Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: L wie Lego

Posted by Wortman - 3. August 2009

Was kann man vom Wortman schon anderes erwarten…
L – Der Buchstabe für sein Lieblingsspielzeug.

Projekt ABC: L wie…

Lego

Laub

Licht des Himmels

Bilder: T.R. aka Wortman

40 Antworten to “Projekt ABC: L wie Lego”

  1. bonafilia said

    wow…wie die Lichtstrahlen sich durch die dicke Wolkendecke durchmogeln ist schon beeindruckend.

    Das Laub ist hoffentlich vom letzten Herbst…oder fällt bei dir shon etwas von den Bäumen außer reife Früchte?

    Lego war ja klar……endlich kam „L“ dran… 😉

    Liebe Grüße Bonafilia

  2. kipet said

    L … wie Lego. Was sonst?! 😉

    Das Foto „Licht des Himmels“ ist toll!

    LG Kipet

  3. Da wär‘ ich im Leben niiiieeee drauf gekommen, daß du bei „L“ etwas lego-mässiges postest! 😉
    Das Licht des Himmels ist großartig. Vorgestern habe ich von meinem Balkon aus eine ganz bauschige Wolke gesehen, die von der untergehenden Sonne rosa-pastellfarben angestrahlt wurde, darüberhin segelten einige dunkel-schiefergraue Dunstfetzen. Das hat hammermäßig ausgesehen, nur leider, leider war ich zum Fotografieren ein Stockwerk zu tief.

    • Wortman said

      Ich hab gestern auch noch ein (hoffentlich) tolles Foto gemacht. Eine angestrahlte Wolke und darüber der Mond 🙂 Ist aber noch auf der Kamera mit den neuesten Katzenbildern 🙂

  4. mone said

    Stümmt Lego!!!!!!
    Echt sehr schön besonder gefallen mir die Lichtstrahlen einfach nur genial!!!!
    Ich bin ehrlich habe mir noch keine Gedanken zu L gemacht!!!!Jetzt ist erst mal wieder der Altag dran!!!!
    Ganz liebe Grüße Mone

  5. Renee said

    ich mag das Laub sehr …

  6. Gucky said

    Hätte mich auch gewundert wenn du dir diese Chance hättest entgehen lassen… :mrgreen:

  7. Erika said

    Das Himmelsbild ist der Wahnsinn, danke Dir, Lego sind ja bei uns alle weggepackt….
    (heb ich aber auf…)Schönen Abend noch Erika 😉

  8. Worti, ich versuche seit einer guten halben Stunde immer und immer wieder, „Meine Kommentare“ auf dem Dashboard anzuklicken, und erhalte immer und immer wieder lediglich den „gut gemeinten“ Ratschlag: „Du mußt schon ein paar Kommentare schreiben, um auf diese Funktion zurück greifen zu können…“ Dabei habe ich im Verlauf der letzten halben Stunde ca. ein halbes Dutzend Kommentar geschrieben! *grmpf* 😦

    • Wortman said

      Geht mir im Moment nicht viel anders 😦 Da hat WP wohl mal wieder Mist gebaut…
      Ich hab noch ein anderes Problem: Ich soll einen Online-Test für die Sicherheitsschulung machen – bloß läuft der nicht unter Firefox. Der ist für den IE gedacht, den habe ich bloß nicht mehr *g* Morgen muss ich deswegen erstmal telefonieren gehen 😦

      • Hab an den Support von WordPress geschrieben und zur Antwort erhalten, wir sollten die Cache’s leeren, dann würde das schon wieder funktionieren. Beim IE hab ich das gemacht, hilft aber net viel. Beim Firefox weiß ich net, wie ich das anstellen soll… Ständig ist was anderes bei dem Verein – einmal kann man keine Fotos online stellen, dann wieder die Kommentare nicht anschauen, einmal dauern die Statistiken ewig lang, bis sie auftauchen…

  9. Sany said

    sehr schön 🙂

  10. Schöne Fotos – die Lichtstrahlen gefallen mir besonders gut!

  11. Mark said

    Na logo Lego, was denn sonst. Aber am Besten gefällt mir Dein Laub

  12. Manuela said

    wunderbare L´s … besonders das letzte gefällt mir…. Klasse!

  13. Torsten bloggt bei L Lego.:-) L wie LOGISCH!

  14. claudy said

    da ist aber viel laub gefallen in bremen 😀 sieht irgendwie seltsam aus, wie hingestreut für eine filmszene…

  15. Hallo Worti,
    da bin ich also wieder zurück, der Urlaub ist vorbei-leider.
    Auf deinem Blog gab es ja wieder eine ganze Menge zu sehen, zu lesen und zu enddecken – mit dem Laptop im Garten sitzen und deinen Blog bei einem lecker Cappu durchzustöbern, das war wie ein kleiner Kurzurlaub, den ich sehr genossen habe, danke dafür.
    Besonders habe ich mich drüber gefreut,das es bei Euch Zuwachs gegeben hat, die sind ja allerliebst die kleinen Katzenbabys.
    Lg Schlapper

  16. Ini said

    das Himmelsbild ist – wie immer richtig gehend toll!

    du hast die Strahlen richtig gut eingefangen! Mach weiter so!

  17. ronja said

    tja also, wenn Lego gefehlt hätte, dann hätte mich das schon sehr gewundert 🙂 – aber das Licht und das Laub sind auch sehr schön!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: