Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: B wie Beschwören

Posted by Wortman - 25. Mai 2009

Die neue Woche ist da und somit Zeit für das B.

ABC: B wie Beschwören


Hab ich etwa zu viele Beschwörungen gemacht, dass ich auf diesem Markt mit dem Sensenmann zusammen getroffen bin?

Bild: T.R. aka Wortman

36 Antworten zu “Projekt ABC: B wie Beschwören”

  1. theomix said

    Also erst einmal Gratulation. Aus dem Foto geht klar hervor, dass du den Stein goldrichtig platziert hast!
    Der Sensenmann kommt, wenn er kommt. Man weiß nicht, wann, und das Zweite, was ihn vom Weihnachtsmann unetrscheidet, ist, er bringt keine Geschenke mit.

  2. Respekt, das ist schon eine beachtliche Leistung, so einen Riesenstein zu beschwören. 😉 Wo ist er denn vorher gelegen?

  3. Wow, du hast ja gewaltige magische Kräfte! 😀

  4. paleica said

    hallo worti!
    beschwören? das hast du definitiv gut rübergebracht, sehr ausdrucksstark!

  5. tonari said

    Steineflüsterer 😉

  6. Angie said

    Whow, ich will sehen was draus wurde? *gggg*
    Sehr schönes Bild. Ich habe schon nichts für A gefunden.

  7. Kannst ja mal versuchen, den Obelix herbei zu beschwören, vielleicht macht er einen Hinkelstein aus dem Monolithen? 😉

  8. cucuracha said

    auf dem bild siehst du wieder total super aus, der bart, hehe, das passt da auch gut ins bild 🙂

  9. Lilo said

    Sieht hammermäßig aus 😀

  10. Andrea said

    Klasse Bild 🙂
    Es schaut auch so aus, als wolltest du ihn „hochziehen“… so mit magischen Kräften…

  11. horus1969 said

    die Magie geht weiter, es geht hier um eine magische Kraft …
    Geht es bei dieser Magie um Interaktion und Kommunikation mit den Göttern?

  12. Ocean said

    gefällt mir gut – und als erstes mußte ich an Excalibur denken (auch wenn da kein Schwert im Stein steckt *g*)

    ..Emotionen – sehr sehr ausdrucksvoll! 🙂

  13. Mark said

    Ooohhh, grusel! Nimm das weg! Du jagst mir Angst ein!
    Mal im Ernst – ich glaube ich werde mich diesem Projekt auch mal anschließen.

  14. patsy said

    Du wirst mir unheimlich! 😯 :mrgreen:

  15. Renee said

    den ein oder anderen spruch hätte ich für dich im angebot *hihi*

    • Wortman said

      Da kann ich dir auch einige anbieten Renee 🙂 Zaubersprüche besitze ich auch eine ganze Menge 😉
      Kannst mir die gerne mailen 😉 Vielleicht kenne ich die ja noch nicht.

  16. Mone said

    wow,
    super Klasse, kommt super rüber die Beschwörung. Sehr ausdrucksstark

    LG

  17. Herrlich 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: