Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Stöckchen: Kurz und schmerzlos

Posted by Wortman - 18. Mai 2009

Dieses selbst gebastelte Stöcken stammt von Mark.

Das hab ich mir allerdings bei der Mooshexe unter den Nagel gerissen…

Tee oder Kaffee?
Keine Kompromisse: Kaffee!

Wein oder Bier?
Ich trinke eher selten Bier und wenn, dann Max I. Josef. Herrliches Tegernseer Bier.
Normal trink ich meistens Wasser, Grapefruit oder Mezzo Zero.

Hund oder Katze?
Only Katze.

Rock, Pop oder Klassik?
Höre alles mal ganz gerne.

Bücher oder Zeitschrift?
Bücher, aber eine Zeitschrift kommt mir auch mal dazwischen. Meistens PM History

Glaube oder Heide?
Agnostiker würde ich sagen.

E-Mail oder Brief?
Hauptsächlich Email.

Homo-, Hetero- oder Autosexuell?
Hetero natürlich.

Ordnungsfanatiker oder Sachensucher?
Da ich weiß, wo das meiste liegt, such ich nicht allzu lange.

Sportler oder Couch-Potato?
Ich mag keinen Sport. Aber wenig Couch, dafür viel draußen.

Thai-Food oder Schweinshaxe?
Ne ordentliche Haxe.

Amsel oder Nachteule?
Nachtmensch.

Dusche oder Wanne?
Hab zwar eine Wanne, aber duschen geht fixer.

Für die Männer: Nass- oder Trockenrasierer?
Nassrasur. Ich mag diese Elektrodinger nicht.

Für die Frauen: Wachsstreifen oder Rasierer?
——–

Raucher oder frische Luft?
Ich rauche überall. auch draußen.

Photo oder Film?
Beides. Derzeit aber überwiegend Foto.

20 Antworten zu “Stöckchen: Kurz und schmerzlos”

  1. Moosi said

    ich finde: Nassrasur ist sexy – hat für mich auf jeden Fall einen Hauch von Erotik!

  2. Elisabeth said

    *lach* Wieder so viel über dich zu erfahren!!! Schön! 🙂
    Only Katze… auch hier keine Kompromisse, nicht wahr? 😉

    • Wortman said

      Genau, Elisabeth: KEINE Kompromisse bei Hunden. Die kommen mir nicht in die Bude. Ein Hund ist so „unselbstständig“… braucht Führung, eben ein Alphamännchen, muss dreimal am Tag Gassi gehen usw. Da hab ich null Bock drauf. Katzen akzeptieren keine Alphas und machen nur das, was sie wollen 😉

      • Elisabeth said

        Hehe *lach*
        Luna hatte mal Besuch von einem Hund, der viermal so groß war wie sie 😉 und er ist vor ihr in die Knie gegangen… Das war sehr, sehr nett anzusehen, wie sie geschaut hat! 🙂 Die kleine Katze, so von oben herab auf den großen Hund… 😉

  3. Mark said

    Wieder einmal tolle Antworten und wieder einmal viel über Dich erfahren. Bis jetzt kenne ich nur Nassrasierer. Ist aber auch so sexy! :mrgreen:

    • Wortman said

      Ich finde, beim Elektrorasierer wird es a)nicht so glatt und sieht b) irgendwie immer nur halbfertig aus. Außerdem mag ich das Ding an sich nicht. Deswegen schon seit 30 Jahren überzeugter Nass-Rasierer 🙂

  4. maja49 said

    also ich benutze immer den Nassrasierer Wortman

  5. Mein Papa hat sich auch zeitlebens nass rasiert. Bis sich dann seine Krankenhausaufenthalte häuften. Da hat er sich dann einen Elektrorasierer gekauft, weil das für die Schwestern und auch für ihn einfacher gewesen ist. Als Kind bzw. Jugendliche bin ich oft bei uns daheim auf der Kante von der Badewanne gehockt und hab rum geblödelt oder etwas erzählt, während sich Papa rasierte. Mir hatte das leise „chrrt, chrrt“ der Klinge immer so gut gefallen, es hatte etwas Beruhigendes an sich.

    • Wortman said

      Ich hatte auch schon alles mögliche ausprobiert. Normale Nassrasierer, die mit richtiger Rasierklinge drin und früher sogar mal mit ultrascharfem Rasiermesser, so wie es früher üblich war. Schön mit Rasierpinsel und Schaum. Heute nehme ich aber lieber den fertigen Rasierschaum aus der Dose 😉

  6. schönes stöckchen, das ich sofort beantworte.
    danke für deinen kommentar, ich spiele zur zeit sehr viel, habe aber nicht immer ordentliche fotos, die ich posten will.
    lieber wortman, es ist schön, dich zu kennen

    Tee oder Kaffee?
    Kaffe-only decaf-Tee nur Kräuter-ich stille…

    Wein oder Bier?
    ich mag keinen Alk.schmeckt nicht.lieber wasser oder selbstgepreßten saft (oho, eine gesundheitsbewußte……)

    Hund oder Katze?
    Katze-yes ,hatte ich mal zwei:Emma peel und frida kahlo

    Rock, Pop oder Klassik?
    alles natürlich

    Bücher oder Zeitschrift?
    Bücher-wenn ich zeit habe.ich mag bowles

    Glaube oder Heide?
    atheistin

    E-Mail oder Brief?
    email-brief ist aber netter

    Homo-, Hetero- oder Autosexuell?
    Hetero-

    Ordnungsfanatiker oder Sachensucher?
    oooooo,ich bin ordentlich, fast zu sehr.

    Sportler oder Couch-Potato?
    wenn kein autofahren,die treppe statt rolltreppe benutzte und leidenschaftlich spazieren gehen sportlich ist, bin ich wohl ein sportlr.mit kind kann man keine couchpotato sein( waar ich auch ohne nicht)

    Thai-Food oder Schweinshaxe?
    Wenn ich die wahl hätte, natürlich thai, habe noch nie haxe gegessen, ich mag kein fleisch.

    Amsel oder Nachteule?
    ich wäre gerne langschläfer, geht aber nicht wegen kind, also early bird

    Dusche oder Wanne?
    habe auch ne wanne und dusche nur

    Für die Frauen: Wachsstreifen oder Rasierer?
    rasieren

    Raucher oder frische Luft?
    rauche nicht, schmeckt nicht, wird mir schlecht, schon, wenn ich das rieche

    Photo oder Film?
    photo, ich fotografiere leidenschaftlich gerne, werde mal nen extra blog dazu machen, wenn ich zeit habe

    • Wortman said

      Liebe Simonetta, danke für das Kompliment. Das gebe ich gerne zurück. Freu mich auch, dich kennengelernt zu haben.

      Vielen Dank, dass du das „Stöckchen“ gemacht hast. so weiß ich dann auch mal ein bisschen mehr über dich 🙂

      Du hast echt noch nie Fleisch gegessen? WOW.
      Wäre toll, wenn man du mal einen „privaten“ Blog mit Bildern usw. machen würdest. Hätte bestimmt gut Zulauf 🙂

  7. Angie said

    Nassrasur ist auch viel schöner, oder? Sagt mein Mann, schön erfrischend morgens!
    Agnostiker bin ich glaube ich auch *gggg*! Habe ich doch grad erst gelesen.
    Only Katze, komisch, dass so viele Katzenliebhaber only sind. Verstehe ich einfach nicht *ggggg*!

    • Wortman said

      nun, hunde muss man führen, kann sie nicht stundenlang alleine lassen, müssen andauernd gassi gehen und viele dinge mehr. da sind katzen viel pflegeleichter und auch meister im selber beschäftigen.

  8. Sammy said

    hello Worti, ich hab mir mal dein stoeckchen mitgenommen.

    lg
    Sammy

  9. cucuracha said

    den stock nehme ich mir auch mit 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: