Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Updates

Posted by Wortman - 13. April 2009

Es war mal nötig, ein bisschen die Seiten zu überarbeiten.

Auf der Seite ÜBER ist eine kleine Selbstdarstellung und eine Hobbyliste dazu gekommen.
Die Seite VERÖFFENTLICHUNGEN habe ich auf den neuesten Stand gebracht.

Es wäre schön, wenn die bisher angemeldeten Teilnehmer des Onlinekurses, im Laufe der Woche ihre Ergebnisse der Aufgabe 1 posten würden, da ich auch bald die zweite Lektion online stellen möchte.

11 Antworten zu “Updates”

  1. Ocean said

    🙂 nun hab ich erstmal zurückgelesen und deine aktualisierte ÜBER-Seite angeschaut 🙂

    Die 12-12-Fotos sind ja klasse. Magic Cat *gg* und leckeres C*olor*ado, hmm .. haben wir momentan auch daheim. Eigentlich symbolisiert das für mich „unterwegs sein“, denn im Urlaub fährt immer eine Packung davon mit 😉

    lieben Gruss zum Start in die kurze Woche,
    Ocean 🙂

  2. Ist Dir sehr gut gelungen! Weiterhin viel Erfolg!
    Beste Grüße aus dem Sonnenparadies
    Kvelli

  3. horus1969 said

    Aufräumen und ausmisten ist immer eine gute Idee!
    Aufräumen macht glücklich: auch im eigenen Blog …

  4. Oha Updates sind was tolles. Ich will auch gleich mal schauen ob ich bei deinem Kurs mitmachen kann 🙂

  5. Wie macht man da mit ?? 🙂

  6. Bei dir gibt es eine Menge zu lesen und zu sehen.^^ Mal sehen, wie das zeitlich klappen würde. Ich warte auf neue Mittelalter – Bilder 🙂 lg.A

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: