Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mit anderen Augen: Freising 3

Posted by Wortman - 16. Juli 2009

Eine Runde Freisinger Gassen hatte ich schon, aber es gibt hier noch so viele davon.

Freising 3: Gassen

Bilder: T.R. aka Wortman

14 Antworten zu “Mit anderen Augen: Freising 3”

  1. Lilo said

    Huhuu wortman!

    In Freising war ich noch nie, aber die Gassen mit den Pflastersteinen sehen richtig urig und gemütlich aus! 🙂

    Ich bin sicher du fühlst dich in deiner neuen Heimat pudelwohl

    Liebe Grüße
    Lilo

    • Wortman said

      Huhu Lilo, lang nicht mehr gelesen 😉
      Yo, ich fühle mich hier pudelwohl 🙂 Solltest irgendwann mal nach Freising kommen, kenn ich die Stadt bestimmt auswendig *lach*

      • Lilo said

        In der ersten Augustwoche bin ich am Tegernsee! 😀

        Stimmt schon, dass wir uns lange nicht mehr gelesen haben. War lange Zeit gar nicht in Blogstimmung und auch jetzt nur sporadisch. Mir ist einfach zu heiß *g*

  2. Wundervoll, ganz wundervoll! 🙂

  3. evelyn74 said

    Schöne Bilder! -bzw. schöner ORT! 😉 …würde mir auch gefallen! Lg, Evelyn!

  4. Ini said

    schöne kleine Gassen!

    danke dafür!

  5. Ruthie said

    Na, endlich sieht man auch mal was von den Rosen 😉 Schöne Bilder! Mir gefällt Freising auch sehr gut!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: