Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sonnenbaden

Posted by Wortman - 11. April 2009

Der Herr Tiger ist ein Anhänger vom Sonnenbaden…

Bilder: T.R. aka Wortman

37 Antworten to “Sonnenbaden”

  1. stega said

    dasist ja mal süß! 🙂 da lässt sichs einer aber gut gehen!

  2. Elisabeth said

    Also, ich versteh das nur zu gut – meine Luna auch und ich eigentlich auch, oft kuscheln wir zusammen auf der Terrasse, wobei das im Sommer recht, recht heiß werden kann… 😉
    Der süße Tiger soll es sich mal ganz,ganz gut gehen lassen und die Sonne genießen!
    Ich wünsche euch fröhliche und sonnige Ostertage!
    Liebste Häschengrüße von Elisabeth 🙂

  3. horus1969 said

    Er sieht ja tigermäßig scharf aus! Auch von mir, frohe Ostern!
    Und lasst Euch nicht die Ohren langziehen …
    Euer Volkstanzextremist

  4. Tarja said

    Das ist ja ein Hübscher. Fast so hübsch wie meiner. 😉

    Wir wandern jetzt alle auf den Balkon …

  5. Renee said

    ich hab’nen sonnenbrand *autsch* – war gestern den ganzen tag draußen und habe kinder gesittet 😉 und jetzt bin ich bis montag bei den schwiegereltern 😉 und machs so wie Tiger *kicher* …
    Bilder werden nach geliefert ;-))
    frohe Ostern wünsche ich dir und Maus *drück*

  6. theomix said

    Kaum kommt die Sonne raus, wird der Garfield in der Katze wach 😉 Kommt gut ins Osterfest!

  7. tonari said

    Passt zwar nicht zum Thema, aber ich sollte dich rechtzeitig erinnern:
    Morgen ist wieder „12 von 12“!
    12 Fotos über den Tag verteilt knipsen, bloggen und dann bitte bei ihr melden:
    http://draussennurkaennchen.blogspot.com/

    Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich dir und viele lustige Fotomotive.

  8. Gerti said

    Lieber Wortman, was mich stört, warum hat der Kater nur ein Auge, links ist doch noch so viel Platz, so ein schöner Kater.
    Schöne Ostern
    LG Gerti

  9. sehr hübscher Kater, der weiß was gut ist! :o)

  10. Lilo said

    wunderschöne Bilder! 🙂
    Frohe Ostern!

  11. Jan said

    Das kann er ja im Moment ausgiebig 😉

    Frohe Ostern!

  12. Renee said

    @tonari: gut dass du Worti erinnern musst *grins* *notiz an mich: 12 bilder machen!*

  13. Gucky said

    Hoffentlich können wir über Ostern auch sonnenbaden…
    Ein schönes sonniges Osterfest wünsche ich dir !

    • Wortman said

      Hast schlechtes Wetter, Gucky? 😉
      Wir haben hier seit einer Woche Sonne und heute sogar noch 25 Grad gehabt. Das soll über Ostern so bleiben… 🙂

  14. amorak said

    was für schöne bilder vom teiger <):0)

  15. Alice said

    Ach ja, Katze sollte man sein, der Herr Tiger weiss was gut tut 🙂

  16. Jaaaa, das kommt mir doch sehr bekannt vor! So ein Viech kenn ich auch, das lümmelte heute morgen gaaaaanz genüßlich in seinem (meinem!) Lesesesseln, ließ sich die Frühsonne auf den Pelz scheinen und blinzelte mir gaaaanz cool, beinahe schon gelangweilt zu, als ich Richtung Arbeit entschwand.

  17. ladyschaft said

    Was für tolle Fellnasen! Hab auch so ein Exemplar. Rotgetigert, sonnensüchtig und verfressen 😉

    • Wortman said

      Hallo Ladyschaft, willkommen auf meinem Blog.
      Verfressen sind unsere auch *lach* Rotgetigert gefällt mir. Solch eine möchte ich auch gerne noch mal haben.

  18. Ini said

    hübsches Tier!
    wir haben auch eine Fellnase.
    Früher waren es drei.

    während Mama und Bruder von Maxi (die noch bei uns ist) Kuhkatzen (schwarz/weiß), waren, ist Maxi schwarzes Teufelchen mit weißem Latz *g*

  19. […] verdient der nicht. Ich mache drei Kreuze, wenn sie endlich aufwacht und den wegjagt. 2. Tiger hat es erwischt und zwar ziemlich schlimm. Knochenkrebs, der inzwischen schon einen größeren Teil […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: