Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 28 / Groß und klein

Posted by Wortman - 12. Juli 2009

Das neue Thema zum Projekt 52 lässt ja mal wieder genügend Raum für kreative Spielereien. So habe ich mich entschieden, groß und klein in Relationen darzustellen.


Klein: Das Tier – Groß: Der Mensch


Klein: Der Pool – Groß: Der Spaß (Archivbild 2006)


Klein: Das Pony – Groß: der Hund (Archivbild 2007)

Bilder. T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

31 Antworten to “Projekt 52: KW 28 / Groß und klein”

  1. Babbeldieübermama said

    Gute Idee.
    Zu Bild 1:Dem Tier möchte ich nicht unbedingt begegnen.
    Zu Bild 2:Würde mir auch Spaß machen.
    “ “ 3: Wo ist der Hund?

  2. paleica said

    hund und pony – das find ich super!

  3. mone said

    huhu,
    sehr schön ich finde alle drei fotos genial. Super Ideen. Ok mein ganz geheimer Favorit ist das Ponny-Foto!
    liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Pott Mone

  4. techngames said

    Ja, das Pony Foto ist meiner Meinung nach am besten. Leider muss ich sagen, dass mir das Pool Bild nicht gefällt, zumindest passt es nicht zum Thema 😉

  5. Babbeldieübermama said

    Ohh,wie peinlich,scheinbar bin ich nicht nur blind,sondern auch blöd:Ich sehe immer noch nichts.

  6. Babbeldieübermama said

    Meinst du das kleine weiße Etwas vor dem blau gekleideten Mann?

    • Wortman said

      Hast du vielleicht eine zu kleine Auflösung, so dass du das ganze Bild nicht sehen kannst? Recht steht ein grauer irischer Wolkshund und eine Frau im roten Kleid hat ihn an der Leine…

  7. Sehr schön, lieber Wortman. Ich glaub‘, mir gefällt das letzte Bild auch am besten. Und im Gegensatz zum Mütterchen weiß ich, wo der Hund ist :D.

    • Wortman said

      Ich tipp mal, ihre Bildschirmauflösung ist zu klein, so dass das gesamte Bild nicht angezeigt wird. Der Hund ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. Hol sie mal vor deine Kiste 🙂

  8. Babbeldieübermama said

    Gott sei Dank,doch nicht blind und blöd.Mir fällt ein Stein vom Herzen.Bei mir endet das Bild mit einem Mädchen im roten Pullover.

  9. Babbeldieübermama said

    Nein,weiß doch nicht,wie ich die Auflösung ändern kann.

  10. Cool, ein Frettchen 😀

    Jetzt kommt wohl die Frage, die an dieser Stelle immer kommt: Stinken die Frettchen nicht? Jeder sagt darüber etwas anderes. Man hört des Öfteren, dass der Eigengeruch nicht gerade angenehm sein soll. Auch kastrierte Tiere sollen noch stark riechen. Wie ist es bei diesem Frettchen?

    Kann man solch ein Tier in der Wohnung halten, ohne dass alles nachher nach Frettchen riecht?

    • Wortman said

      Da das Tier nicht mir gehörte – kann ich dir da leider keine Antwort drauf geben. „Gerochen“ hat das Frettchen jedenfalls nicht, als es auf meiner Schulter saß.

  11. Babbeldieübermama said

    Systemsteuerung? Ist das was zu essen? Du vergißt,daß ich absoluter Neuling bin.

    • Wortman said

      Unten rechts auf START klicken, dann aus SYSTEMSTEUERUNG und danach auf ANZEIGE.
      Dann bei Einstellungen gucken, auf was dein Bildschirm eingestellt ist. Ich befürchte ja fast so etwas wie 800×600 😉
      Am Besten holst du Paula. Die kann es dir dann direkt zeigen.

  12. Babbeldieübermama said

    Übrigens,das Frettchen kann ich auch nicht sehen.Dachte du meinst den Skorpion auf dem gelben T-shirt.

  13. Babbeldieübermama said

    Danke für den Tip,wäre ich nie drauf gekommen. 😉

  14. Gerd said

    Hund und Pony, ich lach mich weg **gggff**

    Viele Grüße – Gerd

  15. claudy said

    das frettchen ist ja megasüss, will ich auch mal auf der schulter haben 🙂

    und das bild mit den hund und dem pony ist zum schiessen…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: