Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Es fönt

Posted by Wortman - 7. Juni 2009

wieder mächtig…

Welch herrlicher Blick auf das Alpenpanorama.

Bilder: T.R. aka Wortman

13 Antworten zu “Es fönt”

  1. Mark said

    Ich liebe Alpenpanoramen.

  2. Angie said

    WHOW, was für ein Anblick. Schöner geht es wirklich kaum, oder!?
    LG
    Angie

  3. da kann ich mich nur anschließen; ich liebe auch das Alpenpanorama, ein herrlicher Anblick!
    Liebe Grüße Ronja!

  4. Was für ein herrlicher Ausblick von eurem Balkon! 😀
    Mein Schädel hat mir nachts um zwei Uhr bereits klopfend und brummend und wummernd kundgetan, daß der Föhn sich ankündigt. Und gottlob war dem dann auch so, der wundervolle, tiefblaue Himmel und strahlender Sonnenschein hat alle unsere Gemüter nach dem gestrigen Tag wieder beruhigt und die Laune der Chefleut‘ hat sich spürbar gebessert.

  5. Ocean said

    wow … ein Wahnsinns-Panorama ist das. Danke fürs Zeigen!

    Schade, dass das Wetter euch gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wie war’s denn heute?

    liebe Grüsse,
    Ocean

  6. […] Verfasst von Wortman am 11. Juni 2009 Als Norddeutscher in Bayern kann man schon zum Fön – Junkie werden. Heute war der Ausblick weitaus besser als das letzte Mal. […]

  7. april said

    Ich gucke gerade die Fön-bilder. Genial. Was für eine Aussicht!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: