Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: F wie Fischkutter

Posted by Wortman - 22. Juni 2009

Diese Woche ist das F an der Reihe. Da hatte ich so viele Möglichkeiten/Ideen, dass ich letztendlich vier F-Bilder online gestellt habe.

Projekt ABC: F wie…

Fischkutter aus Fedderwardersiel

Flugzeug in Landeanflug

Flughafen von München (Fotos von 2007)

Freisinger Ansichten

Bilder: T.R. aka Wortman

29 Antworten zu “Projekt ABC: F wie Fischkutter”

  1. Xander said

    Wenn du schon so viele „Fs“ vorweg nimmst, was soll unsereins dann noch nehmen 😉

  2. Tina said

    Schöne Aufnahmen dabei.
    Der Fischkutter ist der Renner!
    Klasse!

  3. Sany said

    so stell ich mir nen „ichtigen“ Fischkutter vor .. nur sind die in meiner Vorstellung noch grün 😉

  4. Soni said

    Wow, so eine Menge F’s – super Fotos. Den Fischkutter mit den vielen Möwen finde ich auch total klasse. Aber auch das Flugzeug direkt über dem Baum ist toll getroffen. Schön sind sie alle.

    LG Soni

    • Wortman said

      Danke dir Soni 🙂
      Da ich nicht mehrere F-Beiträge mache, hab ich eben ein paar Bilder online gestellt. Konnte mich nicht für eines entscheiden 🙂

  5. Angie said

    So ein schöner Fischkutter, da möchte ich doch gleich wieder aufs Wasser *ggg heul*!!
    Flughäfen mag ich auch sehr gern. Da bekommt man immer Fernweh, oder? Ich jedenfalls.
    LG
    Angie

  6. Tolle F’s hast du da eingefangen. So ein Flugzeug im Landeanflug möchte ich auch noch fotografieren, muss mich mal am Flughafen Münster-Osabrück auf die Lauer legen….. wenn es die Zeit erlaubt. Aber ob ich das in der F-Woche noch schaffe? 🙂

  7. Renee said

    mein Fav ist auch der Fischkutter 😉

  8. schlapperblabber said

    Der Fischkutter ist klasse, der vermittelt so ein Gefühl von Freiheit (upps, da hast du ja unbewusst noch ein F reingebastelt*schmunzel*)Toll wie die Vögel um den Kutter kreisen in der Hoffnung einen von den Fischen erhaschen zu können.
    Toll!!!!
    Lg Schlapper

  9. brunohs said

    Also das Bild mit dem Fischkutter ist wirklich schön geworden. In Butjardingen warst du also auch schon?

  10. Ini said

    das Spiegelbild sieht klasse aus!!!!

    super Aufnahme

  11. Sammy said

    hallo Worti, hast du meine mail bekommen? zweiter teil folgt bald.

    *winke*
    Sammy

  12. Das Bild vom Fischkutter finde ich wunderschön, na ja, Fliegen ist ja sowieso irgendwie eine meiner Leidenschaften, von daher finde ich die Flugzeug und -hafen-Bilder selbstredend cool, mich berühren aber die Freising-Fotos ehrlich gesagt am meisten, weil da ja doch mein Papa einst studierte und viele schöne, abenteuerliche und lustige Geschichten zum Besten geben konnte.

    • Wortman said

      Bin da eher der Fluggegner – vielleicht legt sich das ja, wenn ich erstmal eine Zeit lang direkt am Flugzeug gearbeitet habe.

      Schön, dass dir die paar Ansichten von Freising so gut gefallen.

  13. claudy said

    fischkutter, ui! und flugzeug unterm baum, auch toll!

  14. claudy said

    häh, wieso unterm baum? überm baum natürlich 😀

  15. takinu said

    Klasse F-Fotos. Hihihi, da fällt mir gerade auf, dass jeder Bildbeitrag diese Woche ein F-Beitrag ist. F wie Foto *grins*

    @Xander: Eine gleiches Motiv zu nehmen, weil man die selbe Idee hatte, heißt doch nicht, dass die Ergebnisse gleich werden. Jeder hat seine eigene Betrachtungsweise und Blickwinkel. Es macht auch Spaß verschiedene Fotos mit gleichem „Inhalt“ zu betrachten.

    • Wortman said

      F wie Foto ist ja auch nicht verboten 😉 Wenn dir also nix einfällt, nimmst du das eben 🙂

      Was Xander und die gleiche Idee angeht, da hast du gut geantwortet, Takinu 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: