Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Katzen-News Tag 6

Posted by Wortman - 4. August 2009

Nach dem Tag 3 war eine Bilderpause. Heute gibt es wieder ein paar Leckerbissen von den beiden Rackern.

Wächter und Schläfer

Wächter und Schläfer

Spielfreude

Spielfreude

Engel-Kater

Engel-Kater

Mauspad-Besetzer

Mauspad-Besetzer

Bilder: T.R. aka Wortman

EDIT
Da hat mir doch das Fellmonsterchen mal eben einen Tätschel-Award geschenkt. Passend zum Thema.

Tätschelaward

Tätschelaward

43 Antworten zu “Katzen-News Tag 6”

  1. Erika said

    Danke für die Leckerbissen, so süüüßßß sind die,…..
    wir hatten mal einen Hasen, der lebt nicht mehr, der war auch so lieb, irgendwie sind Tiere doch ganz schön…
    ????Ich sage immer, mir kommt nichts mehr ins Haus, jetzt wo die Kinder groß sind und teils ausgezogen und an der Arbeit…..
    Schönen Abend….. liebe Grüße von Erika 😉

    • Wortman said

      Kann ich verstehen mit dem „nicht mehr ins Haus“, Erika 🙂 Jetzt ist man freier in seinen Entscheidungen und Unternehmungen. Mit Haustieren ist man immer irgendwie viel gebundener.

  2. Sany said

    ooohhh…. jetzt würde ich sie mir doch glatt stibitzen …. 😉

  3. xanni said

    Orrr, is die Kleene süß!

  4. so süß, die Beiden.

  5. Renee said

    *haha* Mauspadbesetzter *lol* – Moritz war ein Tastaturbeleger 😉

  6. Simon said

    Was für schöne Katzen.

    Bin totaler Katzenfan. Wir haben selber welche.

    Kommst gleich mal in meinen Reader, dass ich die nächsten Bilder nicht verpasse 😉

    • Wortman said

      Hallo Simon, willkommen in meinem Blog.
      Danke für das Lob 🙂
      Wenn du gerne Katzenbilder guckst, schau mal in meine Rubrik „Fotos: Schmusetiger“ rein.

  7. Babbeldieübermama said

    🙂 😀 🙂

  8. Anna said

    hm… ich werde zu solche fotos immer nur schreiben können: sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß!! 🙂 was anderes fällt mir nicht ein

  9. Yuna said

    Oh. Mein. Gott. Die sind ja zum Fressen süß. *herzchenaugen* Und so winzig. *quietsch*
    Öm… normalerweise kann ich auch qualifiziertere Äußerungen von mir geben… *hüstel*

  10. Hallo Wortman. Habe ich da etwa Nachwuchs verpasst? Die sind ja goldig *am liebsten streichel*. Vertragen sich die 4 auch gut?

    • Wortman said

      Wieso vier Sunrise? 😉 Man merkt, du bist nicht mehr auf dem Laufenden. Die alte Dame ist vor ein paar Wochen gestorben und damit der Tiger nicht alleine ist, haben wir diese Katerzwillinge besorgt 😉

      • ladyschaft said

        Sunrise meint Dich. Ganz einfach, Wortman 😉 Das Mannsbilder-Quartett in Eurem Haushalt. Also ich meine, da könnt Ihr vier ja schon ganz schöne Buhlen um die Gunst der Mäusin. Knuddel die Samtpfoten mal lieb von mir – alle drei! Denn der Tiger ist nämlich auch ein ganz feiner Kerl. Und den wollen wir ja nicht vergessen vor lauter rotem „sind diiiiie süüüüüß“ 🙂
        Liebste Grüße zur Nacht von Petra und dem roten Monster-Merlin

  11. Ini said

    süßes Mauspadbesetzer und tolles Engelstierchen!

    so kleine Fellnasen – da kann man jeden tag was neues entdecken – stimms 😉

  12. Die riesengroßen blauen Babyaugen vom Engelkaterchen sind ja wirklich umwerfend! Da schmelze ich dahin wie Butter in der Sonne! Das ist aber sehr brav und lieb vom ollen Tiger, daß er auf den schlafenden Kleinen aufpasst. Sieht ganz danach aus, als ob er die roten Racker schon ganz ins Herz geschlossen hätte. 😀

    • Wortman said

      Er mag es vielleicht nicht immer so zugeben, aber der mag die überaus gerne. Der lässt sich das sogar gefallen, wenn die beiden Racker mit seinem Schwanz spielen… Nur heute ist er bisschen maulig: Die beiden Racker haben die Vorzüge der Kletterhöhle entdeckt und nu kann er da nicht rein 🙂

  13. ronja said

    Deine Kätzchen sind ja wirklich süß. „Wächter“ und „Schläfer“, das passt ja ;-). Das sieht ja so aus, als ob sich Deine Katzenschaar sehr gut verträgt; die Kleinen sind ja auch besonders süß… LG Ronj

  14. skriptum said

    Diese Bilder sind SO klasse! Ich genieße sie jeden Tag. Hör bloß nicht auf! ;o)

  15. Jule said

    Schau mal genau in die Augen des Engelkaters, da funkelt in der Mitte schon ein wenig Bernsteinfarbenes…

  16. buchmaus said

    glückwunsch zum award..
    gott sind die süss…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: