Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Katzen-News Tag 1

Posted by Wortman - 30. Juli 2009

Auf Wunsch ein paar neue Fotos von den beiden Wilden.

Bambam und Sparrow

Bambam und Sparrow

Tiger in der Höhle, Bambam der Wächter

Tiger in der Höhle, Bambam der Wächter

Fressen ist angesagt

Fressen ist angesagt

Schmusen muss auch mal sein

Schmusen muss auch mal sein

Bilder: T.R. aka Wortman

66 Antworten zu “Katzen-News Tag 1”

  1. Schildmaid said

    Das letzte Bild sieht ja aus, als hättest Du eine doppelköpfige Katze. 😀
    Himmel, sind die beiden süß. Manchmal bin ich echt neidisch auf Menschen, die keine Allergie haben.

  2. Sabine said

    Doch ein Katzevirus :mrgreen:
    die sehen ja genauso aus wie unser Kleiner, der gestern Abend bei uns eingezogen ist 🙂

    So in vier Wochen bekommt er auch noch einen Kumpel.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit der Katzenbande
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Wortman said

      Ich komme gleich rüber zum Gucken 🙂
      Ist besser, wenn Katzen nicht alleine sind. Die brauchen einen Spielkameraden/in.

      Den Spaß haben wir schon satt hier 🙂

  3. Andrea said

    meine güte, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! eineiige Zwillinge, oder? *lol*

    Seit ich meine beiden habe, komme ich gar nicht mehr zum Fernsehgucken oder Essen…. Das ist allemale besser als Kino, was die beiden hier veranstalten. Ich wünsche euch immer viel Freude mit den Kleinen.

    • Wortman said

      Hab grade schon bei dir die Videos geguckt 🙂 Wie alt sind die beiden denn? Die sehen ja schon eine Runde größer aus als unsere beiden Hopser. Sieht so aus, als wären sie Zwillinge 🙂
      Stimmt, die sind allemal besser als Fernsehen 🙂

      • Andrea said

        meine beiden sind heute 11 Wochen alt geworden, ein Geschwisterpärchen. Die dunkle ist die Katze mit ein bisschen wenig Gewicht, da muss sie noch aufholen. Der weiße Kater wiegt schon 1.500 g …

        Und der große Kater hat die Kleinen bei euch problemlos akzeptiert?

        • Wortman said

          *uih* Nettes Gewicht 🙂 Unsere sind grade mal knapp 8 Wochen alt und wiegen 800/850 gr..

          Ja, Tiger ist ein verkaptes „Muttertier“ 😉 Es gab gestern nur kurz mal ein kleines Gefauche, wobei ich tippe, es war das Zeichen, ich bin der Boss, ansonsten herrscht hier totaler Friede. Die haben sich sogar schon gegenseitig beschnuppert und Tiger hat Sparrow heute sogar schon abgeleckt bzw. „gewaschen“ 😉

  4. ronja said

    die sind ja wirklich ganz goldig. Das letzte Bild ist doch zu süß; so richtig zum Knuddeln. Das glaube ich gern, dass Ihr Euren Spaß mit denen habt!
    LG Ronja

    • Wortman said

      Spaß ohne Ende, Ronja 🙂
      Nix als Blödsinn im Kopf. Eben haben sie Tigers Schwanz als Jagdobjekt entdeckt… und er ist artig sitzen geblieben 🙂

  5. Ich komm aus dem Quieksen nicht mehr raus … soooo süß!!!

  6. GunWoman said

    Das erste Foto ist ja zu herrlich 😀 Bambam sieht aus, als hätte er das Spielzeug kaputt gemacht und Sparrow sitzt daneben wie ein alter, weiser Kater und denkt sich so: „Ja der hats schon wieder geschafft!“ XD…

  7. paleica said

    wie süß! is das deine neue?

  8. Erika said

    Ach was sind die „goldisch“(rhoihessisch)Die könnt man grad aus dem Computer rausholen und knutscheln. Danke für die schönen Fotos und viel Spass noch 😉

  9. Diese Augen….. so blau….. so süß….. verliebt nach den Katzen geschaut! 🙂

  10. Ich bin ganz hin und weg. Ich kann mich an den Kleinen gar nicht satt sehen. 🙂 Daß der Tiger solche „Mutterinstinkte“ entwickelt, finde ich fabelhaft! Seid ihr letzte Nacht vor lauter Katzenkinder bestaunen überhaupt zum Schlafen gekommen? 😉

    • Wortman said

      Doch, wir sind zum Schlafen gekommen – allerdings wohl früher als die Katzenkinder – die waren noch fidel, als wir ins Bett gegangen sind. Dafür sind die heute morgen auch erst gegen halb 9 aufgewacht 😉
      Jetzt, dann im august, kommst du zu uns. Dann kannst die beiden live erleben 🙂

      • Oh, ich freue mich schon so sehr! 😀
        Sag mal, seid ihr Marmelade-Fans? Der Timo hat mir von einem Kurzurlaub in seiner Heimat Thüringen an die drei Kilo Waldheidelbeeren mitgebracht. Ein Kilo hab ich eingefroren, ein Kilo wird im Laufe der nächsten Tage zu Soße, Kuchen und dergleichen verarbeitet, und aus dem dritten Kilo habe ich gestern Marmelade gekocht. Wenn ihr wollt, bringe ich euch ein Glaserl mit.

  11. Samantha said

    deine zwei neuen schmusetiger sind ja total suess. ich wuensche den beiden gutes gedeihen und dir viel spass mit den zweien.

    liebe gruesse
    Sammy

  12. patsy said

    Ich sag nur: „SABBER“ :mrgreen:

  13. Renee said

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh – herrlich 😉 danke, dass du das mit uns teilst …

  14. april said

    Katzen sind ja so eigenwillig, aber wenn sie noch ganz, ganz jung sind, dann sind sie einfach knuddelig und unwiderstehlich.

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, April 🙂
      Das macht Katzen ja gerade so interessant. Ihre Eigenwilligkeit, ihr eigener „Egoismus“. Da wird es nie langweilig. Deswegen würde ich mir u.a. auch nie einen Hund anschaffen.

  15. Sany said

    *kätzchen durch knuffel*

  16. axinia said

    Das letzte Bild ist einfach GENIAL 🙂

  17. Elisabeth said

    So süß – einfach zum Verlieben!!!
    Geht es Tiger gut mit den beiden Zwergerln? 🙂

  18. claudy said

    die fotos sind super 😀 diese kulleraugen! und das bild mit tiger in der höhle, hihi…

    aber das letzte bild… das sieht echt so aus wie eine katze mit 2 köpfen.
    hm, wer ist wer? *lach*

  19. Niesi said

    Oh wie süüüüüüß 😀

  20. Babbeldieübermama said

    Die Drei könnte man glatt „fressen“.Bitte regelmäßige Aufnahmen.Habe leider unter anderem auch eine Katzenallergie.

    • Wortman said

      Keine sorge, es wird regelmäßig Bilder geben. Das hab ich Moritz/Renee ja schon versprochen 🙂 Nur nicht jeden Tag – das wird sonst langweilig.

  21. theomix said

    @babbeldieübermama:
    Ja, das verbindet :/

    Wortman, die Bilder sind allergiefrei. Ich könnte ja mit so Kätzchen gar nicht die Wohnung verlassen ohne Sehnsucht zu kriegen…

  22. BexX said

    OmG… das unterste Bild… Ihr habt eine Katze mit 2 Köpfen? 😉

  23. Ini said

    richtig niedelig die kleinen Fellnasen…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: