hier wieder drauf 🙂

      Unheimlich und Geister 😉 Könnten glatt meine Suchbegriffe sein.

  7. paleica said

    nein absolut nicht. also ich mag ihn eigentlich. hab mich jetz aber doch für ein riesenradbild entschieden. momentan steh ich eben einfach auf das teil. außerdem ist es frühlingshafter. das mag ich eben an dem layout, dass es ein headerbild gibt. hat mich beim anderen schon recht gestört. welchen hattest denn auf myblog?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: