Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Suchanfragen

Posted by Wortman - 14. Juni 2009

Nachdem ich mich mal wieder köstlich amüsiert hatte, mit welchen Suchanfragen das Fellmonster eingedeckt wird, hab ich mal bei mir genauer geschaut. Da sind auch einige urige Sachen dabei.

nur fandasy bilder von tiger und mänsche
Anscheinend hat nun Google auch pisataugliche Worte im Suchangebot.

fahrrad nicht abgeschlossen klauen
Sorry, aber ich hab keine Beschreibungen der „Best-Of“-Ecken in meinem Blog.

black devil zigaretten
Da kann ich doch helfen. Guck mal HIER.

wie wird man ein vampir
Beißen lassen – was sonst.

wie viele sexstellungen gibt es
Als mein Kumpel mich fragte, sagte ich „195“ und er antwortete „196“. Als ich ihn fragte, welche die letzte wäre, meinte er nur „Missionarsstellung – Frau unten, Mann oben“. Darauf konnte ich nur sagen, „Stimmt, 196!“
Frage beantwortet?

steinkreis bauanleitung
Ich würde sagen, Steine im Kreis aufstellen…

pervers
Wer? Ich? Wer hat da gepetzt???

will bäume malen
Dafür braucht man eine Suchanfrage? Ich nehm dafür immer Papier und Stift.

sind mumifiziert
…und wie tippt man dann Suchanfragen?

kreuzigung blasphemie
Mit kreuzigen kann ich grade nicht dienen, hab kein Holz da. Aber mit Blasphemie kann ich aushelfen: Guckst du HIER

15 Antworten to “Suchanfragen”

  1. Muriel said

    Wollte der Sucher Nr. 2 wohl wissen, wie man ein nicht abgeschlossenes Fahrrad klaut, oder wie man dessen Diebstahl verhindert? Beides merkwürdige Ansinnen…

    • Wortman said

      Hallo Muriel, willkommen auf meinem Blog.
      Ja, in beide Richtungen ist diese Anfrage mehr als seltsam… Vielleicht denkt die Person ja auch, man muss ein Fahrrad erst abschließen um es dann zu klauen 😉

  2. Renee said

    196 *lol* …

  3. Dank an Deinen Freund, dass er das Mysterium um die 196 gelöst hat. 🙂

  4. andrea2007 said

    Lieber Wortman, danke für die Einblicke in die Abgründe hinter Deinem Blog:-) Oder sind es die Abgründe „der Welt da draussen“? 😉 Auf jeden Fall musste ich sehr schmunzeln, schön geschrieben. Einen schönen Sonntagabend noch, liebe Grüsse Andrea

  5. GunWoman said

    loool 😉 ganz toll! Solche Suchanfragen bekomm ich zum Glück nicht..dafür ist mein Blog zu klein 🙂

  6. Sandra said

    Super! Nicht nur die Suchanfragen, auch deine Antworten!
    Mehr davon, bitte!!!!

  7. Anna said

    ich hab mich gerade wirklich köstlich amüsiert – zu genial das ganze: sowohl die suchanfragen, als auch die antworten!

  8. […] von Wortman am 2. Juli 2009 Beim letzten Mal waren ja schon recht seltsame Dinge dabei, inzwischen haben sich schon wieder neue Fragen dazu […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: