Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mond über Wolken

Posted by Wortman - 7. August 2009

Bild: T.R. aka Wortman

28 Antworten zu “Mond über Wolken”

  1. Babbeldieübermama said

    Eine wunderschöne, romantische Aufnahme.

  2. Erika said

    Sehr schön das Foto und auch , dass er grad auch bei mir vor dem Fenster so wunderschön hell mit einem Lichtkranz drumherum scheint,
    Schönen Abend Euch (ALLEN – auch den Katzen…)

    • Wortman said

      Vorhin war der Mond sogar richtig schön rot 🙂 Allerdings wollte die kleine Kamera keine vernünftigen Bilder machen…
      Dir/euch auch einen schönen Abend, Erika.

  3. claudy said

    cooles bild! gestern war ja vollmond, und der schien hier auch ganz dolle in mein fenster 🙂

  4. Mark said

    Zuerst dachte ich die Wolken wären gar keine sondern Berge. Tolle Aufnahme! Könnte auch vom Himalaja sein. 😉

  5. Sieht Klasse aus. Mond mit kuschelig-flauschigem Wolkenbett sozusagen. 😉

  6. takinu said

    Klasse Aufnahme. Das Zusammenspiel von Wolken und Mond gefällt mir sehr.

  7. Elisabeth said

    Wow… ich schaue und staune und träume… *lächel*

  8. Ruthie said

    Das war aber nicht dieser Himmel, oder?

    http://rosenruthie.wordpress.com/2009/08/02/der-himmel-heute-abend/

  9. cimddwc said

    Der Mondphase nach würde ich doch eher auf denselben Abend – und dieselben Wolken – tippen wie bei den Fotos von Ruthie und mir. Am 6.8. war gerade Vollmond, sagt mir mein Kalender, und dein Bild ist kein Vollmond. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: