Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Katzen-News Tag 8

Posted by Wortman - 6. August 2009

Die beiden kleinen Racker sind ja echt Fressmaschinen… die haben in einer Woche doch glatt 200g zugenommen.

Mal schauen, was hinter dem schwarzen Stoff ist...

Mal schauen, was hinter dem schwarzen Stoff ist...

Ob ich an den bunten Dingern mal knabbern darf...?

Ob ich an den bunten Dingern mal knabbern darf...?

Hey Großer, hier unten bin ich...

Hey Großer, hier unten bin ich...

Bilder: T. R. aka Wortman

58 Antworten zu “Katzen-News Tag 8”

  1. Das letzte Foto ist ja ausnehmend herrlich! Und so was von herzig! 😀
    Der große, stattliche Tiger, und das kleine, rote Katerchen davor. Und wie spitzbübisch der Winzling den Großen anguckt! Ich bin ganz hin und weg! 😀
    Und ganz klar, nicht, typisch Mann, frech mit dem Pfötchen in den Ausschnitt fahren! Ts, ts, ts. 😉

    • Wortman said

      Der hat ja sogar versucht, noch halb in den Ausschnitt hinein zu krabbeln 😉 Echter Wortman 🙂
      So geht das hier andauernd – wirst das ja Samstag sehen…

  2. Sany said

    hach … süüüüüß

  3. claudy said

    hehe, das letzte bild, „hier unten bin ich“ *lach* zum schiessen. und sich in den ausschnitt reinlegen ist klar, ne, schön weich da 😀

    aber sag mal, was sind denn das für mörder-fingernägel, oh gott, sind die lang, da würde ich die hälfte abschneiden *g*

    • Wortman said

      Die Fingernägel sind echt und ziemlich hart *gg* Maus würde mich erschlagen, wenn ich die kürzer haben wollte 🙂
      Den kleinen Katern verzeiht man ja noch einiges…

  4. Babbeldieübermama said

    Superfotos, Superkatzen, Gesamtnote 1.

  5. theomix said

    Weiterhin ganz knuffig. Das letzte Bild zeit ja eine erhabene Sphinx neben einem Schmusekätzchen 🙂

  6. Mein Gott, sind die hübsch!!!!! Ich stehe auf die roten Miezies!

  7. bonafilia said

    Was sind die Lütten süüüüüüß…..und ganz schön keck 😉

  8. Anna said

    süß süß süß! (mehr bleibt mal wieder nicht zu sagen angesicht der kleinen tiger)

    und die fingernägel … die sind echt? ich halte meine immer ganz ganz kurz, denn sobald sie ein bisschen länger werden, brechen sie an den unmöglichsten stellen ab… und das macht immer autsch!

    • Wortman said

      Anna, diese Fingernägel sind nicht nur echt, die sind auch richtig hart *g* Die sind nicht mal bei der ganzen Umzugspackerei und -schlepperei kaputt gegangen 😉

  9. mone said

    huhu,
    also zu den Katzenfotos na klar was soll man auch anderes sagen einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß!
    Und witzig ist ja das hier eine Diskussion über Fingernägel ausbricht!!!!
    Na dannn mach ich mal mit!!!!!! Wer zeigt denn da wohl wem die Krallen?????? Lach >>>ganz lieb gemeint<<<!!!!! Passt schon denn besser "Echte" als "drauf geklebte"!!!!!!

    • Wortman said

      Diese aufgeklebten Nägel mag ich absolut nicht, Mone. Entweder echte lange Dinger oder eben dann schön gefeilte kurze Nägel.
      Kannst ja mal ein „Fingernagel-Stöckchen“ basteln 🙂

      • Anna said

        also, ein fingernagel-stöckchen fände ich auch mal gut 😉

        • Wortman said

          Schön zu hören Anna 🙂 Also Mädels – ran ans Stöckchen. sieht doof aus, wenn ich das mache 😉

          • mone said

            ok wenn du mir jetzt noch verräts was ein stöckchen ist??????????? Sorry meine Unwissenheit!!!!!!!!!!

            • Wortman said

              Schau mal links unten in meine Kategorien. Dort gibt es die Rubrik „Stöckchen“. Das sind im Grunde nichts anderes als Fragespiele zu bestimmten Themen. Um ein Stöckchen zu basteln, könnte man jetzt schreiben „Das Fingernägel-Stöckchen“ und dazu dann etwas wie „zeigt her eure Fingernägel“ und in den Tags (Suchbegriffen) schreibst du die Worte Fingernägel und Stöckchen. So ein Stöckchen verteilt sich meistens ganz von alleine oder du verlinkst einfach zwei oder drei Starterblogs.

  10. Niesi said

    Oh menno, die sind soooooo süß 🙂

  11. paradalis said

    200 g Herr Wortmann? 200 g?
    Das ist doch nix. Das schaffe ich locker in einer Stunde. *g*

    Guten Morgen!

    Einmal eine Stange Nussnougat auch nur ANSCHAUEN und ich habe 500 g mehr auf den Rippen.
    🙂

    Schönen Tag wünsche ich und ein vergnügliches Wochenende!!
    Liebe Grüße! Auch an die Dame mit den aktuell wunderschönen roten Fingernägeln!
    🙂

    • Wortman said

      Eine Stunde brauchst du für 200g Paradalis? Da isst du aber sehr langsam – das mach ich in 5 Minuten 🙂
      Gruß hab ich meiner Maus ausgerichtet 🙂 Schönen Gruß zurück.

  12. takinu said

    200 g in einer Woche zunehmen kann ich auch 😉

  13. Ini said

    hallo Wortman,

    ich weiß nicht, ob du das Forum der Netzkatzen kennst. Wenn du mal Fragen hast – wegen deiner Nachwuchs Fellnasen ;-), dort findest du „fast“ immer Antwort

    wie alt sind die Süßen? Ich schätze so ca. 10 Wochen?
    lässt du sie kastrieren? dann sind sie später auch umgänglicher und sauberer in der Umgebung

    liebe Grüße und ich bin gespannt auf die nächsten Bilder

    Ini

    • Wortman said

      Nach 15 Jahren Katzen gibt es hier keine „offenen“ Fragen mehr 🙂 Aber danke für den Tipp, Ini.
      Die beiden Racker sind jetzt knapp 10 Wochen alt. Auf alle Fälle werden die beiden kastriert. Da geht kein Weg dran vorbei 😉

  14. valentiner said

    Klasse Fotos.

    Und meine Katze gähnt nach 200g und fragt, wann ich ihr denn endlich was in den Futternapf tue.
    Und ihre „Fingernägel“ halten locker mit denen deiner Maus mit. Eben wegen der Mäuse. Die sind zwar nicht rot, machen aber rot. 😉

  15. Sunnybunny said

    Total süß dir kleinen Racker 🙂

  16. Erika said

    einfach nur süüßßßß, und wo die sich überall wohlfühlen!!!!!

  17. Samantha said

    ach, sind die niedlich. die scheinen sich bei dir total wohl zu fuehlen. danke fuer die schoenen fotos lieber Worti. ich wuensche dir noch viel freude an den beiden suessen mietzen.

    *winke*
    Sammy

  18. skriptum said

    Die Fotos sind einfach oberspitzenklasse. Ich genieße, genieße, genieße! ;o) Hör bloß nicht auf!

  19. intimfrisoer said

    echt süß;
    aber was mich interessieren würd: was ist wirklich hinter dem schwarzen Stoff ;-))

    lg
    Der Frisoer

  20. Samantha said

    nee, nee, lieber worti, okay ist bei uns noch lange nichts. haben staendig aerger mit unserem haus. es ist immer noch nichts repariert. die handwerker lassen auf sich warten und das dauert noch….

    dir ein schoenes weekend

    sonnige gruesse
    Sammy

  21. Julchen said

    will auch katzen knuddeln 🙂
    die sind echt sowas von süß 🙂

  22. ladyschaft said

    Jaaa jaaa … Auschnitt grapschen, Kabel beißen und sich dann unschuldig und mit großen Tigeraugen auf den Boden schmeißen 😉 Kommt mir ja so was von bekannt vor. Ach, sie sind einfach HERRLICH, diese Fellnasen *schmacht*

  23. alexandra said

    oooh, sind die süüüß. Ihc liebe diese Farbe. Und irgendwann später mal haben wir hier sicher auch zwei kleine Kätzchen. Zur Zeit nicht. Das passt grad einfach noch nicht.

  24. buchmaus said

    *seufz*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: