Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Stöckchen: Sommerlochstopfen

Posted by Wortman - 26. April 2009

Gefunden habe ich dieses kleine, nette Stöckchen bei der Mooshexe.

1. Warum bloggst du?
Warum? Angefangen aus Neugier, was denn ein Blog überhaupt ist, bin ich heute dabei, um auf diesem Blog meine Hobbies, Ideen und Fantasien vorzustellen und auszuleben.

2. und seid wann bloggst du?
So ca. 1,5 Jahre. Früher bei My.blog und seit gut einem Jahr hier bei WordPress.

3. Ein Selbstportrait?
90% Humor

4. Warum liest jemand deinen Blog?
Interesse, Neugier oder einfach nur, weil mein Blog grad irgendwo im Wege stand 😉

5. Was war die letzte Suchanzeige, mit der jemand auf deinen Blog kam?
Lego Fantasy
(warum wundert mich das nicht?)

6. Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Wahrscheinlich die ersten 300, die ich in 2 Tagen vom alten Blog hierher kopierte.

7. Dein aktueller Lieblingsblog?
Ich lese, besuche und kommentiere in zu vielen Blogs um hier irgendeinen Liebling zu präsentieren.

8. An welche 4 Blogs wirfst du das Stöckchen?
Ich leg das Stöckchen auf den Weg. Irgendeine(r) wird schon drüber stolpern.

9. Deine Lieblingsband?
Genesis (so lange ich denken kann)

10. Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz

40 Antworten zu “Stöckchen: Sommerlochstopfen”

  1. NiRAk said

    Nettes Stöckchen, da hast Du recht!
    Ganz liebe Grüße an Euch Beide

  2. Aber bei der Antwort auch die 10. Frage gehen jetzt alle Kunstlehrer auf die Barrikaden und schreien voller Entsetzen:
    „Schwarz ist keine Farbe!!“.
    😀
    LG!!
    isinesunshine

  3. Moosi said

    Genesis 🙂

    • Wortman said

      eigentlich gehört da auch noch Manfred Manns Earthband, Moody Blues, Jethro Tull und Santana dazu. Alle Gruppen begleiten mich schon über 30 Jahre 🙂 Aber man sollte ja nur eine Band posten 😉

  4. maja49 said

    dir ist sicher bekannt
    dass derecki wieder bloggt
    ich habs vorausgesagt
    gruss
    marianne

  5. Katinka said

    Stimmt, ein nettes Stöckchen 😉
    300 Einträge kopiert?? Puuuhhh…
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

  6. Trick_17 said

    Du warst also wieder mal fleißig 😉

    Meine letzte Suchanzeige war: Hallo Blümchen 😉

    Warum nicht? Schönen Wochenstart!

    LG Evi

  7. Elisabeth said

    Das ist interessant, wieder etwas mehr über dich und deinen Blog zu erfahren! Danke dir dafür! 🙂

  8. Dein Blog „stand mir auch mal im Weg rum“ 😉 und seither komme ich öfter mal. Sogar in meine Feedliste hast Du es inzwischen geschafft! 🙂
    Das Stöckchen nehme ich nicht mit, weil ich Stöckchen nicht mag, aber vieles davon findet man auf meiner Seite „Ich“ als Antwort. 🙂
    LG seelenworte

    • Wortman said

      Danke für die Ehre wegen der Feedliste, Seelenworte 🙂 Schön zu wissen.

      Man muss das Stöckchen ja auch nicht nehmen… mach ich auch nicht bei allen, die mir so über den Weg laufen oder mir an den Kopf geworfen werden 🙂

  9. paleica said

    genesis? cool (=

  10. FantaMama said

    Ein nettes Stöckchen, das ich aber liegenlasse … weil ich es schon hatte ;-)! Aber schön wieder ein bisschen was von Dir erfahren zu haben :-).

  11. Fara said

    Genesis, hm? Überrascht mich interessanterweise irgendwie nicht wirklich. Paßt irgendwie zu meinem Bild von dir.

    Und das Stöckchen hatte ich auch schon – http://rt.jwenzel.com/?p=65 . 😉

  12. Gucky said

    Ich lasse es auch liegen (das Stöckchen) weil ich solche oder ähnliche Fragen schon beantwortet habe.
    Das führt mich gleich dazu, hierzu eine „dumme Bemerkung“ abzugeben… :mrgreen:

    6. Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
    Wahrscheinlich die ersten 300, die ich in 2 Tagen vom alten Blog hierher kopierte.

    DAS habe ich noch nie gemacht, daß ich Einträge aus einem „aufgegebenen“ Blog auf einen Neuen kopiert habe.
    Zumal mit einem solchen Schwierigkeitsgrad wie der „Umzug“ von Myblog zu WordPress !
    Natürlich verstehe ich deine Beweggründe ! Zu gut…
    Ich lösche aus diesem Grunde keinen alten Blog und verweise bei Bedarf auf so einen „alten“ Eintrag. Natürlich ist der weg, wenn der Hoster des alten Blog mal aufgibt, also auch „weg“ ist, aber das ist dann „Kismet“…
    Ich weiß nicht, wie es bei dir ist ?
    Aber ich habe festgestellt, daß die meisten nur maximal die letzten drei Einträge lesen. Ganz ab und zu möchte einer mal mehr wissen und liest ältere Einträge oder kommt auf einen älteren Eintrag, wenn ich darauf aus irgendwelchem Grund verlinkt habe.

    • Wortman said

      Ich wollte nicht die vielen Bildbeiträge und die ganzen Filmvorstellungen noch einmal machen, daher der „Umzugsstress“ von MB zu WP.
      Sicher, ich hätte jedesmal auf den alten Blog verweisen können, aber das bedeutet ebenso, ich müsste dort andauernd gucken, ob da wer postet.
      Deswegen der Komplettumzug und die Löschung vom alten Blog.
      Da ich nicht vorhabe, WP zu verlassen, steht mir auch kein weiterer Umzug ins Haus 🙂

  13. Anna said

    ich bin über das stöckchen gestolpert und hab es direkt mal geklaut 😉

  14. BexX said

    Huhu 🙂
    Ich hatte erst überlegt, das Stöckchen mitzunehmen… Aber irgendwie waren die Fragen dann doch nicht mein Fall. 😉
    Genesis ist aber wirklich eine coole Band. 🙂
    Liebe Grüße
    BexX

  15. Diane said

    Da frag ich mich immer noch, wie Du die samt Comments kopiert hast – gibt es dafür doch ein Tool?

  16. Diane said

    Ist jetzt schon wieder Sommerloch? 😯 Bisschen früh eigentlich – sieht aber bald so aus … Stichword Schweinegrippe 😆
    Denen müsste ja auch bekannt sein, dass Schweine Grippeviren-Träger par excellence sind und so ein Virus verändert sich nun mal 😉 Ich werde da drüber noch einen Artikel schreiben …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: