Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Überraschungen

Posted by Wortman - 25. April 2009

Überraschung Nr. 1
Heute aufgestanden und der erste Blick aus dem Wohnzimmerfenster zeigte mir, es herrscht Fön. Man konnte wunderbar die Alpen sehen.
Leider ist meine kleine Digi nicht für diese Entfernungen ausgelegt und somit musste ich das Bild in S/W umwandeln, damit man von den Bergen überhaupt etwas erkennen kann.

Überraschung Nr. 2
Da klingelte es am Vormittag an der Haustür und ein kleines Päckchen kam.
Was war drin?
Renees kleiner Freund Mr. Coffee wohnt ab jetzt (auf einer Tasse verewigt) beim Wortman.
Nicht grinsen, ich war noch nicht so ganz wach auf dem Bild 🙂

Überraschung Nr. 3
Da macht doch der Herr Tiger einen auf Macho und lässt Lady Dingel am Wassernapf warten.

Bilder: T.R. aka Wortman

23 Antworten zu “Überraschungen”

  1. Sany said

    *g* musste doch etwas schmunzeln 😉

    schöne tasse 🙂

  2. Moosi said

    Renees Mr. Coffee ist herzallerliebst! Da fällt mir gerade ein, daß ich den Link zum Shop gar nicht mehr habe.

    Ich finde übrigens, daß Du unheimlic fotogen bist! Ich hab noch kein Bild von Dir gesehen, daß mir nicht gefallen hätte (ausgenommen die Vokuhila-Frisur und der Bart) g*

    • Wortman said

      Rechts unten steht der Link zu Mr. Coffees Shop in meiner Linkkategorie „Shop World“ 🙂
      Moosi, willst mich verlegen machen? 😉 Ich hab immer das Gefühl, ich sehe selten doof aus auf den Bildern 🙂

  3. maja49 said

    Gutes bild von dir wortman

  4. Niesi said

    *lach* das war wohl sehr früh 😀

  5. GunWoman said

    hihi ;)…*gg*.weist doch genau, dass ich mir da grinsen nicht verkneifen kann. *gg* Ich mag diese Tasse 🙂 und Mr. Coffee! Hätte am liebsten eine Fortsetzuung dieser Geschichte.

  6. iggy said

    das ist ja ein richtig wilder tiger!
    ich meine natürlich den kater… 😉
    lieben gruß

  7. Das waren ja „schöne“ Überraschungen zum Wochenende. Dann wünsche ich dir mal einen ebenso schönen Sonntag! 🙂 LG Gudi

  8. paradalis said

    Ätsch Herr Wortmann! Die Alpen habe ich gestern auch gesehen!! (Kann man morgen auf meinem Blog sehen *g*)

    Mit der Tasse habe ich auch schon geliebäugelt und die Katzen sind sowieso sehr süß. Nö- ich schreibe jetzt nicht, dass du sehr sympathisch aussiehst. 🙂
    Grüß mir deine Maus und habt einen schönen Sonntag!

    LG!

    • Wortman said

      Supi Paradalis. Auf die Bilder bin ich morgen gespannt. Da freu ich mich schon drauf.
      Ich konnte bei der Tasse nicht widerstehen. Mr. Coffee ist einfach genial erdacht und gemacht. Das muss man fördern 🙂

      Nee, schreib das mal lieber nicht… nachher glaub ich die ganzen Sachen noch 😉
      Dir/euch auch einen schönen Sonntag.

  9. cucuracha said

    oh gott, die schwarze katze sieht ja (von oben zumindest) genauso aus wie wild thing… schnieeef… oh mann, da kommen erinnerungen hoch…

  10. cucuracha said

    aber der körperbau… wild thing war genauso dünn, und dann der kopf und die ohren… wahnsinn! mir sind grad echt die tränen gekommen, meine kleine maus… ich sollte ihr mal wieder einen kleinen blogeintrag widmen 🙂

  11. […] von Wortman am 27. April 2009 Es war wieder Fön und entgegen dem letzen Mal, wo ich das Foto in s/w ändern musste um die Berge sichtbar zu machen, gibt es dieses Mal die […]

  12. petra said

    schöne bilder torsten…ja die berge kann man sehen…am besten ist das bild mit dir…lach mich schlapp…siehst echt noch müde und irgendwie fertig aus, dass du überhaupt die tasse halten konntest…erstaunlich…siehst aus, als wenn du so weiterschalfen könntest…lach…drück euch beidne ganz lieb von hier aus…und einen gruss an euch und die vierbeiner aus dem platten land von petra und paulchen…bald sehe ich ja auch berge…juhuuuu, am 24 gehts in die schweiz…zur tante….

    • Wortman said

      Da war ich auch echt k.o. Bin das ja inzwischen gewohnt, Stunden zu machen 😉 Heute grade Anruf von der ZA bekommen. Ich habe in den vier Wochen im April mal eben 35 Überstunden angehäuft 😉

      In die Schweiz? Cool. Vorher meldest dich aber noch 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: