Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot XVIII

Posted by Wortman - 8. August 2009

Das ist das letzte Bild der Underfoot-Serie aus Neunburg vorm Wald.

Bild: T.R. aka Wortman

15 Antworten zu “Cam Underfoot XVIII”

  1. Follygirl said

    Ein schönes Wochenende für Mensch und Tier…LG, Petra

  2. horus1969 said

    … und auch das beste! hier füllt man die besondere Stimmung der provinz: ein leises leben am Rande des universums …

    • Wortman said

      Das Leben war allerdings so leise, du hast weder Bewohner gesehen, noch spielende Kinder gehört, noch sonst irgendwas. Nach einer Stunde Rundgang haben wir tatsächlich vier Bewohner gesehen 🙂

  3. Worti, die haben sich doch nicht etwa allesamt vor euch versteckt? 😉

  4. maja49 said

    ja bestimmt haben die sich alle versteckt, aber bei uns ist es ähnlich, da siehst du auch niemand,

  5. skriptum said

    Och nö! Warum das letzte? Ist Deine Kamera kaputt? *schreck

  6. Samantha said

    sieht typisch deutsch aus. schoener ort!

    gruesschen
    Sammy

  7. schanzenbach said

    Interessantes Projekt > total ungewöhnliche Perspektive (wie aus Ameisensicht) und immer menschenleer (bis auf Perspektive XIV) > dadurch irgendwie unheimlich und andererseits wieder reizvoll ruhig schön. Viele Interpretationen sind möglich. Tolle Fotos !!

    • Wortman said

      Danke dir, mein Freund. Dein Lob ist mir sehr viel wert.
      Würde mich freuen, wenn du es vielleicht auch mal probierst. Wäre interessant zu sehen, welche Blickpunkte du so setzt 😉

  8. […] von Wortman am 21. August 2009 Die Bodenperspektive ist ein wenig liegen geblieben. Daher heute mal wieder ein neues […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: