Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot VI

Posted by Wortman - 6. Juli 2009

Bild: T.R. aka Wortman

10 Antworten zu “Cam Underfoot VI”

  1. Niesi said

    Interessante Sichtweise 🙂

  2. Wenn ich jetzt ein Häschen wäre oder ein Pferd oder eine Kuh würde ich mir denken: Hmmmm, so viel schönes Fressen! 🙂

  3. yvie said

    und dahinter ist das reich von king julien aus madagascar, stimmt’s? 😉 (ich höre das lied schon förmlich :D)

  4. takinu said

    Sehr schön! Bei uns würde jetzt noch ein Sturzbach über die Straße rinnen. ;-(

  5. Elisabeth said

    Genial – die Perspektive einer Katze!? 🙂 Mhm… *freu*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: