Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ostergrüße von Kermit

Posted by Wortman - 12. April 2009

Kermit, der kleine grüne  „Star“ aus dem Projekt 30 Tage – 1 Objekt wünscht allen Bloglesern und -besuchern ein frohes Osterfest.

Bevor Maus und ich nach Freising gezogen sind, hatte ich ja meinen langjährigen Freund Kermit mit einer feierlichen Übergabe bei meiner Schwester Andrea gelassen.


Zu Ostern ist er mit Andrea zu ihrer Mutter gefahren. Ein verantwortungsvoller Frosch schnallt sich natürlich an.


Allerdings hat er manchmal auch seltsame Ideen bei geöffneten Autoscheiben.


Auf gehts zu Mama. So wie er guckt, führt er bestimmt was im Schilde.


Siehe da, er muss natürlich erstmal seine akrobatischen Künste zeigen.


Ran an die Frau… war klar… Typisch Kermit.


So wie er guckt, hat er an diesem Blumenspalier schon wieder etwas entdeckt , wo er was anstellen kann.


Statt Geier Sturzflug eben Entenflug.


Was macht der Frechdachs? Mampft doch glatt die Torte weg. Nur weil er beim Wortman wohl nie was abbekommen und er ihm immer den Kuchen weggefuttert hat.
Zitat Petra: „Da müssen wir doch nächstes Mal eine Torte extra für Kermit holen. Der ist wohl nie satt geworden…


Zum Schluss gab es dann noch einen schönen Ostereierkorb und Paulchen wurde auch noch gekrault.

Bilder: Petra B.

Liebes Schwesterherz Andrea, liebe Zweitmama Petra,
ihr habt uns damit ein wunderbares Ostergeschenk gemacht. Steffi und ich sind hier vor Lachen fast von den Stühlen gerutscht.
Euch Beiden ein ebenso wunderbares Osterfest.

47 Antworten zu “Ostergrüße von Kermit”

  1. Elisabeth said

    Na, das ist ja eine schöne Osterüberraschung, dass Kermit dir so einen lieben Ostergruss schickt!!!
    Und was er für Sachen macht – jaja… 🙂 An der Torte ist er unglaublich entzückend!!! *lach*
    Fröhliche Osterfroschgrüße von Elisabeth 😉

    • Wortman said

      Elisabeth, zum Glück bekomme ich heute auch eine Torte 🙂 Schöne Eierlikörtorte.
      Maus Mama kommt und dann machen wir uns einen schönen Osternachmittag.

  2. petra said

    huhu ihr beiden…dass hast du ja wunderschön gemacht !!!! ich muss auch immer noch lachen…nee du alleine die photos zu machen hat uns schon soviel spass gemacht…euch auch ein ganz schönes osterfest mit maus mama !!!

    von der torte habe ich gestern auch noch gehört…hörte sich sehr lecker an…mal sehen ob maus die für uns auch mal macht, wenn wir einfliegen…lach…na dann wird sich sicher kermit auch mit schmuggeln…ein besuch in freising dass wäre super meinte er gestern noch…

    dann wollte er dir mal erzählen, dass er nun genug kuchen bekommt, ohne angst haben zu müssen, dass worti ihm alles wegfuttert…*gg*….euch einen lieben gruss und fühlt euch von hier aus ganz lieb gedrückt…schön, dass es euch gibt !!!!…lg….petra

  3. Moosi said

    was für süße Bilder!

    Liebe Grüße nach Freising und fröhliche Ostern!

  4. Lieber Torsten,

    Danke. Danke. Danke. So schön, so lustig, so Kermit.

    Love
    Burcado Ajad

    PS
    Oder sollte ich mich angesichts der Bilder mal in Kermit verwandeln? Vielleicht werde ich ja doch noch ein Prinz. 🙂

    • Wortman said

      Burcado: Vielen Dank fürs Lob 🙂
      Wenn du dich in einen Frosch verwandelst, dass dürfte schwierig werden mit dem Prinzen, aber wenn du dich in einem Kermit verwandelst… das dürfte gut laufen. Siehst ja, was für ein Frauenschwarm das ist 😉

      • Elisabeth said

        *lach* Na, ihr zwei seid ja spitze!!! 🙂
        Frösche verwandeln sich in Prinzen – Prinzen auch in Frösche? 😉 Ist mir ganz neu… 😉 Aber so wie Torsten schon schreibt, wenn ich Kermit betrachte, wundert mich gar nix, sein Charme ist umwerfend und einfach bezaubernd!!!
        Liebste und fröhliche Ostergrüße von Elisabeth

  5. Sandy said

    Ich wünsch Euch schöne Ostern mit vielen bunten Eiern und leckerer Schokolade!

    Die Überraschung ist wirklich gelungen – finde ich klasse!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sandy

  6. Mamü said

    Süße Bilder, ich habe mich köstlich amüsiert. 🙂 Wirklich toll gemacht.

    Frohe Ostern,
    Martina

  7. Blueswoman said

    Fröhliche Ostern an ALLE, die an dieser süßen und lustigen Geschichte beteiligt sind. Ich finde sie total schön! Eierlikörtorte? Ich esse gerade ein Stück Eierlikörkuchen – auch sehr lecker! 🙂 Warmes Essen gibt es bei mir am Abend!

    Was habe ich gelesen? Einen möglichen Prinz gibt es hier? Vielleicht sollte ich da mal näher hinschauen *lach*

    Liebe Grüsse und viel Freude an den Ostertagen!

    🙂

    • Wortman said

      Dann guck mal zu Burcado rüber, Blueswoman 🙂 So von wegen Prinz und so 🙂

      Eierlikörtorte ist doch was feines. Heute Abend gibt es auch Foto davon… für das „12 von 12“- Projekt.
      Heute Abend gibt es dann bei uns auch erst das warme Essen 😉

  8. tonari said

    Das nenn ich doch mal eine lustige Ostergeschichte. Tolle Fotos, tolle Story. Frohe Ostern!

  9. theomix said

    Auch dem Kermit ein frohes Osterfest. Kein uwnder, dass ihm jetzt nach Sonne uidn Osterspaziergnag zumute ist. Dass danach auch der Hunger mitwandert, ist doch logisch.

  10. NiRAk said

    Total endzückend sind die Fotos geworden! Bravo! Danke für den lieben Beitrag.
    Ich dachte schon es gehört zum 12-12 Stöckchen, aber es sind ja 10 Bilder 🙂
    Liebe Grüße

  11. Die Fotos und die Geschichte dazu gefallen mir sehr. Was Kermit so alles anstellt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Ostersonntag. Wir grillen gleich Würstchen und essen leckeren Salat dazu. LG Gudi

  12. lady m said

    Wieder einmal wunderbar kreativ – muss wohl in der Familie liegen 🙂

    Es liest sich wirklich wunderwunderschön- die Liebe zu Deiner Schwester wird richtig spürbar… (manchmal „beneide“ ich Dich um Deine Lieben..)

    Ich wünsche Dir und Deiner Maus ebenfalls noch gute restliche Osterfeiertage…

    LG
    Marianne

  13. Sterntau said

    Klasse Fotos! 😆

    Ich wünsche euch frohe Ostern, habt eine schöne gemeinsame Zeit in der neuen/alten Heimat 🙂

  14. zillie said

    Wie süüüß… tolle Idee, tolle Bilder, tolle Familie ; ))
    Da bleibt mir ja nur noch, Dir tolle Ostern zu wünschen…
    Liebe Grüße zillie

  15. Klasse Fotos! Und überaus lustig, ich kugel mich hier grad auch vor Lachen. 😆

  16. petra said

    hallo torsten, allen deine lieben hier auf der seite auch frohe ostern !!!

    wir freuen uns sehr, dass die photos sooo gut angekommen sind,

    danke euch allen für das schöne lob !!!!

    sicher machen wir im sommer wieder neue photos…und dann auf jeden fall bei worti und maus…klar kommt kermit mit ohne kermi geht nix !!!

    wir waren eben beim osterfeuer, habe für euch ein bierchen mitgetrunken…war doch ehrensache..*gg*…lg…petra

    • Wortman said

      Hier unten gibt es ja leider keine Osterfeuer 😦
      Heute Nachmittag noch mit meinen Mädels telefoniert. Die Eine ist heute abend auch zum Osterfeuer gewesen…

  17. Hach ist das süss…. eine sehr schöne Geschichte! ;o)

  18. evelyn74 said

    Wow, das ist einfach super! Hab mich köstlich unterhalten! Liebe Grüsse nach Freising! 😉

  19. cucuracha said

    hehe, super bilder, kermit ist schon eine coole sau 🙂 genau so einen, nur grösser, hab ich mal verschenkt.

    paulchen guckt aber schon etwas argwöhnisch, oder? als ob er denkt „was soll der blödsinn“ 😀

    • Wortman said

      Das dürfte wohl hinkommen cucuracha mit den Gedanken vom Paulchen 😉 Aber das ist ein ganz lieber Wuffi.
      Hab schon Bescheid bekommen, es wird zum Sommer hin weiter Bilder von Kermit geben 🙂
      Der Schlingel weiß, wie man Frauen becirct 😉

  20. hallo:-))
    das ist supiiiiiiiiii,.applaus applaus applaus…kermit ist cool,..und was der nu alles erlebt hat…:-)) schöne ostergrüsse noch:-)) lg sonnengewand^^v^^

  21. LaRocca said

    Sag mal, bist du bei der Fotocommunity Flickr registriert? Da gibt es eine Gruppe für Kermit-Bilder, da würden deine prima reinpassen. Hab ja auch ein paar von meinen dort reingestellt.

  22. Lilo said

    Selten so gelacht! 😆 Die Bilder sind alle der Kracher, aber das letzte… GENIAL und sooooo süß! 😀

  23. […] Jetzt gab es ein Disney – Heft mit einem Kermit zu kaufen. Da konnte Maus nicht widerstehen. Ganz ehrlich? Hätte ich das Heft zuerst gesehen, ich hätte es auch gekauft. Auch wenn er nicht ganz so cool aussieht, wie mein alter Kermit. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: