Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Juhuuu

Posted by Wortman - 2. Juni 2009

Heute war ich ja zum DGR – Lehrgang „Gefahrgutvorschriften Luftverkehr PK 8“.
Von 8.00 bis 15.00 Uhr wurden wir 8 Teilnehmer mit Bergen von Theorie zugepflastert.
Kurze Pause und dann wurde der Abschlusstest geschrieben.
20 nicht grade leichte Fragen und man musste 80% erreichen um zu Bestehen.

Kleine Pause und die Ergebnisse wurden bekannt gegeben.
Der Seminarleiter fing dann an: „A, 75%, nicht bestanden – B, 65% nicht bestanden – C, 80%, grade noch geschafft.“
Guckt mich an und sagt: „Na, was denkst du?
Ich nur: „Naja, tipp mal 3 Fehler und grade bestanden“.
Er grinst und meint nur: „0 Fehler, 100%, bestanden.“

Ok… Wortman darf mal stolz sein… ewig keine Lehrgänge mehr gemacht und dann auch noch der Lehrgangsbeste 🙂
War der Einzige mit 0 Fehlern.

Hammer war eigentlich der mit den 65%. Der war schon das zweite Mal da. Ist erst letzte Woche durchgefallen…

Ein schönes Zertifikat hab ich jetzt. Nützt mir nur nichts, so lange nicht diese Sicherheitsfreigabe kommt…

78 Antworten zu “Juhuuu”

  1. Babsi said

    wooooow da versteh ich dein schweben zum mond
    ich gratuliere dir!!!!
    schlaues kerlchen 🙂
    liebe abendgrüße von babsi

  2. skriptum said

    Aber was Du hast, hast Du. Und sobald es geht, legst Du los.

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Ich bin die totale Praktikerin. Theorie ist mir ein absolutes Grauen. Insofern habe ich noch mehr Achtung vor Deiner Leistung.

    • Wortman said

      Theorie mag ich eigentlich schon Skriptum, aber das war eben auch jede Menge Materie… und teilweise recht schwierig.
      Auf das „Loslegen“ warte ich ja schon gespannt.
      Das macht einen echt fuchsig, wenn man so völlig im Ungewissen warten muss… so lange kann ich ja auch bei meiner jetzigen Firma nicht kündigen…

  3. Gratulation….. da kannst du echt stolz drauf sein!

  4. Elisabeth said

    Wow, supertoll!!! Meine herzliche Gratulation!!! *flymetothemoon träller*
    Also, ich find das toll, wer weiß, wozu du das noch brauchen kannst!?
    Kannst echt stolz auf dich sein – 0 Fehler, 100% bestanden… einsame Spitze, wirklich… *umarm*

    • Wortman said

      Danke dir Elisabeth.
      Gebrauchen kann ich das zumindest auf jedem Flughafen in Deutschland und Österreich, denn dort ist dieses Zertifikat auch gültig 🙂

  5. tonari said

    Streber!!! Und das im O-Wort-Alter 😉
    Nee nee, meinen herzlichsten Glückwunsch. Und der Rest klappt schon auch noch. Ich weiß es 🙂

  6. Petra said

    Gratuliere!!! 🙂

  7. Tina said

    Gratuliere!!!

    Nun nur noch dieses Sicherheitspapier abwarten, dann ist alles im Lot!

  8. Mark said

    Glückwunsch! Das klappt schon. Alles wird gut!

  9. Anna said

    uuuiiii… das hört sich ja toll an… da kannst du wirklich stolz sein! hoffentlich bringt es dir bald was und du kannst voll durchstarten!

  10. theomix said

    Herzlichen Glückwunsch. wenn das dann doch kein so einfacher Test war: Gleich doppelt. Freut mich für dich.

  11. Wow! Suuuuper! *Umärmel* Freue mich sehr für dich! 😀
    Bei solch einem hervorragenden Testergebnis klappt das mit Sicherheit auch mit dem Job, wirst schon sehen. 🙂

  12. Erika said

    Da gratuliere ich Dir doch auch, da kannst Du auch vom Mond träumen und stolz sein.
    Alles Gute weiterhin für Dich wünscht dir Erika

  13. Soni said

    Das ist ja suuper, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.

  14. cucuracha said

    gratuliere, 0 fehler, super 🙂

  15. GunWoman said

    Ja super du 🙂 *gratulier* *Blümchenreich*

  16. Sabrina said

    Sehr löblich … null fehler … ich bin Stolz auf Dich … 😉

  17. Blueswoman said

    Aber „Hallo“…das ist ja wohl klasse! Gratulation auch von mir und weiterhin viel Glück für den Rest, der da noch erforderlich ist! *drückeweiterdiedaumen* 🙂

    Liebe Grüsse
    🙂

  18. paradalis said

    Herzlichen Glückwunsch!!
    🙂

    Das mit dem Ehrgeiz und den 100 % kenne ich auch … manchmal eine wahre Strafe.
    Aber letztendlich kann man stolz sein!

    Gratulation und liebe Grüße und weiterhin *Daumendrück*!!
    Heike

  19. Sterntau said

    Glückwunsch Worti, das hast du sehr gut hingekriegt! 🙂

  20. ronja said

    WOW SUPER lieber Worti! Da gratuliere ich ganz herzlich! Stramme Leistung! Hat dieser Lehrgang etwas mit Deinem neuen Job zu tun? Ich habe ja so viel verpasst, kläre mich mal auf!
    Alles gute und weiterhin so viel Erfolg! Liebe Grüße Ronja

    • Wortman said

      Richtig geraten Ronja. Der Lehrgang hat was mit dem wahrscheinlichen neuen Job zu tun. Noch bin ich da nicht drin. Mir fehlt ja immer noch die Sicherheitsfreigabe.

      • ronja said

        Na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Dem dürfte ja wohl nichts mehr im Wege stehen, bei dem guten Resultat – oder? Lass es mich bitte auch sofort wissen!
        Alles gute Ronja

  21. patsy said

    Ey super! Das ist doch wirklich mal ein Grund stolz zu sein, gratuliere! 🙂

  22. Ocean said

    super – herzlichen Glückwunsch 🙂 🙂 da kannst du echt stolz sein. Und Daumendrücker, daß die Freigabe nun auch schnell kommt!

    liebe Grüsse zu dir,
    Ocean

    • Wortman said

      Wäre toll, wenn diese Freigabe diese Woche noch kommen würde. Aldiweil, sonst geht mein Zeitplan über Kopf und ich müsste dann auch noch jede Menge Überstunden auszahlen lassen, wo dann nichts von übrig bleibt.

  23. BexX said

    Nur wegen dem O-Wort gehört man noch lange nicht zum alten Eisen. 🙂 🙂 🙂
    Ich freu‘ mich, dass Du bestanden hast. 🙂 🙂 🙂 Klasse gemacht! 🙂
    *Knuff*

  24. Lilo said

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich schließe mich der Reihe der Gratulanten an. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht… Bist du Pilot?

    • Wortman said

      Nee Lilo 😉 Wenn alles klappt, komm ich zum Bodenpersonal. Dann bin ich ein sogenannter Flugzeugabfertiger.
      Wenn man sich gut macht und „weiterbildungsfreudig“ ist (und das bin ich) kann man mit Glück viel erreichen. Vielleicht schaffe ich da ja irgendwas in den nächsten Jahren.

  25. kelly said

    na… wer sagts denn!
    wurde die bremer ehre gerettet?
    (psst, ich gehöre zu den kritikern der bremer abi-noten).
    non herzen:
    meinen glückwunsch!

  26. Samantha said

    herzlichen glueckwunsch worti. toll, dass DU lehrgangsbester warst. nach so einer tollen leistung muesstest du gleich mal eine gehaltserhoehung vom chef bekommen.

    liebe gruesse
    Sammy

    • Wortman said

      *lach* Sammy, für die Firma, in deren auftrag ich den Kurs gemacht hatte, da bin ich ja noch gar nicht richtig eingestellt 😉
      Also nix mit Gehaltserhöhung…

  27. Renee said

    gratuliere 😉

  28. Angie said

    WHOW! Gratulation!
    LG
    Angie

  29. Gratulation zu 100%. Habe auch gerade eine Zertifikation mit 98,5 % abgeschlossen, war ich zwar zufrieden mit, aber 100% wäre besser gewesen.
    LG Gudi, neidlos anerkennend! 🙂

    • Wortman said

      Gudi, ich wäre auch mit 80% zufrieden gewesen, dann hätte ich grade noch bestanden 😉
      Mir war bestehen weitaus wichtiger als eine hohe Prozentzahl. Das es nun tatsächlich 100 waren, ist natürlich super und da fühlt sich mein Ego gleich geschmeichelt 😉

  30. Sandra said

    Wow!!! Da kannst du aber mächtig stolz auf dich sein!!! Gratuliere recht herzlich!

  31. Dicky said

    wieso steht da 59 kommentare und ich seh nur 30 ? *bittelösenherrkommissarwortmann*

  32. maja49 said

    hast du den job jetzt bekommen wortman

  33. maja49 said

    ach ich lese grad oben du wartest noch auf eine freigabe
    alles klar

  34. paleica said

    ich gratuliere sehr herzlich und halte beide daumen hoch!

  35. Nur Geduld, diese Freigabe kommt sicherlich innerhalb der nächsten Tage, die wären ja blöd, wenn sie sich einen derartigen Traumkanditaten mit einem hundertprozentigen Testergebnis entgehen lassen würden! 😀

  36. evelyn74 said

    Das ist wirklich klasse! Gratuliere dir herzlich dazu!!! Schon ein tolles Gefühl, oder?!! 😉
    Freu mich für dich!
    Lg, Evelyn!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: