Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 29 / Superhelden

Posted by Wortman - 19. Juli 2009

Das neue Projekt52 – Thema ist ja mal wieder was für mich. Superhelden gibt es viele: Die bekannten Film- und Serienhelden, die Helden des Alltags, die Stillen und Leisen, die im Verborgenen das Leben für Andere schöner machen usw.
Ich habe mich da mal auf die spaßige Seite begeben.

Neo-Herkules

Indiana Jones -> Superheld der Archäologie

Neo-Herkules - Superheld der Moderne

Neo-Herkules-Wortman -> Superheld der Moderne


Zum Glück riecht Eigenlob nur in der Realität und nicht auf Bildern *hihi*

Kermit aka SpiderFrogMan -Superheld für alle

Kermit aka SpiderFrogMan ->Superheld des TV

Bilder: T.R. aka Wortman
Kermitbild: Petra B. / Bearbeitung: T.R. aka Wortman

41 Antworten zu “Projekt 52: KW 29 / Superhelden”

  1. Arctica said

    Hehe, beim ersten Bild dachte ich zuerst an Hänsel und Gretel! Das zweite wäre noch viel Superheldiger, wenn rechts und links so abgeschnitten ist, dass man nicht mehr sieht, dass die Steine gehalten werden 😀 Und warum ist der Kermit kariert, ist dem schon schlecht vom Kopfstehen? Lustige Umsetzung =)

  2. Babbeldieübermama said

    *lach*Also bei mir fing es fürchterlich an zu stinken,als ich zu deinem Blog kam. Tolle Idee,toll umgesetzt.

  3. Babbeldieübermama said

    😉 Aahh,du hast auch schon davon gehört! 😉 Ob diese Erfindung wirklich gut ist?

  4. BexX said

    Du S*ck! 😉 DAS mit Indy war auch meine Idee! Ich habe die Lego-Motorrad-Szene von Tommy bekommen, weil ich Indy so liebe. 😉 😉 😉 *Bussi* 😉

  5. […] hatte es mir mit dem Wochenthema leicht gemacht! Der böse und schlechte Worti-Hase hingegen, machte meine Idee fast zu Nichte. Wat hat der Kerl auch die selbe Idee wie ich!? […]

  6. *Hahaha!* 😀 Ich kringel mich hier grad vor Lachen. Nicht nur, weil ich das so putzig finde, daß es selbst Indiana Jones als Legofigur gibt, sondern auch über den Dialog zwischen BexX und dir.
    Worti, wenn ich net wüßte, daß du auch im reellen Leben schlank und rank bist, würde ich beim zweiten Bild auf eine Verwandtschaft zwischen dir und Obelix tippen. 😉
    Und der Wortfroschman als SpiderFrogMan ist eine Wucht! 😀

    • BexX said

      Ja, der Worti und ich, wir lieben uns. 😉 Aber nicht verraten, seine Maus darf es nicht wissen. 😉 😉 😉

    • Wortman said

      Ja, BexX ist schon ein knuffiges Kerlchen. Da macht das Blödeln richtig Spaß 🙂
      Das Herkulesfoto müsste von 2007 sein. Da hatte ich noch so meine 96 Kilo 😉 Jetzt bin ich momentan (durch die Flughafenarbeit) auf 84 Kilo runter… Das reicht dann aber auch…
      War eine Menge Arbeit, den Frosch so anzumalen *ggg* Da hab ich recht lang dran gesessen…

  7. Ocean said

    🙂 super umgesetzt hast du das. Stark bist du 😉 und ich hatte irgendwie auch etwas mit Lego erwartet bei deinen Fotos.

    Superheld – da haben wir ja zumindest einen passenden Film gesehen am Wochenende: „The Spirit“. Nehme an, den kennst du? Fand ihn gut – aber er kommt nicht an „Sin City“ ran, meiner Meinung nach.

  8. Babbeldieübermama said

    Na gut,will heute mal nicht so sein. 😉

  9. Mark said

    Hey Worti! Soll ich Dir noch ein Stück Kryptonit abgeben. Mein Dealer hat mir etwas mehr zum Sonderpreis gegeben. 😆

  10. Renee said

    gelungene umsetzung *hihi* ich mag ja Indi sehr und als Lego noch ein kleines Stückchen mehr *kicher*

  11. Blueswoman said

    Hallo Wortman, Du bist ja echt ein toller Herkules :), da ist es sicher ein Leichtes *g* Deine Maus auf Händen zu tragen!

    Liebe Grüsse
    🙂

  12. GunWoman said

    Oh beim Superheldenthema wären mir sicherlich auch viele (Comic-)Helden eingefallen, aber Indy gehört bei mir ja auch mit dazu. 🙂

    Hehe..ja du als Obelix *g*…der gehört(e) auch zu meinen Helden *g*…ich find das Foto einfach nur klasse!

    Da ist ja der Kermit wieder. Macht er grad Urlaub bei dir? 😉

    • Wortman said

      Nee, das ist ein Archivbild von Kermit – welche ich selber rotschwarz kariert habe 🙂
      Der lebt und ist derzeit weiterhin bei meiner Schwester in Bremen 🙂
      An Comichelden hatte ich auch gedacht, leider besitze ich keinen Batman oder Spiderman aus Lego. Sonst hätte ich die genommen 🙂

  13. Elisabeth said

    Supernett, was für tolle Superhelden du persönlich kennst – einen davon sogar sehr, sehr gut! 🙂

  14. Ini said

    *g*… wenn man das heute wirklich sooo könnte wie Bild 2

  15. HI Worti, als Herkules oder Obelix machst Du Dich echt gut? Echt witzig Dein neues Projekt. Auf was für Ideen Du nur immer kommst 😉
    Liebe Grüße Ronja!

  16. Sany said

    *kringel* SpiderFrogMan … *hihi* sehr gut 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: