Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 27 / Naturgewalten

Posted by Wortman - 5. Juli 2009

So ein Thema beim Projekt 52 macht doch wieder richtig Spaß. Lange überlegt, was ich nehmen könnte, hab ich mich dann letztendlich für zwei sichtbare und eine fühlbare Naturgewalt entschieden:

Die Naturgewalt…

… des Wassers

… des Feuers

…der Sinne


Danke B. fürs Foto.

Bilder: T.R. aka Wortman

43 Antworten zu “Projekt 52: KW 27 / Naturgewalten”

  1. horus1969 said

    Das Bild des Wassers mit einem Stein, auf dem etwas gekritzelt ist, hat was besonderes …

  2. babbeldieübermama said

    Am besten gefällt mir die schwarz/weiß Aufnahme. Einfach Klasse.

  3. Petra said

    ..na und die letzte der dargestellten Naturgewalten glänzt nicht nur durch die Farebenpracht sehr 😉 Super Fotos zum Thema 🙂 LG Petra

  4. Wortman said

    Man tütet was man kann *g*
    Danke dir Petra.

  5. das hast du toll umgesetzt. Das erste gefällt mir persönlich am besten, das hat sowas geheimnisvolles.
    Schönen Sonntagabend wünsch ich dir.

  6. Matthias said

    Das letzte Foto ist wirklich toll!!

  7. mone said

    huhu,
    also nun rate mal welches Foto mir am besten gefällt. Lach! 🙂
    hihih ja das erste und nicht nur weil es für mich gerade sehr viel zu bedeuten hat.
    Eine sehr schöne Auswahl von Naturgewalten hast da ausgewählt.Das letzte finde ich auch ganz toll.
    LG Mone

  8. Anna said

    falls es interessiert: mir gefällt das letzte bild am besten. hat so etwas geheimnisvolles. sehr ausdrucksstarke augen.

  9. Ulf Runge said

    Wasser: Trainingscamp für Manager 🙂
    Feuer: eigentlich sollte der Umgang mit Feuerlöschern geübt werden, aber irgendwas ging schief…
    Sinne: übersinnlich…

    Projekt52: Super-Idee.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    • Wortman said

      Interessante Gedanken Ulf 🙂
      Wäre das P52 nicht auch etwas für dich? Jeden Sonntag gibt es ein neues Thema und man hat eine Woche Zeit zur Umsetzung.

      • Ulf Runge said

        Lieber Wortman,

        ja, dann wäre ich gezwungen, mal wieder regelmäßig zur Aqua-Click (grins) zu greifen.
        Ab August sicherlich vielleicht…
        Danke, dass Du meine Gedanken ausgesprochen hast 😀

        Liebe Grüße,
        Ulf

        • Wortman said

          Aqua-Click? *hihi* Mal was ganz anderes 🙂
          Einsteigen kann man ja jederzeit bei dem Projekt 52. Gibt ja auch viele, die nicht jede Woche mitmachen, sondern nur ab und zu.

          Ich warte schon drauf, dass Mitternacht wird. Dann ist wieder Montag und Zeit fürs Projekt ABC 😉

          Gruß
          Wortman/Torsten (dann brauchst nicht immer Wortman schreiben, Ulf 🙂 )

          • Ulf Runge said

            Lieber Torsten,

            Projekt ABC? Du machst auch die Nacht zum Tage oder?

            Liebe Grüße,
            Ulf

            P.S. Was macht das Projekt52 in 53Wochen-Jahren?

  10. Wortman said

    @Ulf: Hab grade meinen Beitrag zum Projekt ABC online gesetzt inkl. Link zu den „Regeln“. Diese Projekt nimmt sich jeden Montag einen Buchstaben des Alphabets vor. Ab jetzt ist das H dran. In einer Woche dann I und immer so weiter.

    Das Projekt 52 nennt sich nur so. Gezählt werden dabei die Kalenderwochen – so wie jetzt eben KW27.

    Ich hab Montag frei. Da darf ich dann mal länger aufbleiben. Dafür gehts dann abends früh ist Bett, da mein Wecker am Dienstag schon wieder um 4.20h klingelt…

  11. Mark said

    Oohh, diese Augen bei Bild 3. Da kann man ja richtig schwach werden.

  12. Hallo Wortman
    Schön vielseitig hast du die Naturgewalten aufgezeigt 🙂 das Bestechendste sind natürlich die blitzenden lachenden braunen Augen !
    Jetzt mach ich mich aber schnell hinter meine Beiträge.
    Liebe Grüsse
    Esther

  13. buchmaus said

    was für wunderschöne augen!!

  14. paleica said

    das wasserbild ist super ^^

    ich bin noch nicht sicher was ich mache. entweder nehm ich die wolkenbilder von denen mein header stammt oder ich mache meine lange geplante elemente-serie oder… ich weiß noch nicht. hachhach.

  15. Soni said

    Da ist eines schöner als das andere, wobei mein Favorit glaub doch die Gewalt des Wassers ist – sehr schöne Fotos.

    LG Soni

  16. Sabrina said

    Ich muss sagen, das Wasserbild ist einfach fantastisch. Knipst du einfach drauflos oder gehst du mit einer bestimmten Idee im Kopf los und versuchst ein Motiv zu finden?

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Sabrina.
      Um ehrlich zu sein – meistens geh ich einfach los und „knipse“ wild herum. Da sind dann oftmals gut Bilder dabei. Das Wasserbild ist allerdings bewusst gemacht- da gehören eigentlich noch zwei dazu.

  17. Ini said

    interressante Zusammenstellung!

    tolle Bilder Wortman! danke dafür

  18. Gerd said

    Ha, das letzte wäre auch mein erstes. 😉 Sehr schön.

    Viele Grüße – Gerd

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: