Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Neue Suchanfragen

Posted by Wortman - 2. Juli 2009

Beim letzten Mal waren ja schon recht seltsame Dinge dabei, inzwischen haben sich schon wieder neue Fragen dazu gesellt.

fensterkitt einhängen
Das möchte ich echt sehen. Da fall ich wahrscheinlich lachend von der Leiter.

wald in der nacht
Da soll es doch recht dunkel sein.

sage mir was schmutziges
Küche, Bad. Reicht das?

schutzengel namensliste
Laut alten Quellen gibt es nur 70 Schutzengel. Über 100.000 sind in den Jahrhunderten dazu gekommen. Viel Spaß bei der Liste.

was ist kunst + malerei
Die Frage stell ich mir auch oftmals, wenn ich manche Werke sehe.

neue sexstellungen
*ääh* hast die 196 vom letzten Mal schon durch?

sonne basteln
Ganz einfach: Kreis zeichnen, gelb anmalen und ausschneiden.

wie komme ich von freising zum kaiserstuhl
Am Besten wahrscheinlich mit dem Auto.

mumien kloster
Das lass bloß keine Nonne oder Mönch hören, wie du sie bezeichnest.

min min licht
Da kann ich helfen. Guckst du HIER

37 Antworten zu “Neue Suchanfragen”

  1. paleica said

    langsam fühle ich mich echt vernachlässigt, dass meine suchanfragen immer so langweilig sind und in den meisten fällen wirklich den beiträgen zuzuordnen!

    meine fortsetzung ist übrigens online!

  2. Wie herrlich 🙂 Und vor allem deine Kommentare dazu *G*

  3. esistgenug said

    Lol, interessante Suchanfragen. Vorallem „sonne basteln
    Ganz einfach: Kreis zeichnen, gelb anmalen und ausschneiden.“ fand ich genial ^^

  4. Tasha said

    ich habe immer so merkwürdig sexistische anfragen und täglich mindestens 6-7 mal irgendwas in bezug auf füsse. füsse lecken, schmutzige füsse lecken, leck mir die füsse. leck meine schmutzigen fusssohlen, etc… dabei habe ich irgendwann nur mal geschrieben, dass mein hund mir meine immer leckt. die suchen aber nicht nach „sowas“ 😀
    und ganz viel nach getragenen strumpfhosen. darüber habe ich nie nicht geschrieben aber irgendwer mal in einem kommentar. deswegen habe ich wahrscheinlich auch immer all den spam fsk18 :/

    • Wortman said

      Es reicht schon, wenn du die Begriffe „lecken“,“Fuß/Füsse“ oder „Strumpf/Hose“ irgendwo geschrieben hast. Darauf reagiert z.B. Goo.gle schon 🙂

  5. buchmaus said

    hihi wo findet man denn das? 🙂

    • Wortman said

      Das gibt es bei WordPress, buchmaus. Im Admin-Tool. Dort werden täglich die Suchbegriffe angezeigt, mit denen dein Blog gefunden wurde 🙂

      • aprikose said

        werden bei dir auch die suchanfragen abgehackt? bei mir werden die immer nur bis zu einer gewissen länge angezeigt, so dass ich gar nie den ganzen lustigen satz lesen kann, nach dem gesucht wurde 😦

        • Wortman said

          Das ist bei mir auch so. Allerdings hab ich viele recht kurze Anfragen in meiner Liste. Die Frage nach dem Kaiserstuhl war ja auch gekürzt. Kaiserstu stand da 😉

  6. Sandra said

    Klasse wieder einmal!!!

    Davon kann man nicht genug bekommen!

  7. hihi, das ist ja witzig, was manche Leute so für Suchanfragen stellen*lol*. Besser jedoch find ich deine Antworten darauf, kann man nur hoffen das die noch mal vorbeischauen um die Lösungen ihrer Probleme zu finden*kicher*.

  8. romy said

    Hallo und danke,
    ja, myblog war schon ziemlich nervig mit seinen abstürzen und so, aber naja, ich mochte es dort trotzdem (:
    Wie gehts dir so? (:

    LG, romy

    • Wortman said

      Schlecht war myblog nicht, aber wenn du das Xte Mal nicht auf deinen blog kommst, ziehst du lieber um 🙂
      Mir gehts bestens, dir hoffentlich auch, Romy.

  9. Looool!!! 😆 „Sag mir was Schmutziges: Küche, Bad – reicht das?“ 😆
    Das ist mein absoluter Favorit! Der mit dem „Fensterkitt einhängen“ ist a net schlecht!

    • Wortman said

      Ist doch so, oder? Hätte natürlich auch sein können, es wäre damit etwas unanständiges gemeint gewesen 😉
      Dieses hier kennst du doch, oder?
      „Los, schlag mich, beiss mich, kratz mich, gib mir Tiernamen!“
      „Ääähh… Eichhörnchen?“

  10. *Hahaha!* Das ist guuuut!!! 😆
    Du strapazierst heute aber arg meine Lachmuskeln, gleich beschmeiß‘ ich dich mit Wattebällchen! 😉

  11. So ein Mist, hab‘ vorgestern bei meinem Kurzurlaub bei Al*di vergessen, Wattebäuschen mitzunehmen! Müßte die jetzt selber drehen, bin aber zu faul dazu. 😉

  12. Cellulanus said

    *lachend untern Computertisch rutsch*

    Danke, das war ein toller Start in den Morgen. 🙂

  13. Ulf Runge said

    Lieber Wortman,

    „sage mir was schmutziges“. Ja, es ist wieder Wochenende, Zeit zum Putzen.
    Es ist einfach immer wieder erhebend, nach was gesucht wird.
    Und bei was man selber gefunden wird.

    Sollt‘ ich auch mal wieder machen… *grins*

    Liebe Grüße,
    Ulf

    • Wortman said

      Hallo Ulf, willkommen auf meinem Blog 🙂
      So ab und an sind diese Suchanfragen auch mal inspirierend und nicht einfach nur „lustig“ 🙂
      Kann ich dir nur empfehlen, ab und an mal über die Anfragen nachzudenken 🙂

  14. […] von Wortman am 14. Oktober 2009 Zuletzt habe ich eine Liste im Juli online gestellt. Da waren ja schon urige Sachen dabei. Inzwischen wird es teilweise noch […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: