Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lichtstrahl…

Posted by Wortman - 16. April 2009

…in Farbe…

…und in Grau…

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

47 Antworten to “Lichtstrahl…”

  1. maja49 said

    sehr schön fotografiert wortman

  2. klasse :o)

  3. So was Schönes habe ich gestern während der Heimfahrt in der S-Bahn auch gesehen. Aber bis ich die Kamera aus der Tasche gefieselt hatte, war’s auch schon vorbei mit der Herrlichkeit. Ansonsten tritschelt die S-Bahn so sehr dahin, daß man meint, die kommt kaum vom Fleck – und wenn sie denn mal langsam fahren soll, dann braust sie einher wie ein Flitzepfeil. 😦

    • Wortman said

      Das ist meist so, Freidenkerin 🙂
      Ich wollte auch schon jeden Morgen die Kamera mitnehmen wegen der aufgehenden Sonne…. tja und im Moment wird wohl das Wetter schlechter 😦 Das weht ganz gut draußen…

  4. piri said

    Wow – die Sonne geht (hinter den Wolken) auf!

  5. kriegerindertraeume said

    mir gefällt es in farbe mehr 🙂 schönes bild.

  6. paleica said

    das ist toll! aber in bunt ist es noch etwas toller. in s/w dachte ich erst da wäre schnee!

  7. sehr schön fotografiert!

  8. yvie said

    wow, super eingefangen die strahlen. aber auch die umrandung der wolke.
    zur richtigen zeit am richigen ort. 😉

  9. Wortman said

    War grade, als wir von der Eisdiele aufgebrochen sind 🙂

  10. yvie said

    na, bei dem wetter hat das eis bestimmt super geschmeckt. 😉

  11. paleica said

    och du, so schwer ist mein auge gar nicht zu täuschen (;

  12. paleica said

    pffffffffffff!

  13. Elisabeth said

    Wow, das sieht echt wunderschön aus, in beiden Varianten!!! 🙂
    Als ich gestern Abend Laufen ging in den Wald, da ist gerade die Sonne untergegangen, und der Himmel war am Horizont in ein Rosa-Orange-Rot getaucht, eine wundervolle Farbe, die ich noch nie gesehen hab, so wunderschön…

  14. GunWoman said

    Hach 🙂 wunderschön*g*

  15. paleica said

    jetz gibts bei meinem kontrast noch ein bild mit wörtlichem kontrast im bild, wenn du schauen kommen magst (=

  16. theomix said

    Ein göttliches bild hat der photograph da eingefangen 😉

  17. amorak said

    schön <):0)

  18. Schicke Wolkenaufnahme. Das macht gute Laune

  19. Sieht gut aus. Farbe gefällt mir ein bisschen besser.

  20. Es ist aber auch immr wieder erstaunlich, was uns ein Himmel bieten kann. Freundliche Grüße sendet ML50ff.

  21. theleshem said

    Wunderschön

  22. Zu deiner Frage nach den fortlaufenden Bildern bei mir im Blog habe ich dir einen Kommentar geschrieben, den ich hier nochmal hin kopiere:

    Ich bearbeite meine Fotos mit Photo Scape v3.3, ein gutes Programm:
    http://www.photoscape.org/
    Hier gibt es einen Gif-Animator. Allerdings wird eine große Datenmenge beim Hochladen beansprucht. Ich weiß nicht, wie du deine Fotos hoch lädst, ich mache es über meine Page, es kann sein, das z.B. Hostings wie ImageShack ein Hochladen gar nicht zulassen.

    • Wortman said

      Gudi, ich hoste meine Bilder auf meinem Serverplatz. Ich brauche dementsprechend keinen Onlineplatz wie z.B. bei Flickr und wie die alle heißen.
      Photoscape hab ich auch auf dem PC *lach* Ich glaube, ich sollte mir das Programm doch mal näher ansehen 🙂

  23. Diane said

    Sieht hübsch aus – ich finde aber das in Blau schöner als in Grau. 😀

    Sowas begegnet mir auch öfter mal. Wenn es etwas später am Tag ist zu einer bestimmten Tageszeit wird es auch Göttliches Licht genannt und die Verlage kaufen gern solche Fotos für ihre illustrierten Bücher, Kalender und sowas 😉

    • Wortman said

      Ich hatte es ja schon erwähnt, aber hier in Bayern sieht man es weitaus öfters als im Norden. Da war es schon eher glücklicher Zufall, wenn man die Sonnenstrahlen so gut erkennen kann.

  24. Lilo said

    Wahnsinn!! Das sieht richtig klasse aus wie das leuchtet hinter den Wolken! Als wäre dahinter ein riesiger Diamant! 😀 Tolles Bild!

  25. alexandra said

    wow, das sieht traumhaft aus. in farbe gefällt es mir auch besser.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: