Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Award

Posted by Wortman - 12. Juni 2009

Ich bin ja absolut nicht der Fan dieser vielen Awards, die gerne verteilt werden. Aber dieses Mal mach ich eine Ausnahme. Der Award vom Fellmonster ist so richtig knuffig.

Gleich fahre ich zu meiner Zeitarbeitsfirma, gebe Klamotten und Stempelchip ab und dann bin ich die los. Übernächste Woche geht dann die Schulung für den neuen Job los. Wenn ich das richtig verstanden habe, beinhaltet diese Schulung auch den sogenannten Vorfeldführerschein. Damit kann/darf man dann Fahrzeuge direkt auf dem Rollfeld bewegen.

28 Antworten zu “Award”

  1. Blinkfeuer said

    Wird denn diese Fliegerei noch betrieben? Einerseits ist Krise, Arizona ist bereits zugeparkt und dieser AIRBUS, o,lala!

  2. theomix said

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffentlich kriegt DEIN Monster ’nen schönen Kuchen!

  3. Mark said

    Dein Monster erinnert mich ein bisschen an Oscar aus der Tonne von der Sesamstraße.

  4. Renee said

    der Award ist wirklich sehr knuffig *kicher* 😉

  5. paleica said

    hihi das ist ja süß!
    und ich gratuliere. was darfst du denn dann da alles fahren dort?

  6. tonari said

    Beim nächsten Flug nach München werde ich wie gebannt aus Vorfeld starren 😉

  7. Oh, wow! Vielleicht kutschierst du dann in einer dieser Monsterkisten herum, die die Flugzeuge vom Vorfeld Richtung Startbahn bugsieren. Genial! Da wäre ich gerne Fliege an der Wand gewesen, als du voller Genugtuung deine Sachen bei der Zeitarbeitsfirma abgegeben hast! 🙂 Es ist etwas besonders Schönes und Befriedigendes, einer ungeliebten Arbeitsstelle den Rücken kehren zu dürfen. 🙂

    • Wortman said

      Schön wäre es bestimmt Freidenkerin, aber so als „Neuer“ werde ich wohl eher der Kofferpacker sein 😉
      Was mich halt wirklich freut ist, dass man mir gesagt hat, wenn man sich gut macht, stehen einem viele Türen offen. Vielleicht schaffe ich es ja mal, irgendwann auch etwas zu erreichen.

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Der ist in der Tat ausgesprochen ausgefallen und knuffig. Hast du schon heraus gefunden, welche Kekse er am liebsten mag? 😉

  9. Außerdem mag das Fellmonster gern Caipi und Nougat. 🙂 Es ist übrigens ein grünes Fellmonster von Knäcke IV. Bernd-das-Brot-Fans wissen nun Bescheid, alle anderen dürfen eine Runde Caipi spendieren. 🙂

  10. Elisabeth said

    Lieber Torsten,
    das ist ja wirklich süß, dieses giftgrüne Kuscheltier!!! Herzliche Gratulation, das hast du verdient! Caipi und Nougat mag es? Oh… bin ICH auch ein Monster??? 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: