Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Descent

Posted by Wortman - 14. April 2009

Traditionell unternehmen sechs junge Frauen gemeinsam waghalsige Ausflüge in die Natur. Das tun sie auch, obwohl eine von ihnen beim River-Rafting ums Leben gekommen ist. Nun erkunden sie ein weit verzweigtes unterirdisches Höhlenlabyrinth und müssen beim Aufstieg feststellen, dass der Ausgang vom Steinschlag verriegelt wurde. Beim Versuch, einen alternativen Ausweg zu finden, brechen allerhand interne Konflikte aus.
Doch noch mehr Schwierigkeiten bereitet den Abenteurerinnen etwas anderes in der Dunkelheit…

[Edit] Da Xander das Plakat nicht gefallen hat, wie wäre es dann mit diesem Poster?

27 Antworten zu “The Descent”

  1. Xander said

    Super Film, wirklich spannend und einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Aber das Poster geht ja mal gar nicht. 😉

  2. ging spannend!

  3. kipet said

    Ist das der Film mit den unheimlichen Kreaturen, die Jagd auf die Mädels machen?

  4. TVdame said

    Das 1. Poster gefällt mir auch nicht. Wo hast du es her 😉
    Ein sehr guter Horrorfilm mit Niveau, habe ihn schon sicher 5 mal gesehen;-) Leider kann man aus deinem Artikel nicht herauslesen, ob er dir gefallen hat.

    • Wortman said

      Wenn ein Film hier erscheint, dann gefällt er mir 🙂
      Das gebe ich meistens nicht zu Protokoll, da mir Filme, die ich sch**** finde, hier eh nicht auftauchen.
      Das erste Poster hatte ich gefunden…. Sieht aus wie eine Art „Uncut“ oder ähnliche Version.

  5. Anna said

    mir gefällt das erste bild auch nicht so gut… ich hab den film auch nicht gesehen, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, was die macher mit dem poster aussagen wollten 😉

  6. Blueswoman said

    Hört sich gut an…habe schon länger keinen guten Horror-Film mehr gesehen! Aber ich warte, bis es den auf DVD gibt!

    Liebe Grüsse
    🙂

  7. Uwe said

    So gut wie der war kann man nur um „Teil 2“
    (War es Prequel oder Sequel? Ach, egal.) hoffen.. aber mal sehen wie der dann wird. 🙂

  8. ah fein – mal wieder ein guter Horrorfilm?

    dann werden wir uns den wohl in den nächsten Tagen holen, ich glaube, unsere Videothek hat ihn da.

    Habe heute auch zwei DVD-Tipps im Blog 😉 (Kennst du Max Payne? Könnte dir evt. gefallen ..)

    Und ein Stöckchen .. nur falls du Lust drauf hast 😉

    einen schönen Abend wünscht dir
    Ocean

  9. Schaps said

    Ein überraschend guter Film! Hätt ich echt nicht erwartet…

  10. Trick_17 said

    Den habe ich auch vor nicht allzu langer Zeit gesehen, und so schlecht war der wirklich nicht. Nur die Frauen etwas dämlich 🙂

    Gute Horrorfilme sind inzwischen sehr selten. 8)

    LG Evi

  11. theleshem said

    Hi. Descent hat mir/uns erstaunlich gut gefallen! Aber es gibt (wie bei den meisten Filmen heute) auch zu Descent ein Gegenstück, das uns noch besser gefallen hat. Zieh dir mal „THE CAVE“ rein. Ist um einiges noch spannender. Alles Liebe, Markus

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: