Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The red Weed

Posted by Wortman - 15. Juli 2009

Oder: Eine Hommage an H. G. Wells „Krieg der Welten„.


Bild/Bearbeitung: T.R. aka Wortman

Da „red Weed“ aus Menschen hergestellt wird, die von riesigen Maschinen aufgesammelt und verarbeitet wurden, hat man auf diese Sequenzen bei der Erstverfilmung 1953 verzichtet.
Zu „hören“ gab es etwas über diese Maschine  in der Musicalversion von Jeff Wayne. Im beiliegenden Booklet ist auch eine Zeichnung.
Visuell eingefügt hat es Spielberg in seinem Remake von 2005 .

Werbeanzeigen

10 Antworten to “The red Weed”

  1. horus1969 said

    Heute war allen ziemlich heiß …

  2. lalia said

    schonmal ein meer aus fireweeds gesehen?!

    unheimlich schön !

  3. Anna said

    das remake war dieser film mit tom cruise, oder? eigentlich mag ich den als schauspieler gar nicht (schon allein wegen dieser erbärmlichen darstellung in „interview mit einem vampir“), aber der film war wirklich nicht schlecht. ziemlich erschreckende vorstellung!

  4. Elisabeth said

    Heftiges Bild… aber sehr gut gemacht! 🙂 Irgendwie trotzdem gruselig…

  5. maja49 said

    ich hab jetzt meine kamera auch nochmal aktiiert, die nächsten tage gehts los
    ich hab schon lang nichts mehr fotografiert. solang die natur noch schön ist und das laub an den bäumen ist.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: