Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gute Nachricht und eine Bestellung

Posted by Wortman - 12. April 2009

Gute Nachricht

Ich hatte im Dezember bei meinem Freund dem Silberschmied ST.JEAN d’argent ein Unikat für einen Silberring mit Stein designen lassen und er wollte ihn dann fertig machen. Es ist das Geburtstagsgeschenk für meine Maus.
„Der Ring ist auf dem Weg zu dir“, kam heute per Mail.

Die Bestellung

Hab heute eine Bestellung bei Legos „Pick a Brick“ aufgegeben. Wenn sie ankommt, kann ich auch endlich meine Völker aus Luthien in brauchbarer Anzahl fertig bauen.
Dementsprechend kann es dann auch weitergehen mit den Geschichten aus dem Nebelland.

7 Antworten zu “Gute Nachricht und eine Bestellung”

  1. Elisabeth said

    Wow, was für wunderbare Osternachrichten!!!! *freu*
    Da geht mir das Herz auf und lässt ganz viel Sonne rein – ich freu mich für dich! Und deine Maus wird sich erst freuen… 🙂
    Allerliebste Osterwünsche von Elisabeth

  2. theomix said

    Ja, wirklich, wie Eisabeth schreibt, eine österliche Nachricht. (Auch für die mit dem innerweltlichen Ansatz, wo von außen nichts dazu kommt, kriegen ihre Osterfreude;) ). Frohe Ostern!

  3. Wow, da geht’s aber ordentlich voran bei Euch! Das freut mich sehr! 🙂

  4. […] von Wortman am 23. April 2009 Heute ist/war ja der Geburtstag meiner Maus. Ich hatte es ja hier schon  erzählt, dass ich ihr einen Unikat-Ring hatte anfertigen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: