Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Katzen-News Tag 2

Posted by Wortman - 31. Juli 2009

Ich hatte zwar hier schon gesagt, dass ich Bilder in unregelmäßigen Abständen posten will, aber heute gab es ein paar tolle Überraschungen.

Bambam bei der PC- und Kaffeeglas - Kontrolle

Bambam bei der PC- und Kaffeeglas - Kontrolle

Völlig erschöpft nach einem langen Tobe-Tag

Völlig erschöpft nach einem langen Tobe-Tag

Einer klettern vor, der andere wartet, ob es funktioniert

Einer klettern vor, der andere wartet, ob es funktioniert

Tiger und Sparrow schließen Freundschaft

Tiger und Sparrow schließen Freundschaft

Bilder: T.R. aka Wortman

39 Antworten zu “Katzen-News Tag 2”

  1. theomix said

    Süß. Die sind ja noch so klein, die kann man ja in einen DIN-A-4-Umschlag stecken (auch wenn ich nicht weiß, wofür das gut sein sollte…)

  2. paradalis said

    Wie kannst du die beiden Süßen nur auseinander halten?
    🙂

    Schade, dass ich eine Katzenhaarallergie habe. Die sind wirklich super süß!!
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, lieben Gruß!

    • Wortman said

      Bambam hat bis zum „Knie“ links ein weißes Bein 🙂
      Ansonsten ist es echt schwer, die beiden auseinander zu halten, Paradalis 🙂
      Das Wochenende wird bestimmt gut – nach Feierabend…

  3. Ooooch, ich bin immer und immer wieder ganz hin und weg von euren beiden kleinen Katerchen! 😀 😀 😀
    Ganz besonders gut gefällt mir das Foto von Tiger und dem kleinen Sparrow. Wie schön, daß der Tiger so ein gutmütiger Zeitgenosse ist.
    Jetzt muß ich aufhören, die Smokey wirft mir von der Couch her so seltsam schräge – eifersüchtige? 😉 – Blicke zu. 😉

    • Wortman said

      *lach* dann pass auf, dass Smokey dich nicht beißt 😉
      Mal schauen, wie wir das machen mit Besuch. Wie lange bist du jetzt noch zu Hause?

      • Bis einschließlich 9. August. Und das wird sich auch noch so lange hinziehen. Heute Nachmittag war ich kurz einkaufen und zum nächst gelegenen Briefkasten unterwegs, eine Strecke von insgesamt vielleicht 700 Meter – und das hat nicht gut getan.
        Smokey macht grade – wieder mal – ein Verdauungsschläfchen. Ich habe ihr heute Hühnerherzen als Leckerlis mitgebracht, nun hat sie ein pralles, vollgefuttertes Bäuchlein und muß erst mal eine Runde „nachdenken“. 😉

        • Wortman said

          Ich hab ja nächste Woche die Schulung zum Vorfeldführerschein und bin entsprechend dann spätestens gegen halb 5 zu Hause. Da könnten wir das also wieder so um 18 Uhr herum machen. Oder wir nehmen Samstag… das nächste WE hab ich garantiert frei, weil die Schulung ja zwei Wochen dauert.

          Die beiden Kleinen fressen wie die Scheunendrescher… echt der Hammer.

  4. Sany said

    acj sind das süße bilder 🙂

  5. Babbeldieübermama said

    Also bis jetzt werden die Fotos nicht langweilig. Der Neid wächst höchstens noch mehr. 😉 Warum sind alle kleinen Tiere und Menschen so niedlich?

  6. schattenwanderung said

    Ohh was sind die zwei süß *dahinschmelz* ich wünsch euch viel Freude mit den beiden.

  7. Renee said

    Kaffeeglaskontrolle ist äußerst wichtig, sagt Moritz … na wenn er meint *kicher* – die Kletterpartie finde ich ja witzig.
    wir mussten den großen blumentopf vor Moritz schützen, der hat ihn als katzenklo benutzt. dann haben wir ein kanischendraht drauf gelegt, seit dem interessiert es ihn kein stück mehr …

  8. claudy said

    wie alt ist tiger eigentlich? der hat die beiden ja wohl schon ins herz geschlossen, oder?

    kannst von mir aus täglich katzenbilder posten, ich mag’s sehr 🙂

    • Wortman said

      Bin mir noch nicht sicher, ob ich täglich Bilder poste.
      Tiger ist letzten Dienstag 15 Jahre alt geworden 🙂 Der mag die beiden total und verteilt oft sogenannte Nasenküssis 😉

      • Worti, wie wär’s, wenn du – so ähnlich wie die Renee – eine extra Blogseite für deine kleinen „Radaubrüder“ einrichten würdest? Dann könntest du uns Tag für Tag mit Zwergerlmiezekatzenfotos erfreuen, wir würden quasi hautnah mitbekommen, wie sie wachsen und gedeihen, und du könntest dich hier auf deiner Hauptseite weiterhin mit deinen vielen schönen, kreativen, phantasievollen Projekten „austoben“. 😉

        • Wortman said

          Ist schon richtig Freidenkerin, aber das wird mir dann auch zu viel und auf der anderen Seite wäre es unfair gegenüber den verstorbenen Figaro und Dngel, jetzt erst mit einer Katzenseite anzufangen.
          Ab und an gibt es dann Bilder von den Rabauken. Das muss reichen.

  9. Yupp! 😀

  10. …vööllliiigggggggggg ssüüüssssssssss die kleinen:-)))))) die sind ja nur putzig…hallo erst mal…hätte ich beinahe vergessen:-))hihi–hoffe es geht dir gut und wünsch dir morgen ein schönes fest:-)) lammas..lughnasad oder auch schnitter….gglg sende ich dir:-)) sonnengewand^^v^^

    • Wortman said

      Fest? *öööh* ich muss arbeiten. Da werde ich nicht so viel von haben. Heute war ich auch schon um 5.10 Uhr draußen zum Arbeiten – der erste Mallorca-Brummer *g*

  11. Elisabeth said

    So herzig, ich bin total entzückt!!! Auch wenn ich die beiden Jungsters nicht auseinanderhalten kann 🙂 Aber sie sind einfach niedlich und putzig und bringen Leben und Schwung in den Alltag, nicht wahr? 🙂

  12. takinu said

    Da ist ja richtig Leben in der Bude. Hoffentlich machen die beiden keine Dummheiten. Schönes Wochenende!

  13. Die normalen Dummheiten nimmt man doch gerne in Kauf, nicht wahr? Ich finde die Kätzchen sooooooo niedlich! Besonders gut gefällt mir das Foto mit den beiden erschöpften Kleinen! 🙂

  14. Worti, ich wäre dann nächsten Samstag so gegen 18.04 Uhr am Freisinger Bahnhof. Wenn euch das recht ist. 😉

    • Wortman said

      Abba sischa 🙂 Habs aufgeschrieben und notiert 🙂 Wir freuen uns sehr und dann kannst mal verrückte Minikater erleben 🙂
      Meiner ( Sparrow) hat vorhin unter der Palme gedöst – mitten im Blumentopf *g*

  15. Ini said

    ach gott… wie alt/jung sind die Fellnasen denn???

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: