Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Montag

Posted by Wortman - 3. August 2009

Heute war ja der erste Tag unserer Schulung zum „Vorfeldführerschein“. Theoretischer Unterricht zu den Sicherheitsbestimmungen und der Verkehrsordnung. Am Ende des Tages wurde ein Test geschrieben – den hab ich mit null Fehlern bestanden. Einer ist durchgefallen – für ihn hat es sich erledigt. Wer durchfällt, darf den Kurs nicht weiter machen.

Da die Bühne vom Asamtheater für eine Veranstaltung  gebraucht wird, ist unser Termin für den heutigen Bühnenbau erstmal verschoben worden. Mal schauen, wann wir weiter machen können. Zum Glück ist so gut wie alles schon fertig. Sind nur noch Kleinigkeiten zu machen und der Bühnenmaler muss noch einiges fertig stellen.

Ärgerliches gibt es auch: Habe meine Unterlagen bekommen, um diese Online-Sicherheitsschulung zu machen. Das Problem ist, diese Schulung ist für den IE ausgelegt und mein Firefox weigert sich total, die Lernseiten zum Laufen zu bringen. Jetzt hab ich erstmal der Sicherheitstrainings-Gruppe eine Mail geschrieben, was ich tun kann/soll. Ich besitze keinen IE mehr.

Gleich werde ich erstmal die neuen Bilder von unseren roten Wilden auf den PC überspielen. Morgen gibt es dann wieder „Katzen-News„.

Bei unserer „Neverending Story“ haben wir jetzt schon 21 Teile online. Das macht richtig Spaß. Es hat sich inzwischen heraus kristallisiert, dass auf einer Party irgendetwas schreckliches passiert ist. Doch irgendwie tappen fast alle Protagonisten noch mehr oder weniger im Dunkeln herum.

Werbeanzeigen

17 Antworten to “Der Montag”

  1. Jedesmal wenn im Fernsehen etwas über den Flughafen gezeigt wird, pass ich ganz genau auf, könnt ja sein, daß du mal zu sehen bist. 😉
    Herzlichen Glückwunsch zum fehlerfreien Test! Donnerwetter! Du bist aber scho wirklich g’scheit, Worti! 🙂
    Hach, ich lechze ja schon nach neuen Miezekätzchen-Fotos! 😉

    • Wortman said

      Steffi sagt auch, wäre ich nicht g’scheit, hätte sie mich nicht genommen *lach*
      Hab vor ein paar Tagen jemanden mit einer Filmkamera gesehen… keine Ahnung, wofür das war. Ich muss wohl auch mal wieder bisschen TV gucken. können wir ja jetzt auch 🙂
      Bilder gibt es morgen dann wieder von den beiden Rabauken.

  2. Babbeldieübermama said

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung. Freue mich schon auf die neuen Fotos.

  3. Renee said

    mach doch eine Rubrik Katzen News oder Neues aus Katzhausen *kicher* – da werden noch so einige Bilder kommen 😉

    gratuliere zum Fehlerfrien lernen *kicher* … die Damen und Herrn werden dir sagen, dass du doch bitte IE installieren sollst *kicher* …

    bei der Neverending Story finde ich es besonders faszinierend, dass wir alle scheinbar auf Brahms & Björn warten, damit die irgendwas herausfinden *lol*

    • Wortman said

      Mal schauen – bisher habe ich die Katzenbilder ja in der bestehenden Katzen-Kategorie eingesetzt.

      Hab ja gestern einen IE runter geladen und installiert – dachte ich zumindest. Jedenfalls taucht der nirgendwo auf 😉 Der ist nicht zu finden…

      Das scheint tatsächlich so zu sein mit Brahms und Björn 😉 Aber ich werde mir auch eine Teillösung ausdenken. Du hast ja zumindest schon einen Ansatz zur Lösung gegeben mit deiner Figur.

  4. theomix said

    Absatz für Absatz: Herzlichen Glückwunsch, frohes Schaffen, gute Nerven, vielen Dank, wünsche blühende Phantasie!

  5. Samantha said

    congratulations lieber Worti. wir mitblogger sind ganz stolz auf dich. mach weiter so. ich wuensche dir alles gute.

    freu mich schon auf die katzen news.

    *winke*
    Sammy

  6. paleica said

    ui, ich krieg das nie mit wenn ich mit der NE-S dran bin. aber hab schon wieder aufgeholt und der geschichte mal einen drall verpasst =D

  7. ronja said

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Hört sich doch alles sehr gut an. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Ronja

  8. […] von Wortman am 7. August 2009 Den Montag hatte ich hier ja schon […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: