Wortman

Willkommen in den WortWelteN

12 von 12 im April

Posted by Wortman - 12. April 2009

Der Blog „Draußen nur Kännchen“ hat eine Art Stöckchen ins Leben gerufen. Am 12. Tag genau 12 Bilder über den Tag verteilt machen und dann posten und bei DnK Bescheid geben.


Nach dem Aufstehen erst einmal den Esstisch aufgeräumt.


Während ich den morgendlichen Ausblick genieße,


zerpflückt Tiger voller Inbrunst das Katzengras.


Noch eine kleine Blogrunde machen.


Der Osterhase war sehr nett zu mir.


Den Esstisch vorbereiten für den Kaffeebesuch.


Maus Mama abgeholt und eben einen Blick in ihren Garten geworfen.


Schöne Eierlikörtorte gibt es zum Kaffee.


Das Abendessen brutzelt.


The Magic Cat.


Die Sonne geht unter.


Abendstimmung in Freising.

Bilder: T.R. aka Wortman

28 Antworten zu “12 von 12 im April”

  1. evelyn74 said

    Hallo Wortman! Das klingt nach einem wirklich angenehmen Ostersonntag!!! 😉 Bei uns war heute zwar grösserer Familienzauber angesagt, -mit Osterschinken und -brot für 8 Pers. schneiden, Eier für die Bozner Sosse schälen und dann zubereiten, Tisch decken, nebenher Kinder beschäftigen, 30 Spargel schälen, und…, und…,und…, aber ich habs mir gut eingeteilt und organisiert, dann war es auch ganz locker..! 😉
    Wünsch dir und deiner Maus noch einen schönen Ostermontag!
    Lg, Evelyn!

  2. Bei Euch sieht´s aber nicht gerade wie eben neu eingerichtet aus?

    • Wortman said

      Tja, wir sind eben gut und schnell 🙂 Wir wohnen ja schon fast drei Wochen hier. Wäre fatal, wenn es immer noch wie am Umzugstag hier aussehen würde, oder?

  3. Blueswoman said

    Meine Güte, was es alles an Arten von Stöckchen gibt! Das artet ja in reine Hauptbeschäftigung aus :). Aber die Ideen sind meistens ganz gut. So gefällt mir auch die Bilderserie und zeigt, daß Euer Ostertag doch sehr schön war! Dein PC-Platz ist auch so voll wie meiner :). Die Magic-Katze gefällt mir sehr gut *lach* und bei solch einer Aussicht des Morgens kann der Tag doch nur gut werden!

    Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag!

    Liebe Grüsse
    🙂

    • Wortman said

      Blueswoman: An dieses „12 von 12“ Stöckchen bin ich auch nur mehr oder minder durch Zufall dran geraten. Meine „Hauptstöckchen“ sind eigentlich dieses Projekt 52 und eben diese Fotostöckchen von Renee bzw. das eine jetzt mit den Tassen.

      Die Magic Cat hat was… obwohl der Grund, dass nur ein Auge so leuchtet, nicht grade schön ist… 😦

  4. Sammy said

    mensch Worti, du hast ja schon wieder so leckeres naschzeug hier in deinem blog. ich moechte am liebsten mal durch den monitor greifen und mir ein paar von diesen megaleckeren laktitzen stibizen *zwinker* und die torte waere natuerlich auch nicht zu verachten *mal mein tellerchen hin halt und lieb schau*

    hoffe du hattest ein schoenes osterfest.

    lg
    Sammy

  5. Verena said

    Schön, den Ostersonntag bei dir verbringen zu dürfen :-)! Eine geniale Aussicht hast du!
    LG Verena

  6. Maren said

    Das sind echt tolle Bilder, der Baum, den finde ich sehr schön. Ich mag diese Bäume. 🙂 Und der Ausblick, ich bin neidisch.

  7. Maren said

    Das Bild ist nun auch gebloggt, viel Spaß beim gucken. x)

  8. Ein schöner Tagesablauf…. schöne Idee!

  9. paradalis said

    Ach wie schön! Und wenn man in deiner Essecke sitzt, denkt man wahrscheinlich wirklich, man ist irgendwie in einer Kajüte…
    Schön!

    Schade, dass ich schon so viele Fotos eingestellt habe, sonst hätte ich das Stöckchen mitgenommen. Obwohl- meine Ostseeimpressionen sind doch bald 12 Fotos, oder? Ich gehe mal eben schnell zählen.
    🙂

    LG an Euch!!

    • Wortman said

      Zähl mal Paradalis… 🙂 Wenn noch Fotos fehlen, einfach einfach dazu packen und fertig ist das „12 von 12“ 🙂

      Stimmt… sieht fast aus wie eine Kajüte 😉

  10. Ein tolles Stöckchen, und du hast es prima umgesetzt. Und wir konnten deinen Ostersonntag miterleben! 🙂

  11. buchmaus said

    so viele schöne bilder!
    und die von kermit sind auch total klasse :)))

  12. NiRAk said

    Toller Ausblick – beneidenswert!!!
    Ich habe es nicht geschafft > das 12 Stöckchen, habe nicht bedacht das Ostern sehr Reise-Intensiv ist.
    Aber Du hast einen feinen Beitrag produziert 😀

    • Wortman said

      Danke dir Nirak. Irgendwas muss es ja haben, wenn man schon so hoch wohnt 😉
      Der Umzug hat erstmal gereicht vom „Reisefieber“ her. Deswegen sind wir auch zu Hause geblieben.

  13. Elisabeth said

    Wow, lauter wundervolle Fotos von deinem wundervollen Tag, an dem ich so ganz kurz und schnell dabei sein konnte! 🙂 Danke dir!
    Den Ausblick ins Grüne hast du uns bis jetzt vorenthalten, oder? Das ist ja traumhaft!!! Wow… 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: