Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kaboum…

Posted by Wortman - 22. Juli 2009

…das war das erste Wort, welches mir in den Sinn kam…

Bild: T.R. aka Wortman

49 Antworten zu “Kaboum…”

  1. Anna-Lena said

    Was für ein imposantes Foto – beeindruckend und zugleich beängstigend. da fallen mir gleich die Unwetterwarnungen für heute ein :-(.
    Seien wir also auf der Hut.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. yvie said

    ich denke da so eher an eine atompilz.^^
    sehr schön angeleuchtet übrigens.

  3. Elisabeth said

    Boah, das ist ja ein irrer Wolkenturm!!! Was da noch kommen mag… mag kommen! 🙂

  4. Chriz said

    Foto gefällt mir! 🙂

  5. tolles Wolkenbild…

    das wäre doch mal was – jeden tag ein Wolkenbild 😉 da könnte ich mithalten *g*

  6. Babbeldieübermama said

    Die Natur bietet immer noch die besten Motive.

  7. Niesi said

    Woooaaaa, was für eine Wolke 🙂

  8. takinu said

    Klasse Wolkengebilde. Ich schau gern mal in den Himmel.

  9. Das sieht ja gewaltig aus! Ein richtiger Wolkenthron! 🙂 Ist aber von der Form und vom Aufbau her schon eine Gewitterwolke.

  10. Mark said

    Geiler Wolkenturm! Hier in Freiburg hat es nur geregnet und jetzt ist es Mörder-Schwül. Fast schon wie in Bangkok.

  11. Ini said

    ein schönes Himmelsbild!

    danke Wortman,

    wie wäre es mit einem Stöckchen Spiel – Jeden Tag ein Wolkenbild – ich glaub da könnt ich mithalten *zwinker*

  12. Gucky said

    Kaboum hatte ich letzte Nacht hier… nicht sehr lange, aber dafür sehr intensiv… 😯

  13. theomix said

    Ein schönes Foto, wieder mal. Geradezu rosa Wölkchen… 🙂

  14. claudy said

    die wolke oben sieht für mich so aus, als hätte sie jemand umgedreht 😉

    das haus ist toll, schönes bild 🙂

  15. claudy said

    also eigentlich wollte ich sagen, das haus passt gut ins bild… 😉

  16. wholelottarosie said

    Eine beeindruckende Wolkenformation und eine interessante Assoziation.
    Vorgestern Abend sah ich eine ebenso erschreckend imposante Wolkenformation beim Blick von meinem Balkon.
    Anzuschauen hier:
    http://roswithageisler.wordpress.com/2009/07/22/lieber-himmel/
    Gruss von Rosie

  17. skriptum said

    Viel mehr als „Kaboum…“ würde mir dazu wohl auch kaum einfallen. Faszinierend, bedrohlich und Wow! … alles in einem.

  18. Maren said

    Passendes Wort, erinnert etwas an nen Atompilz.

  19. P.Ther said

    Na, bei so ’ner Wolkenformation würde ich bestimmt nicht mehr ruhig vor dem Rechner sitzen.
    Pass auf, gleich kracht es…sagt mir so eine Wolke.
    Also Rechner aus, alle Stecker ziehen und ab in den Keller und in Sicherheit. 😉
    Ach ja…schönes Wolkenfoto. 😀

  20. Hier in München ist’s gegen halb Sieben so langsam nachtfinster geworden. Dann hat’s ca. eine Minute lang sehr halbherzig und sparsam gehagelt (zum Glück!), es gab ein paar grelle Blitze und theatralisch rumpelnden Donner, zwei heftige, aber kurze Regenschauer, und nun hat’s belebend abgefrischt und es tröpfelt noch so sporadisch vor sich hin.

  21. Ja. Ich mußte heute Nachmittag gezwungenermaßen meine Bettruhe aufgeben und außer Haus humpeln, weil ich sonst nix mehr zum Beißen gehabt hätte. Nach dem Öffnen der Haustür war mir, als liefe ich gegen eine Wand aus Hitze und drückender Schwüle. Für die fünfzig Meter zum Metzger habe ich eine gefühlte halbe Stunde gebraucht.

    • Wortman said

      Das war fürchterlich drückend und heiß heute. Auf dem Vorfeld gibt es ja auch keinen Schatten – war ziemlich k.o. heute beim Feierabend – nach der 10-Stunden-Schicht.

  22. blacktimes said

    Sieht hart aus.. .derbe hart!

  23. BexX said

    Dat kommt davon, wenn man ’s Feierabend-Bier vor dem Öffnen geschüttelt hat… Doofe Sache das… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: