Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Daumen drücken

Posted by Wortman - 5. April 2009

Zweimal klingelte das Telefon am Freitag…

…einmal war ein Umschlag am Samstag im Postkasten.

Jetzt am Montag geht Sache Y an den Start.
Drückt mir mal die Daumen.

Morgen Abend weiß ich mehr und kann berichten…

[Edit] Gestern kam noch ein schönes Päckchen 🙂
Heute Abend werde ich wohl wieder posten 😉

53 Antworten to “Daumen drücken”

  1. Renee said

    *drückdrückdrück*

  2. theomix said

    Auch bei Rätselreden – manche Wünsche posaunt man ja nicht heraus – für Sache Y drücke ich dir die Daumen!

  3. tonari said

    Ich drücke mit. Bei mir hat es neulich auch geholfen, dass sich etliche die Daumen gequetscht haben ,-)

  4. Diane said

    Umschlag? Mit Dollars oder Euro? 😀
    Hast Du Many Cam schon?

  5. Samantha said

    mir tun die daumen schon weh vom vielen druecken, daher werd ich’s jetzt mal mit den zehen versuchen. *grins* ich hoffe es hilft. wuensche dir viel glueck!

    *winke*
    Sammy

  6. Julchen said

    Ich drück dir auch die Daumen, Daddy 😉

    *drück*doller drück**ganz ganz ganz doll drück*

    musst dann aber auch gleich berichten, sobald du wieder da bist 😉

  7. amorak said

    ich dürck auch .. was aber ist y ?????? grübel grübel und studier , hab ich was verpasst ?

  8. joulupukki said

    Wie kryptisch! Ein neuer Job? Der Vaterschaftstest ist eingetroffen und war … ja was bloß – positiv oder negativ? Die Nachbarin aus Kindestagen, in die Du schon damals verliebt warst ist endlich wieder aufgetaucht … und hat Dich erhört? Die Töle des Nachbarn, die mit unerbitterlicher Regelmäßigkeit vor Deine Haustüre gesch**** hat, wurde von der Straßenbahn überfahren (Stichwort: was ‚Nettes‘ *räusper*)? Oder doch nur schlicht und einfach: Der Frühling ist da!?

  9. ronja said

    Lieber worti,
    interessante Sachen machst Du!
    Ich weiß zwar jetzt nicht was dieses Projekt Y ist, aber ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen, denn es scheint ja wichtig für Dich zu sein!

    Ich komme gar nicht dazu, etwas in meinen blog einzustellen. Dabei wollte ich doch vom Berliner Halbmarathon berichten, den ich gestern mit Skates mitgelaufen bin, habe aber leider – da ungeübt – 1:04 gebraucht und war damit noch eine Minute Langsamer als letztes Jahr. Aber ich arbeite daran, wieder fit zu werden.

    Dir alles Gute und liebe Grüße
    Ronja
    PS: Also nicht wundern, wenn auf meiner Seite erst mals nichts erscheint, werde vielleicht eine kurze „Sendepausen-Seite“ einrichten 😉
    Alles Liebe Ronja!

  10. Ich drücke auch mal die Daumen und nehme die dicken Zehen mit dazu! 🙂

  11. Elisabeth said

    Ich denk einfach ganz, ganz fest an dich und sende dir gute, positive Gedanken und drück die Daumen und meine Luna alle Krallen, die sie hat!!! 🙂

  12. maja49 said

    da bin ich ja mal gespannt

  13. Xander said

    Projekt X, Sache Y – bin ja mal auf das „Unternehmen Z“ gespannt. Aber erstmal: Viel Glück!

  14. Sany said

    hoffentlich noch nicht zu spät! *daumen drück*

  15. tonari said

    Es ist Abend und wir platzen alle vor Neugier. Und außerdem wäre endlich eine Daumenentspannung ziemlich gesund 😉

  16. theleshem said

    WAS IST LOOOOOOOOOOOOOS?????

  17. theleshem said

    DAumen drück vergessen! 🙂 *daumendrück*

  18. äh, zählt verspätetes Daumen drücken auch noch?

    *drückdrückdrückdrück*

    😉

  19. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

  20. Sany said

    *drück drück* wieso steht hie rnoch nix? 😉
    menno *gg*

  21. buchmaus said

    geht wohl um nen job oder 🙂
    daumen sind gedrückt!! 🙂
    lg

  22. Sterntau said

    Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!
    Was auch immer, du schaffst das!

  23. ronja said

    Hi Worti…. – und??? hat es sich gelohnt – das Daumendrücken???

  24. petra said

    ich glaube „Y“ ist ein neuer weg im job…..na da bin ich ja gespannt…was immer es ist…ich habe auch die daumen gedrückt…und euch beiden drück…lg…petra

  25. […] Kommentare (RSS) « Daumen drücken […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: