Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Pictures frome the Hip Season 11

Posted by Wortman - 24. Juli 2009

Mal wieder einen Hip-Shoot gemacht. Das letzte Mal war es in München, dieses Mal wieder in einer von Freisings Gassen.

Bild: T. R. aka Wortman

27 Antworten zu “Pictures frome the Hip Season 11”

  1. Anna said

    mal davon abgesehen, dass ich hochkant-fotos super gerne mag, ist diese perspektive ideal, da so besonders viel von den vielfarbigen pflastersteinen zur geltung kommt. gefällt! 🙂

  2. Nila said

    Wie ich es schon das letzte Mal geschrieben habe. Ich liebe die alten Pflasterungen. Mit den Blumen auf den Steinstiegen sieht es total idyllisch aus 😉

  3. Ist das nicht die Gasse, in der auch das wie ein Notenschlüssel geformte Treppengeländer zu finden ist? 😉
    Wünsche dir und Steffi viel Kurzweil, Schönes und Spannendes und Erbauliches auf dem Hussenkrieg-Festival. Bringt viele tolle Fotos mit, ja? 😉

  4. Babbeldieübermama said

    Tolle Perspektive,mir ist ernsthaft schwindelig geworden.

  5. Anna-Lena said

    Schön getroffen und sehr idyllisch :-).
    Hab ein gutes Wochenende,
    Anna-Lena

  6. paradalis said

    Huhu!! 🙂
    Also das muss ich auch unbedingt mal probieren! Aus dieser Perspektive zu fotografieren. Danke für die Anregungen!
    🙂

    Und heute Abend habt ihr auch eine Freiluftveranstaltung? Ich halte alle Daumen, dass das Wetter durchhält! Liebe Grüße an deine Maus und habt einen richtig tollen Samstag!!

  7. Follygirl said

    Bin selber gerade in Sachen Kopfsteinpflaster viel unterwegs…
    Dein Foto gefällt mir!
    Bin selber viel am Knipseln…nur die Geschichte geht nicht weiter.
    Schönes Wochenende, LG, Petra

  8. elana said

    Kommt klasse rüber, das „schiefe“ Pflaster. Das Foto macht richtig Lust, in die Altstadt zu gehen und ein bisschen zu „üben“ 😉
    Grüße
    Elana

  9. Elisabeth said

    Woah, spitze!!! Da werd ich bissl schwindelig 🙂

  10. Ini said

    interessante Perspektive 😉

    die Außentreppe, mit grün das Geländer halb bewachsen – sieht interessant aus.!

    mach weiter so!

    liebe Grüße

    Ini

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: