Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schulung

Posted by Wortman - 31. Juli 2009

Jetzt am Samstag und Sonntag habe ich noch Frühschicht und ab Montag geht es dann endlich zur sogenannten zweiwöchigen Kilo2-Schulung: Dem Vorfeldführerschein. So wie es aussieht, werden wir drei Tage im Bildungszentrum des Flughafens Theorie machen und dann knapp eineinhalb Wochen praktisches Training auf dem Flughafen. Dazu gehören dann wieder zwei schriftliche Tests. Da ist wieder mal lernen angesagt.

Die Tage bei dem Extrajob im Cargo-Bereich waren doch recht anstrengend. Das ist schon schwere körperliche Arbeit. Da schubse ich doch lieber meine 300 Koffer hin und her. Werde diesen Job aber weitermachen. Allerdings nur tageweise zwischendurch. So behalte ich den Zusatzausweis und die ganzen Vergünstigungen.

Gestern Abend war wieder Bühnenbau angesagt. Die Endphase ist angelaufen. Einige Sachen müssen noch gemacht werden, dann sind die Requisiten für das neue Stück fertig. Nächste Woche Montag ist dann wieder „bauen“ angesagt.

Apropo bauen: Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit, meine Fotogeschichten weiter zu machen. Das ärgert ich schon ein wenig. Ich hoffe, demnächst mal wieder etwas fertig zu stellen.

Werbeanzeigen

7 Antworten to “Schulung”

  1. tonari said

    Nur kein Stress wegen uns, lieber Worti. Wir können warten.

  2. Worti, bei dir haben halt jetzt andere, auch wichtigere Dinge Vorrang. Das ist gut und richtig so. Wir warten gerne auf deine Fotogeschichten. Ich muß zugeben, jetzt bei all den Bildern von euren beiden rotschopfigen, süßen Rackern ist mir das Fehlen von Fotogeschichten gar net aufgefallen. 😉

    • Wortman said

      Mir ist das auch erst so richtig aufgefallen, als ich vorhin mal in meinen Geschichten geblättert und gesehen hatte, wie alt die letzten Kommentare waren… 😉

  3. Sany said

    Nur die Ruhe 🙂
    Ich komme im Moment auch nicht so wirklich zum Schreiben … 😦
    Dabei schwirrt mir einen Idee im Kopf rum …

    Drücke dir die Daumen 🙂

  4. […] Bei neuer ZA angefangen und als Loader am Flughafen München beschäftigt. Altstadtfest in Freising. Bambam und Sparrow geholt, damit […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: