Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 17 / Wahnsinn

Posted by Wortman - 26. April 2009

Diese Woche ist der Themenvorschlag zum Projekt 52 doch gar nicht so einfach. Im Grunde kann man alles mit „Wahnsinn“ beschreiben. Wahnsinnig riesige Maschine, wahnsinnig dicke Dinger, wahnsinnig toll und vieles mehr.
Dazu kommt der Wahnsinn an sich.
Danke an Micha und Frank.

Des Einen Leid…

…des Anderen Freud.

Bilder: T.R. aka Wortman

22 Antworten zu “Projekt 52: KW 17 / Wahnsinn”

  1. Anni said

    @ the first image: nice necklace, but I think it’s too tight! 😀

  2. Ocean said

    🙂 klasse – sehr passende Fotos zum Thema *ggg*

    Mal sehn, ob mir da überhaupt was einfällt .. mal inspirieren lassen nächste Woche.

  3. Petra said

    *grinz* sind das importierte Fotos? Oder echte Bayrische? 😉 Ehe ich die Antwort nicht kenne, halte ich mich als waschechte zugereiste Einheimische dezent zurück 😀 ….

  4. *Huh!* Das sind echt Wahnsinns-Aufnahmen! 😉

  5. Sany said

    *ggg* klasse bilder 🙂

  6. hihi genial… deine Bilder sind echt verrückt…! ach ich meine wahnsinnig!

  7. Rewolve44 said

    Hammer Fotos sehr gut umgesetzt das Thema.

  8. paleica said

    an sowas hab ich auch gedacht. ich weiß nur noch nicht, wen ich als modell verwenden soll =D

  9. Ute said

    Wahnsinnig gut, Deine Aufnahmen!!! Super hast Du das Wochenthema umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Ute

  10. paleica said

    nö, niemanden der sich für mich als wahnsinns-modell zur verfügung stellen wollen würde. vielleicht finde ich nochwas anderes. diese woche bin ich etwas planlos…

  11. […] wollte ich eigentlich machen’-Einleitungssatz ^^. Also an sich hatte ich das im Sinn, was Wortman umgesetzt hat. Ein Gesicht, voll Wahnsinn. Dazu hätte es etwas aus meiner […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: