Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Voll daneben plus Überraschung

Posted by Wortman - 6. Juni 2009

Die ganze Woche haben wir uns drauf gefreut, dass wir heute zum Mittelalterfest an der Stoibermühle bei Freising gehen wollten. Immerhin wurde der Markt mit einer „Schlacht“ und einem „Turnier“ angekündigt.
Was passierte? Pünktlich heute Mittag fing es an zu regnen. Teilweise wie aus Eimern. Somit war der Besuch natürlich Asche.
Hoffen wir, dass am Sonntag das Wetter mitspielt…

Etwas besonders Positives kam heute auch hier an: Die Nachricht, dass die liebe Freidenkerin ihr erstes Buch in Händen hält.

Titel: Die Spanschachtel

Inhalt: Kurzweilige, vergnügliche, bisweilen auch nachdenklich stimmende Sammlung von Kurzgeschichten und Erzählungen.

Werbeanzeigen

16 Antworten to “Voll daneben plus Überraschung”

  1. Wow! Worti, tausend Dank für’s Rühren der Werbetrommel! 😀
    Du bist wirklich ein guter Freund und ich freue mich schon riesig darauf, dich endlich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.

  2. Sandy said

    Ach ja,

    das Wetter hielt auch uns davon ab.

    Jetzt sind meine Eltern bei uns und nicht wir in Freising.

    Was solls – nächster Termin ist Burghausen. Ist ja schon bald soweit.
    Und mit den „Wikingern“, die auch in Hallbergmoos waren, hab ich auch Kontakt und bin eingeladen worden.

    Mal schaun, ob ich da zeitlich hinkomme.

    Liebe Grüße
    Sandy

  3. Blueswoman said

    Am Samstag war ja bei uns in Bielefeld Carnival der Kulturen. Ja und was war? Auch bei uns fing es gegen Mittag an zu regnen. Meine Freundin und ich sind trotzdem los, natürlich mit Regenschirmen. Doch dann habe ich Fotos gemacht, ohne Schirm 🙂 und bin pudelnaß geworden und bekam eiskalte Hände. Doch ich hoffe, die Bilder sind was geworden. Wird wohl ein paar Tage dauern, bis es sie in meinem Blog zu sehen gibt.

    Liebe Grüsse
    🙂

    • Wortman said

      Nee, also durch den Regen zu latschen hatte ich nun keine Lust. Vor allen Dingen werden die Händler ihre Sachen weitgehend eingepackt haben und das Turnier usw. wird man bestimmt ausfallen lassen haben.

  4. Mark said

    Auch hier im Norden ist das Wetter echt bescheiden. Wollten heute eigentlich in den Zoo, aber das haben wir erst mal abgehakt.

  5. tonari said

    Auch im Osten gibt es nix Beseres von der Wetterfront zu berichten.
    Eigentlich wollten wir heute zum 1000- Tage-BBI-Baustellen-Fest…

    Über das Buch-Baby der Freidenkerin freue ich mich natürlich mit.

  6. bigi said

    Drück die Daumen, dass das Wetter sich hält. Im Weschten der Republik siehts eigentlich ganz gut aus…….zwar keine Sonne aber schöne helle Wolken 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: