Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bühnenbau

Posted by Wortman - 5. Juni 2009

Ich hatte es ja HIER schon erzählt, dass diese Woche wieder Bühnenbau dran war.
Hat viel Spaß gemacht, so richtig zu werkeln.

Zum „Schutz“ des Bühnenbildes bzw. der Kulisse musste ich natürlich die Bilder etwas beschneiden.

Fotos: T.R. aka Wortman

31 Antworten to “Bühnenbau”

  1. Ich krieg‘ mich nicht mehr ein! 😆 Du hast ein „Reich-und-Schön“-T-Shirt? Die Mutter aller Soap-Operas war an freien Tagen bei mir Kult, grottenschlechte Drehbücher, unglaubliche und mehr als unglaubwürdige Storys und mit meterdicker Schminke versehene Darsteller/innen – und grade deshalb hat diese Serie mir unfreiwillig stets grandiose Lacher verschafft. Leider läuft die Serie zur Zeit im deutschen Fernsehen nicht.
    Worti, das sieht ja richtig professionell und beeindruckend aus, du machst als Bühnenarbeiter eine echt gute Figur. 🙂

    • Wortman said

      Irgendwo hab ich noch 2 Soap-Shirts 🙂 Stammen noch aus meiner Zeit, wo ich gute Connections zu RTL hatte 🙂 Da hab ich dann öfters kleine Päckchen mit Merchandising bekommen. Ich hab von der Serie noch nie einen einzigen Teil gesehen.

      Man gibt sich ja auch Mühe beim Basteln 🙂

    • Mark said

      Doch sie lief gerade oder läuft noch im ZDF im Morgenprogramm. Habe ich zum Teil gesehen wenn ich Spätschicht hatte. Man ist das übel. Wird nur noch von GZSZ übertroffen. Doch das Shirt ist Kult.

  2. theomix said

    Zu Bild 1:
    Bohrer drauf, er schafft es doch,
    siehe da, das erste loch.
    Holzmehl quillt nach jeder seite,
    seht, das loch ist da, das zweite.
    Und auf ungesprochne bitte
    machst du nun das loch, das dritte.
    Doch im gleichen abstand jetzt
    wird der bohrer angesetzt,
    und statt in das holz zu dringen,
    wird’s dem daumen freude bringen…

  3. Renee said

    handyman *hihi* bekommen wir später ein bild zu sehen, wenn das stück aufgeführt wird/wurde?

  4. claudy said

    haha, das reich und schön t-shirt ist ja witzig 🙂 zum werkeln wohl genau das richtige 😉 jedesmal wenn ich diese serie ausversehen einschalte, zucke ich zusammen, so sehr graut es mich, hehe.

  5. Xander said

    Das T-Shirt ist super, wirklich. Und anderen Leuten bei der Arbeit zuzusehen ist auch immer wieder schön!

  6. arsfendi said

    Lieber Herr Wortman, kannst Du mir demnächst mal dieses T-Shirt leihen. Bei mir steht das Anbringen von Gardinenstangen an. Und ich finde insbesondere mit dem Shirt würde ich mich richtig professionell und handwerklich begabt machen.;-))))

    Dir und Deiner Lieben ein schönes Wochenende.

  7. paleica said

    für welches stück ist das denn?
    schaut sehr produktiv aus (=
    schon gelöscht – hatte mich sehr gewundert wie das in zusammenhang steht +g+

  8. Blueswoman said

    Ich finde es toll, daß Du so fleißig bist. Das T-Shirt ist witzig. Die Serie habe ich auch nie gesehen. Aber vielleicht fühlst Du Dich beim Tragen wirklich Reich und Schön 🙂 :).

    Carnival der Kulturen ist eine tolle Sache! Ich hoffe nur, daß die Sonne von den herrlichen Kostümen angezogen wird!
    http://www.carnival-bielefeld.de/Carnival%202008/index.htm

    Mit Glück mache ich viele Aufnahmen, die es dann in meinem Blog zu sehen gibt.

    Liebe Grüsse
    🙂

    • Wortman said

      Schön fühlen reicht mir schon *lach*

      Stimmt, recht schöne Kostüme sind dabei. Dann lass ich mich mal überraschen, ob du Fotos machen wirst 😉

  9. Mark said

    Das ist mal wieder der Beweis dafür, dass sich Intelligenz, Kreativität und handwerkliches Geschick nicht im Wege stehen müssen.

  10. BexX said

    *Grins* Ich habe hier vor dem Hektor (Wer das ist? Schau in meinen Blog. *g*) breit grinsend gesessen und abgefeiert. 😉 Geiles T-Shirt. 😉

  11. Wortman said

    War klar BexX, dass dir DAS Shirt gefällt 😉

  12. […] in Buch am Erlbach. Anmeldung bei BookRix. Mittelaltermarkt Hallbergmoos. Beginn mit dem Bühnenbau für die Saison […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: